Hilfe bei der Deutung...

petitecherry

Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
35
Hallo,

ich brauche eure hilfe beim deuten! :)
seit langer zeit habe ich heute nämlich die karten in einer privaten sache gefragt und während ich die karten als durchweg positiv sehe, fehlt mir dennoch die tiefere bedeutung in meiner sache!

ich muss dazu sagen, dass das thema der ziehung mein "freund" jonas ist mit dem ich mich, nach einer kurzen aber sehr intensiven freundschaft, vor einigen monaten gestritten habe, mit gefolgter funkstille!
nun versuch ich, aber seit 1 1/2 monaten wieder mit ihm kontakt zu haben, leider ohne erfolg...
gestern habe ich noch mal einen letzten versuch per mail gewagt und würde nun gerne wissen, ob ich vielleicht doch noch mal was von ihm hören werde.

gezogen habe ich:
18-25-9
Ein kleines Kind - zu hohen ehren kommen - eine veränderung
1+8+2+5+9=25= 2+5= 7 gute nachricht

eigentlich ja alles positive karten...
 
Werbung:
Moin Moin petitecherry :kiss4:

Na, dann will ich mal mein Glück versuchen, aber keine Gewähr auf Richtigkeit.

18-25-9 ....Ein kleines Kind - zu hohen ehren kommen - eine veränderung

18-25-09.......kleines Kind - zu hohen Ehren kommen - eine Veränderung (19-27-12)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

07-27-34......angenehmer Brief - unverhofftes Geld - Arbeit // 14 - traurige Nachricht

18(19)-25//07: Man sollte den Dingen seinen Lauf lassen (18-25), die Sache könnte sonst zum Ende führen (18-19) .... der Schriftwechsel (07)

18-09(12)//27: Eine positive Veränderung steht an, ein Umbruch (18-09), ohjeh ... das kann heißen, dass man nicht naiv ran gehen sollte, es kann sein, dass die positive Veränderung nochmals unterstrichen wird (09-12) .... ich denke es kommt unverhofft oder plötzlich (27)

25(27)-09//34: Eine Veränderung die Erfolg/Glück bringt (25-09), der Erfolg liegt in Deinen Händen (25-27) .... mit Ausdauer und Beharrlichkeit wird man sein Ziel erreichen, Problembewältigung (34)

07-13//20: Man erhält eine Nachricht, welche die Situation verbessert (07-13) ---> ja, kommt ins Haus, oder gut für die eigene Basis (20)

14: musst jetzt aber net weinen vor Freude :)


Vielleicht hat Tanta heute auch noch Zeit und geht auch noch rüber.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
ok... bin gerade eh nicht in der stimmung mich zu bewegen! ;)
ich verfalle jetzt in winterstarre und vielleicht im nächsten jahr... ;)

sind ja auch nur noch 2 monate!

aber danke noch ein mal! :)
 
Zurück
Oben