1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei der Deutung.....

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von friendlyviolet, 19. November 2009.

1. friendlyviolet

friendlyviolet Mitglied

Werbung:
    Einen schönen, guten Morgen an alle.....bin Neuling beim Legen m. Tarot-Basic-Wite....wäre sehr dankbar für Hilfe bei der Deutung.

Ich hab mir den "Weg der Wünsche", als Legesystem ausgewählt.

1.momentane Situation
    Ritter der Stäbe

2. Wunschziel
    6 d.Münzen

3. 4.5. Weg zum Ziel
    3. 7 d.Schwerter
    4. 3 d.Schwerter
    5. 8.d.Kelche

Ich hoffe auf Antworten

vielen Dank violet

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hi Friendlyviolet,

ich kenne das Legesystem nicht, kannst du noch mehr über den Hintergrund der Legung erzählen. Sollte man eine bestimmte Frage stellen ? Oder ist es allgemein gehalten ?

Ist deine Frage auf einen bestimmten Lebensbereich bezogen, sofern es eine Frage gibt ?

Ich will es trotzdem mal ohne Hintergrundwissen versuchen - aber denke es wird dir nicht helfen.. :confused:

.momentane Situation
    Ritter der Stäbe

der Ritter zeigt deine Ungeduld in der Sache an - geht es nicht schnell genug oder hat das alles noch kein Hand und Fuß ? Es ist noch nicht greifbar...

2. Wunschziel
    6 d.Münzen

Du erwartest ein kleines Wunder, eine Gabe ein Geschenk. Etwas, was von einer anderen Person / Intuition kommen muss. (Einen Tritt in den Allerwertesten? :D )

3. 4.5. Weg zum Ziel
    3. 7 d.Schwerter