Hilfe bei der Deutung meiner Legung

Hanni63

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
102
Hallo, wer kann mir diese Legung deuten?

29 - 1-2-27-5-20-18-13-22
15-31-3-6-8-17-16-28-30
24-7-32-26-4-19-23-21-9
11-33-10-25-14-34-35-12-36

Habe dabei an Arbeit gedacht, da ich Aussichten auf eine Stelle habe, aber mir dessen nicht sicher bin, da der Chef sich so verhält, als hätte er sich noch nicht endgültig entschieden. Kann es sein, dass sich in dieser Legung auch mein Privatleben wiederfindet, bin auch Anfängerin im Legen und bin ziemlich verwirrt mit den Aussagen, wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Vielen lieben Dank Hanni:banane:
 
Werbung:
Welche Karten hast Du denn Lenormand oder andere ?

Hallo, wer kann mir diese Legung deuten?

29 - 1-2-27-5-20-18-13-22
15-31-3-6-8-17-16-28-30
24-7-32-26-4-19-23-21-9
11-33-10-25-14-34-35-12-36

Habe dabei an Arbeit gedacht, da ich Aussichten auf eine Stelle habe, aber mir dessen nicht sicher bin, da der Chef sich so verhält, als hätte er sich noch nicht endgültig entschieden. Kann es sein, dass sich in dieser Legung auch mein Privatleben wiederfindet, bin auch Anfängerin im Legen und bin ziemlich verwirrt mit den Aussagen, wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Vielen lieben Dank Hanni:banane:
 
hallo Hanni



Ich meine dein Chef ich positiv gestimmt. nur stehen da noch ein paar Unklarheiten, die besietigt werden müssen und dies wiederum führt zu Veränderungen die mehr Harmonie machen.


Du bekommst auch Nachrichten die dich glücklich machen, du kommst wieder mehr zur Ruhe.

In Herzensdingen gibt es Verwicklungen, weswegen du ein bissel emotional schwankst, aber darüber sprichst du wohl noch nicht.

Möchtest du umziehen, kann auch wegen dem neuen Job sein, das macht dir Kummer und du bist ein bissel diesbezüglich blockiert.

Mit Sicherheit aber gibt es Gespräche über einen vertrag sieht nach geld aus, aber sei vorsichtig das man dich nicht übers Ohr haut.


Das war es von mir

Lg Arielle37
 
So liebe Hanni, ich versuche Dir mal zu helfen:

Sag Mal hast Du arbeitsmäßig zur Zeit Sorgen, Lasten oder dergleichen. Bzw. Ginge es um Entscheidungen die anhand von Gesprächen geführt werden müßten.
Nach dem Kartenbild selber wirst Du eine Nachricht (b auch Anruf oder Telegramm wäre möglich) im Beruflichen Bereich bekommen wo sich eine neue Chance bietet. Der Reiter bedeutet dass dies schon bald sein wird. Du hast auch die Glückskarte dabei, dass heißt Du müßtest wenn Du dich wo beworben hast, eine schnelle Zusage bekommen.Eigentlich müßte nach der Legung (Baum) eine Stelle sein, wo kaum mit Kündigung zu rechnen ist. Daher in Verbindung mit dem Park ist das Berufsziel sehr nah oder fast erreicht. Und der Park steht auch für Öffentlichkeit (zB. Krankenhaus, größere Firma,..)
Es wäre ein Neuanfang die in Verbindung mit einer Weiterbildung steht. Da mußt Du eben eine Entscheidung dann treffen.
Der Beruf wird Dir Kraft, Stärke geben und Du wirst Erfolgreich sein.Du wirst zwar am Anfang bedenken haben, und es werden Gedanken bei Dir auftreten ob das richtig war, diese berufliche Entscheidung zu treffen. Es wird aber Klarheit geben und Du hast dabei auch den positiven Neuanfang!
Zu Deiner anderen Frage wegen dem Chef dass er sich noch nicht entschieden hat: Das könnte nach dem Kartenbild schon sein, denn Du hast das Geheimnis liegen, und dass das ganze derzeit noch nicht so klar ist. Und was noch sehr schön an diesem Bild ist, Du hast die Finanzen, Geld in Verbindung mit der festen Verankerung. Das würde eigentlich bedeuten dass Du finanziell keine allzu großen Probleme haben wirst.

Einen Tip aber noch von mir. Lege nicht 9 Karten in einer Reihe sondern:

4 mal eine Achter Reihe und zum Schluß die letzten 4 Karten in die mitte drunter also links und rechts jeweils 2 Karten frei lassen. Denn da kann man sehr viel sehen, was Dich zur Zeit beschäftigt, was Du verdrängst, bzw. was um Dich rund herum geschieht inkl. Vergangenheit und Zukunft.

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiter helfen.

Alles Liebe Sonnja

Hallo, wer kann mir diese Legung deuten?

29 - 1-2-27-5-20-18-13-22
15-31-3-6-8-17-16-28-30
24-7-32-26-4-19-23-21-9
11-33-10-25-14-34-35-12-36

Habe dabei an Arbeit gedacht, da ich Aussichten auf eine Stelle habe, aber mir dessen nicht sicher bin, da der Chef sich so verhält, als hätte er sich noch nicht endgültig entschieden. Kann es sein, dass sich in dieser Legung auch mein Privatleben wiederfindet, bin auch Anfängerin im Legen und bin ziemlich verwirrt mit den Aussagen, wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Vielen lieben Dank Hanni:banane:
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für die schnelle und ausführliche Deutung, ihr habt beide den Nagel auf den Kopf getroffen, bravo!!! Es ist so: Ich habe wirklich Bedenken, ob mir das nicht alles zu viel wird, gleichzeitig ist dieser Job mein Traumjob, die Einrichtung ist ein Altenheim (Verwaltung) also (Park) und ich habe mich für einen Kursus angemeldet (Buchführung am PC genannt Fibu) auch liegt die Arbeitsstelle direkt in unserer Gemeinde und die Arbeit wäre auch wie eine Ausbildung für mich, der Chef ist dafür bekannt, dass er gerne wenig zahlt, stimmt also alles, er hat mir auch Aussichten gegeben, sagte mir aber sofort, dass es erstmal eine Vertretung für eine Schwangere wäre. Ich lasse mich jetzt mal überraschen, er will sich bis Dezember bei mir melden, werde Euch auf dem laufenden halten. Ich möchte auch so gerne die Karten richtig deuten, könnt Ihr mir ein Buch empfehlen? Nochmals vielen Dank an Euch Arielle und Sonnja:)
 
Ein Buch kann ich Dir leider nicht empfehlen. Da mir das selber eine Kartenlegerin gelernt hat. Wenn Du Lust hast, kann ich Dir vielleicht etwas helfen und Dir das ganze näher bringen. Ich mache Dir das ganze natürlich umsonst. Wenn Du Lust hast schicke mir eine E-Mail

Alles Liebe Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben