Hilfe bei der Deutung meiner Legung

Hanni63

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
102
Hallo, wer kann mir diese Legung deuten?

29 - 1-2-27-5-20-18-13-22
15-31-3-6-8-17-16-28-30
24-7-32-26-4-19-23-21-9
11-33-10-25-14-34-35-12-36

Habe dabei an Arbeit gedacht, da ich Aussichten auf eine Stelle habe, aber mir dessen nicht sicher bin, da der Chef sich so verhält, als hätte er sich noch nicht endgültig entschieden. Kann es sein, dass sich in dieser Legung auch mein Privatleben wiederfindet, bin auch Anfängerin im Legen und bin ziemlich verwirrt mit den Aussagen, wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Vielen lieben Dank Hanni:banane:
 
Werbung:
Welche Karten hast Du denn Lenormand oder andere ?

Hallo, wer kann mir diese Legung deuten?

29 - 1-2-27-5-20-18-13-22
15-31-3-6-8-17-16-28-30
24-7-32-26-4-19-23-21-9
11-33-10-25-14-34-35-12-36

Habe dabei an Arbeit gedacht, da ich Aussichten auf eine Stelle habe, aber mir dessen nicht sicher bin, da der Chef sich so verhält, als hätte er sich noch nicht endgültig entschieden. Kann es sein, dass sich in dieser Legung auch mein Privatleben wiederfindet, bin auch Anfängerin im Legen und bin ziemlich verwirrt mit den Aussagen, wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Vielen lieben Dank Hanni:banane:
 
hallo Hanni



Ich meine dein Chef ich positiv gestimmt. nur stehen da noch ein paar Unklarheiten, die besietigt werden müssen und dies wiederum führt zu Veränderungen die mehr Harmonie machen.


Du bekommst auch Nachrichten die dich glücklich machen, du kommst wieder mehr zur Ruhe.

In Herzensdingen gibt es Verwicklungen, weswegen du ein bissel emotional schwankst, aber darüber sprichst du wohl noch nicht.

Möchtest du umziehen, kann auch wegen dem neuen Job sein, das macht dir Kummer und du bist ein bissel diesbezüglich blockiert.

Mit Sicherheit aber gibt es Gespräche über einen vertrag sieht nach geld aus, aber sei vorsichtig das man dich nicht übers Ohr haut.


Das war es von mir

Lg Arielle37