Hilfe bei der Deutung. Liebe

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo,

ich möchte gerne wissen aus Neugier, wie es zwischen mir und meinem Freund weiter geht? Sind 6 Monate zusammen. Wohnen etwas weiter entfernt. Wollen aber nächstes Jahr zusammen ziehen.
Vielleicht sieht man da etwas? Oder generell einfach wie es sich so entwickeln wird;)

Konkrete Frage an die Karten, wie entwickelt es sich, zwischen mir und meinem Freund.

Danke schon mal für die Deutung.
LG





....................................
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte gerne wissen aus Neugier, wie es zwischen mir und meinem Freund weiter geht? Sind 6 Monate zusammen. Wohnen etwas weiter entfernt. Wollen aber nächstes Jahr zusammen ziehen.
Vielleicht sieht man da etwas? Oder generell einfach wie es sich so entwickeln wird;)

Konkrete Frage an die Karten, wie entwickelt es sich, zwischen mir und meinem Freund.

Danke schon mal für die Deutung.
LG





....................................


Niemand interesse?:(
 
Hallo Blume,

ich schau mal, was ich hinbekommen. Momenta ist mein Kopf zu voll.

Der Umzug ist ein großer Wunsch, aber er wird nochmal überdacht. Ich denke, dass ihr euch dagegen entscheiden werdet (Haus KK Reiter/Kreuz/Sarg/Schiff).

Habt ihr Probleme mit der Kommunikation? Dein Freund scheint unnahbar zu sein, was das betrifft. Ich sehe beziehungstechnisch nichts Arges, aber Streitereien und unnötige Aufregungen.

Bei dir gibt einen großen Wunsch nach Veränderung. Du steckst in einer Zeit, wo sich vieles von Grund auf ändern wird. Das wird nicht leicht, aber du wirst selber deine Wünsche nochmal ändern und auf Kursänderung gehen.

Gruß Winnipeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke viel mal.
Das mit dem Zusammenzug ist halt schwer, wir wohnen in verschiedenen Länder. Ich kann nicht zu ihm in die Schweiz weil ich die Steuern nicht vermag und es ist sehr kompliziert ihn hier nach Liechtenstein wohnen zu lassen aus rechtlichen Gründen.
In der Kommunikation passt soweit alles sehr gut, reden über alles und sehr offen.
Veränderungen hören sich gut an, hoffe sehr stark die werden beruflich sein.

Danke dir viel mal
 
Danke für deine Antwort. :) Dann meint Turm/Berg/Brief tatsächlich die Kommunikation über Landesgrenzen in Berggegenden. :) Beruflich sehe ich bei dir tiefgreifende Veränderungen, die im Winter anstehen werden.
 
Werbung:
Danke für deine Antwort. :) Dann meint Turm/Berg/Brief tatsächlich die Kommunikation über Landesgrenzen in Berggegenden. :) Beruflich sehe ich bei dir tiefgreifende Veränderungen, die im Winter anstehen werden.


Winnipeg

Dachte ich schreibe dir nochmal, da du auch wirklich Recht hattest mit deiner Deutung.

Gestern haben mein Freund und ich nochmal über den Zusammenzug gesprochen, es ist unmöglich dass er nach Liechtenstein kann, da er nicht mal hier arbeitet. Auch solche die schon 10 Jahre hier arbeiten, bekommen keine Bewilligung. Wir haben uns geeinigt, dass wir dann halt in der Schweiz aber direkt an der Grenze wohnen werden, wegen meinem Pferd, da er im Selbstversorgerstall steht. Aber erst nächstes Jahr und auch erst wenn wir beide eine neue Arbeit haben.
LG
 
Zurück
Oben