Hilfe bei der Deutung kleiner Legung erhofft! :-)

Werbung:
macht doch nix, ich hab auch so angefangen, weil es halt damals in dem buch so drin stand, dass ich zu den lenormandkarten mit dazu hatte.
woher soll man es auch wissen.
es hat sich für mich persönlich in der praxis gezeigt, dass es einfach nich optimal ist.

du musst den herren ja auch nich direkt im bild liegen haben.
es reicht wenn du deine karten fragst, wie er zu dir steht und die antworten dir dann schon, auch wenn der herr selbst nich mit auftaucht.

ok gut, wenn ich das jetzt mal versuch trotzdem zu deuten schau ich erst mal was mein gefühl sagt, und das sagt vorsicht. herz sterne sieht ja immer ganz hübsch aus, auch das dame und herr sich anschauen, aber das is nich alles.
zumal eben das problem is das der herr eh reingelegt wurde.

nun ihr beide habt eigentlich gar nich den kopf frei für irgendwelche liebesthemen.
du hast erst mal nen übelsten berg vorm kopf. herje.
der berg liegt aufm schiff, und versteckt liegt das herz (berg auf position 3, da rechnet man 21+3 =24).
das können nun also deine großen schönen sehnsüchte sein, die dich aber sehr blockieren.
die sterne unter dir liegen aufm sarg und haben versteckt das herz.
hier also auch diese verklärte große kribbelnde vorstellung von der liebe .
ich glaue du bist sehr kopflastig eingestellt, hast genaue vorstellungen wei es aussehen soll wenn man sich verliebt und genau das blockeirt dann aber dein eigentliches liebesglück.
in bezug uf deine frage wie ihr zueinander steht kommt mir die idee, dass du sehr viel von deinen träumen und wünschen auf ihn projizierst.
du machst aus ihm jemanden der er eigentlich gar nich ist.
du als dame hast versteckt das herz liegen. bist verliebt und daher vielleicht auch etwas träumerisch. kannst also gar nix für deine schwärmerei. hehe.

na und er. nun er liegt selbst noch mal versteckt hinter den büchern, dass bedeutet für mich, dass er sich da gar nich so die gedanken drum macht. an dich denken is gerade gar nich so drin, den es gibt eifnach anderes das ihn beschäftigt aber das verrät er leider nich.
er hängt derzeit halt eher in seinem leben fest und hat nich so den blick für die liebe.
dich jedoch nimmt er wahr.
die dame hat sich direkt vor seine nase gelegt, ist also nich so das er dich nich sehen würde. nich wahrnehmen würde.
und er hat unter sich das herz, man meint das sieht hübsch aus, jedoch liegt das herz aug der schlange. kann mir daher vorstellen das ihn eine andere derzeit eher beschäftigt und das seine vorstellungen vom leben (diagonal baum herr sterne) nich so ganz zu deinen passen.

aber gut, in wie weit das bild jetzt eigentlich gedeutet werden kann is eben fraglich.
wobei es durchaus auch einige gibt die es so machen wie du, oder die sagen das man es deuten kann. nur mir is da eben nie so ganz wohl dabei :o
 
Werbung:
Ich bin dir sehr dankbar für die Hinweise für spätere Legungen ( ich finde interessant, wie man sich "versteckten" karten anschaut!) und für die Deutung. Ich weiß nicht inwieweit ich meine eigene Wünsche unbewusst in das Kartenbild eingebracht habe..( vllt weil ich mir die Karten selbst gelegt habe) aber eigentlich stimmt auch deine Deutung vollkommen. Ich weiß er ist nicht bereit für die neue Liebe, wg seiner Ex...daher war ich so überrascht, dass da eine Herzkarte drin war..aber mit der Schlange klingt es wirklich nachvollziehbar.
Ja... also es stimmt auch, dass ich ziemlich kopforientiert an die Sache Liebe ( oder im Bezug auf Männer allgemein) gehe...aber ich würde das eher auf meinen längeren Status als single zurückführen.
Mich hat der Satz allerdings wirklich nachdenklich gestimmt, dass ich auf ihn meine Wünsche projeziere....und ihn vllt so wahrnehme wie er eben nicht ist... auf der einen Seite muss ich zugeben,dass auch das stimmt...auf der anderen Seite habe ich schon einige ernüchternde Erfahrungen mit ihm gemacht im Laufe der Monate...ich würde beim besten Willen nicht sagen können, dass ich ihn durch rosa Brille sehe...aber ich komme gedanklich von ihm nicht los.
Aber wie du bereits geschrieben hast, ...wir beide haben den Kopf nicht frei für Liebe im Moment, deshalb schaue ich mal wie sich die Sache entwickelt und versuche meine Ansprüche an Liebe runterzuschrauben;)
 
Zurück
Oben