Hilfe bei der Deutung? Jungfrau Mann

Werbung:
Sooo, ich hab die Uhrzeit!! Seine Daten stehen ja noch in meiner Profil Nachricht, und Uhrzeit ist 19:35 Uhr.... Halleluja bin ich jetzt gespannt ;)


Wie ich es mir schon dachte- ist da eine spannungesgeladene Situation für ihn mit dahinter, die du da bei ihm hochholst
und ihn daran erinnerst.
Wo er vllt. ein bissel vor zurückscheut- wofür ein warum ohne Uhrzeit bei ihm nicht zu sehen ist- dein Pluto hat ein Quadrat zu seiner Venus - was auch immer Leidenschaft bedeutet- dessen Energie und Intensität er schon sehr deutlich spüren dürfte- die ihm aber wahrscheinlich auch ein bissel Angst machen könnte- da seine Venus im Horoskop ausser einem kleinen Spannungsaspekt zu Jupiter sonst von den Aspekten her nicht eingebunden ist. Da fühlt sich seine Venus natürlich durch dein Mars/Uranus Trigon auch sicher wie ein bissel elektrisiert und sehr angesprochen.

Man weiss halt -ohne Uhrzeit- nicht- was er von sich aus für eine Grundthematik mitbringt. Die schönsten Trigone miteinander können dann eben auch spannungsgeladene und schmerzvolle Aspekte beim Anderen auslösen - so dass die positive Wirkung dann geschmälert werden kann und beim Anderen dann häufig für Rückzüge und Stillstände sorgen kann, weil im Anderen dadurch von Zeit zu Zeit innerlich viel passiert..

Dein Pluto Quadrat zu seiner Venus - holt alle Situationen hoch, in denen er sich bedroht und vereinnahmt gefühlt hat.
Venus ist bei ihm Herrscherin des 8. Hauses und steht im Quadrat zu seinem Widder/Mond im 2. Haus. Seine Beziehung zum Weiblichen ist da eine als bedrohlich erlebte - wo er dann immer wieder sein Heil in der Flucht und in dem sich entziehen sucht.

Als Wassermann AC mit Herrscher Uranus in Haus 11- ist er auch eher ein sehr individuelles Naturell, das sich nur ungerne festlegt. Und sehr auf seine eigene persönliche Sicherheit bedacht ist mit Mars und Mond im Widder in Haus 2 und da auch kampfbereit und wehrig.

Ich habe auch ihrgendwie im Vergleich das Gefühl dass es bei euch Beiden nicht um Partnerschaft gehen soll. Er setzt dir seine Neptun Opp. Chiron - bei ihm eine Identitätsschwäche -Konstellation auf deinen AC und Chiron direkt unter deinen DC in dein 6. Haus/Spitze 7. Damit wird für dich eher ein Hilfesignal von ihm auf dich ausgesendet, ihm bei etwas zu helfen. Und von dir auch vordergründig so empfangen, weil es eine sensible Achsenberührung ist. Die du bei ihm mit deinen Planeten auf den Achsen ber nicht hast.

Da du die Fische in Haus 2 eingeschlossen hast- was ein vllt. noch nicht entdecktes Talent bei dir beinhalten könnte und Neptun im Transit gerade durch dein 2. Haus läuft und diesen Bereich auch aktiviert und verstärkt- halte ich jetzt ihn mit seiner Neptun Opp Chiron Schwäche eher für einen Erfüllungsgehilfen anderer Art für dich und nicht unbedingt für einen neuen Partner mit dem es eine Partnerschaft werden könnte.

Euer gemeinsames Mond Quadrat Mond hat da auch eine ganz andere Stärke und "Wucht" als es normalerweise der Fall ist- das halte ich auf Dauer nicht für überbrückbar. Und das sein AC Herrscher Uranus zusammen mit seinem Saturn in Quinkux zu deinem Mond ist - könnte auf Dauer auch immer schwieriger werden- weil du dich ständig durch eine Ungreifbarkeit verunsichert fühlst, was einem Krebsmond auf Dauer sehr schaden kann..

Was ich damit sagen will ist, immer wenn er mir gezeigt hat wie verrückt er eigentlich nach mir ist, ist er erst mal weg. Als ob er Angst vor "mir" oder vielleicht sich selbst hätte...
Das Zweite ist da eindeutig der Fall. Seine Venus - die da von deinem Pluto angefeuert wird - ist auch Herrscher von Haus 3 -
und damit Austausch, Kommunikation und Denken. Und wenn er seinem Gefühl Ausdruck verliehen hat, folgt gleichzeitig die Angst, sich damit selbst einer Bedrohung ausgesetzt zu haben.

LG
.
 
Oh wei oh wei... das wollte ich ja nicht unbedingt hören... Aber es erklärt mir natürlich echt einiges "an seinem Verhalten und unserer Situation"...

Na ja... noch hab ich immer wieder Hoffnung, die immer mal wieder schwindet. Hin und her... Ich schickte ihm gestern ein kurzes nettes Tape von mir wo ich in seiner Muttersprache kurz was nettes erzählte. Er schickte Herzchen Smileys und meinte ich hätte perfekt gesprochen. Dann schrieb er noch diese Nacht kurz, machte n Scherz und dann wollte er wissen wie es mir geht.

Ich schrieb mir ginge es gut - und - da es schon mitten in der Nacht war schickte ich ihm noch ein Foto wie ich halb verschlafen schon im Bett liege (nicht anzüglich!). Und fragte dann wie es ihm denn ginge.

Tja... keine Antwort. Auf so eine harmlose Frage. Ich weiß ja mittlerweile dass er "so ist"... Aber es verunsichert mich manchmal. Und mich dann frage, warum er MICH überhaupt fragt wie es MIR geht. Müsste er ja nicht. Und macht er auch nicht wenn er nicht will.

Ich frage mich manchmal wirklich ob wir in eine stabile Kommunikation kommen können. Wirklich. Und ja, ich würde so gerne...
Danke dir Red!! Vielen lieben Dank. Ich hab ja noch den Glauben daran, dass keine Beziehung perfekt ist und unsere es ja nicht sein muss. Und ob wir dass vlt mit Willen etwas mildern könnten... na ja, wenn er denn dann auch will *lach*
 
Werbung:
Ich frage mich manchmal wirklich ob wir in eine stabile Kommunikation kommen können.

Eher nicht. So viel Nerven wirst du gar nicht aufbringen können /wollen, um es zu ertragen.
Da wirken Neptun /Lilith und Uranus, die dich immer im Unklaren und auf Distanz halten werden,
die ersten zwei können ohne Mühe schweigen, verheimlichen und, wenn es nicht anders geht, auch anlügen.

Und Pluto mit seinem Machtspiel haben wir schon angesprochen.

Es ist nicht alles schlimm, daher auch die starke Sympathie. Auch kannst du das Spiel aufrechterhalten,
solange es dir Spaß macht und du ihn besser kennen lernen willst. WEil nix über eigene Erfahrung geht.
Außerdem ist Jungfrau kein verkehrter Partner für dich.


Schöne WEihnachten, gell'!
 
Zurück
Oben