Hilfe bei der Deutung? Jungfrau Mann

Bitte @Red Eireen

Ja, ich finde man kann sich einfach vom stillen mitlesen (generell hier) ganz viel mitnehmen. Und finde das sehr wertvoll - die Anregungen die - unter anderem von dir - zusätzlich zur Deitung mitgegeben werden.
 
Werbung:
Echt, ein Tag / paar Stunden?? Ja, was soll man dazu sagen...
Es ist also, keine längere Zeit. Du erträgst es nicht, oder was?
Wie lange habt ihr schon Kontakt, ich meine schreibt miteinander?
Weiter hatte ich noch geschrieben dass bei uns auch schon mal ne Woche bis etwas mehr kein Kontakt sein kann. Das Maximum waren seinerseits einmal 20 Tage absolutes stillschweigen. Wenn diese größeren Abstände auftauchen, dann hat es vorher bei uns kurz "gerappelt"... oder weil er sich schämt für seine Unzuverlässigkeit die seiner Depression geschuldet ist...
 
Bitte @Red Eireen

Ja, ich finde man kann sich einfach vom stillen mitlesen (generell hier) ganz viel mitnehmen. Und finde das sehr wertvoll - die Anregungen die - unter anderem von dir - zusätzlich zur Deitung mitgegeben werden.
Ja, das seh ich ganz genau so.

Ich bin viel zu unsicher, um ebenfalls Deutungen abzugeben, aber ich genieße das Mitlesen ausführlicher Deutungen sehr. Vielen Dank dafür!,
 
Hallo Honey

das ulkige an deiner Beschreibung hier ist dass du eigentlich dein eigenes 8. Haus mit der eingeschlossenen Jungfrau
hier an ihm und durch ihn beschreibst- -mit den Ängsten - dem psychischen Zustand und auch mit der Vorsicht- beim Kenennlernen.

Er geht dir als Jungfrau direkt mitten in dein 8. Haus- das in Haus 8 unter Sonne/Löwe eingeschlossen ist. Und er wird
dadurch zwangsläufig auch alles bei dir hochholen - was da "an Leichen" oder Unbewusstem und Verdrängten noch begraben liegt.

Für eine neue Beziehung müsste bei dir der Herrscher von Haus 7 und Haus 8 ausgelöst sein - also einmal der Mond
und einmal deine Sone. Sind sie auch - Mond über den laufenden Chiron (wodurch bei dir Mond/Uranus in deinem
Radix mit aktiviert wird und Sonne über ein Quadrat von Tranist-Saturn - beides also eher sla nicht leicht anzusehen. Da sucht man sich jemanden mit Schwierigkeiten - weil man ihn als Spiegel für sich selbst braucht.


wenn du damit anfängst - wirst du nie mehr damit aufhören können -dann wirst du zum Träger und Verantwortlichen für eure Beziehung und wirst bald keine Luft mehr holen können. Die Gefahr dich dabei selbst zu verlieren ist dann auch sehr gross.

Lerne lieber DU ihn vorsichtig kennen - nicht umgekehrt - wäre mein Rat- und achte bei allem seeehr gut auf dein
Bauchgefühl. Opfere dich nicht selbst und lasse dich nicht zum Opfer machen- die Gefahr besteht bei dir nämlich recht ausgeprägt von den Glaubenssätzen her und auch ein "sich Liebe verdienen zu müssen"- Programm.

Musst du aber nicht und solltest du auch nicht tun - und da ist ein "wehret den Anfängen" der beste Erst-Schutz vor
Sachen die schnell zur Gewohnheit werden können.

LG
..
Wow... vielen Dank für die Infos! Auch wenn ich es leider nicht 100% verstehe... aber ich versuch mich einzulesen (Bedeutung der Häuser)... und du hast natürlich absolut Recht. Irgendwie meine ich immer mir Liebe erst verdienen zu müssen...oh je ^^

Kann ich seine Daten auch hier in das Forum posten? Ist ja kein Name dabei... oder wo sollte ich das in Profil reinstellen?
 
ich versuch mich einzulesen

Einlesen hilft nicht, weil du es in Gänze (mit allen Zusammenhängen) nicht nachvollziehen kannst,
und nur die Zeit verschwendest, außer du hast vor Astrologie zu lernen

Nein das kann ich ja gar nicht. Aber ich würd ihm gern helfen sich selbst zu helfen...

Aber doch nicht in der Trennung. Kannst du denn nicht normal lieben,
ohne jemand bemitleiden zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber doch nicht in der Trennung. Kannst du denn nicht normal lieben,
ohne jemand bemitleiden zu müssen?
Eigentlich meine ich damit ja "nur" dass er im Background weiß dass ich "da" bin. Aktiv helfen kann ich nicht. Das kann er nur allein.

Puh, gute Frage!! Ich weiß nicht ob es Mitleid ist... ich denke es ist eher das Gefühl "gebraucht" zu werden... und wie Red Eileen schrieb hab ich ihm tatsächlich mal gesagt dass ich ihn als eine Art Seelenspiegel empfinde...

Edit: Ich habe seine Daten, zumindest die, die ich wirklich kenne, in meine Profilnachricht eingestellt. Also falls jemand da mal drüber schauen mag...

vered16: Du schriebst eingangs dass eine Jungfrau "gut zu mir passen würde"... worauf begründet sich das? Denn einfach nur Waage und Jungfrau sagt man ja wäre nicht so optimal...
 
ich denke es ist eher das Gefühl "gebraucht" zu werden...

Also, ich habe das Gefühl, du gehst mit ihm, wie mit einer Frau (oder auch einem Kind) um.
Es wird später nicht anders, wenn du jetzt diese Haltung annimmst. -
Du willst also einen schwachen Mann, und keinen anderen.
Dann bist du selber doch... nicht richtig Frau =
darfst nicht schwach sein.
 
Also, ich habe das Gefühl, du gehst mit ihm, wie mit einer Frau (oder auch einem Kind) um.
Es wird später nicht anders, wenn du jetzt diese Haltung annimmst. -
Du willst also einen schwachen Mann, und keinen anderen.
Dann bist du selber doch... nicht richtig Frau =
darfst nicht schwach sein.
Ich hab übrigens gerade erst gesehen dass du mich angeschrieben hattest Freitag... ich kann dir da leider nicht drauf antworten..irgendwie ist das so eingestellt oder so...
Nein, ich will nicht zwingend einen schwachen Mann... aber schon einen, der mich wirklich braucht, aber nicht abhängig von mir ist. Ja, ich versuche oft wirklich stark zu sein und wünsche mir dabei so oft mich auch mal anlehnen zu können...
 
Werbung:
und wünsche mir dabei so oft mich auch mal anlehnen zu können...

also Frau zu sein. Und doch meidest du es, merkst du das?
Weil du es wahrscheinlich nicht anders kennst und erst erlernen /entdecken musst.

Wenn du mich fragst, so habe ich nicht das Gefühl, das aus dem was Gescheites wird.
 
Zurück
Oben