Hilfe bei der Deutung - Hausverkauf/Finanzen/Liebe

Werbung:
Vielen Dank Dieter,

der Frage von Auch schließe ich mich an. Ich möchte auch gern mehr darüber erfahren. Deine Art zu deuten ist wirklich unglaublich.

LG Happypink
 
Hallo Happypink und hallo Auch
Um das zu verstehen, ist es hilfreich sich mit der Familie zu beschäftigen. Wir haben nun mal einen Vater und eine Mutter und auch die haben Eltern usw. Jeder dieser Vorfahren hat ihre eigene Lebensgeschichte, die aber wiederum teilweise den NAchkommen mit "vererbt" wird. Auch die Wissenschaft hat es erkannt und es hat sich der neue Zweig "Epigenetik" ergeben.
Ob wir wollen oder nicht, wir übernehmen, von einem unserer leiblichen Vorfahren, sehr viele Anteile von seinem Leben und seinen Erfolgen, aber auch seinen Leiden.
Dies geht soweit, dass sich in bestimmten Lebensabschnitten, wir buchstäblich, das Leben eines der Vorfahren nachleben. Meist dann, wenn dieser Vorfahr ein gewichtiges Problem hatte - z.B. in der Partnerschaft.

Wenn ich also zurück gehe und bereit bin, mir das Problem dieser Tante, Onkel, Großvater usw. anzuschauen und ich mich bemühe es aufzulösen, hat es auch energetisch eine Rückwirkung auf meine eigene Lebenssituation. Familienstellen wäre eine Möglichkeit, oder einfach im Gebet darum bitten.
Wünsche Euch alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Liebe Happypink!

Mich würde mal interessierten ob er tatsächlich seinen Job hinwirft um zu Ihr ans andere Ende von Deutschland zu ziehen und diese Projekte umsetzt und ob es ihm wirklich auch Erfolg verspricht. Er hat hier oben eine super Position mit einer tollen Perspektive. Und es wäre meiner Meinung falsch dies leichtfertig aufs spiel zu setzen. Ich hoffe er macht keine Dummheiten. Diese Fragen kann ich Dir nicht beantworten dafür brauchte man ein eigenes Blatt von deinem Mann. Denn hier vermischen sich diese Thema und ich kann Deine von seiner Arbeit oder angrenzende Themen nicht auseinander halten.






Du Nr. 29 liegst selbst im 17. Haus der Veränderungen. Direkt vor Dir leider Nr. 23 und noch dazu die im 16. Haus der Klarheit. Für mich heißt das das Du auf jeden Fall in den Verlust gehst was die Beziehung zu Deinem Freund /Mann angeht. Leider tut mir leid. Du solltest Dir da keine Hoffnungen machen. Das Herz liegt im 19. Haus also im Haus der Trennung, und im 33. Haus leider der Schlüssel. Bedeutet Trennung der Liebe mit 100% tiger Sicherheit. Nr. 25 für eine Beziehung ist genau hinter Dir also in Deiner Vergangenheit im 09. Haus. Das ist die neue Freundin von Deinem Mann welche selbst im 30. Haus steckt. Der Sexualität. Er hält an Dir fest weil der Anker im Deinem 29. Haus ist. Aber genauso an der Neuen weil der Anker auch in ihre Richtung geht/zeigt. Dein Mann hat die Nr. 25 allerdings in seiner Zukunft. Also eine neue Beziehung mit ihr.
In ca. 24 Wochen bzw. 6 Monaten könnte es mit dem Neubeginn und dem Hausverkauf klappen.

Verdi
 
Zurück
Oben