Hilfe bei der Deutung - Hausverkauf/Finanzen/Liebe

Hallo Salzberg,
Ganz lieben dank für deine Deutung. Nein ich habe bisher keinen Makler eingeschaltet. Ich versuche das Haus vorerst auf eigene Faust zu veräußern...du hast recht mein Herz hängt natürlich an dem Haus. Trotzdem weiß ich das der Verkauf nötig ist für einen Neuanfang und einen Abschluss mit der Vergangenheit...und du hast auch recht das ich noch zu sehr mit den Gedanken in der Vergangenheit hänge und wieder positiv nach vorne gucken muss...was ich allerdings nicht tue ist viel lesen ...und der HM neigt nicht zu Wutausbrüchen...ansonsten ist deine Deutung sehr treffend...siehst du einen Umzug des Herren? Was kann es mit dem Bären auf sich haben?

Liebe Grüße
Happypink ☺️
 
Werbung:
HAllo Happypink
Danke für deine Feedback
Zur Reinigung des Hauses kannst du einfach ein Gebet sprechen (z.B. zu Jesus Christus). Du kannst dazu eine weiße Kerze anzünden. NAch dem Gebet fühlst du dich in das Haus und wenn es immer noch belastend ist, betest du noch einmal. Weiterhin, auch dazu in einem Gebet, die Verletzungen heilen, welche Menschen auf diesem Gelände erlitten haben (1921). Als Letztes die finanzielle Last von demGrundstück nehmen, welche die Vorbesitzer hinterlassen haben. Wenn du fertig bist muss sich alles für dich gut anfühlen.
Zur Kontrolle kannst du wiederum eine Legung machen (Welche Eigenschaft hat das Haus) -z.B. Verkauf des Hauses.

Der Herr ist für mich der Herzensmann. Er liegt in seinem eigenen Haus. Den Mond (Gefühle) hinter sich, schaut auf das Haus der Dame in welchem der Anker liegt (mit Blume = Wachstum). Das ist so, als wäre er mit seiner Arbeit verheiratet und denkt an Erfolg (Blume). Die Dame liegt im Haus des Storches (Veränderung) und der liegt im Haus des Baumes - zwischen Sarg und Fische (Blockade Geld) - mit Fische im Haus Wolke und die wiederum im über dem Bären und neben Kreuz Eule.
Damit ist der Herr aber nicht das eigentliche (Partner)Thema sondern nur ein Symbol, für ein grundsätzliches Partnerproblem, welches mit der Kindheit und dem Bären im Zusammenhang steht. Die Linie Sarg-Sense beschreibt es ziemlich deutlich. Auch das Kind um Haus Eule. Um also das Problem mit dem Herzensmann zu lösen, ist eine Grundsatzarbeit hilfreich, die mit der Kindheit zu tun hat. Wenn du es deutlicher sehen möchtest, dann mach eine kleine Legung, mit der Frage: Welche Eigenschaft hat meine Partnerschaft?

Bei dieser Legung, sollten Herr Dame und Ring auftauchen. Wenn dem nicht so ist, gibt es noch ein grundsätzliches Problem, welches sozusagen die Partnerschaft blockiert. Wir ziehen immer solche Menschen an, die unser eigenes Wesen spiegeln (inkl. Verletzungen).

Wünsche dir die nötigen Erkenntnisse und alles Liebe!
lg Dieter
 
Guten Morgen Dieter,

wow ich bin wirklich beeindruckt von deiner Sicht auf die Karten und danke dir für deine Hilfe bei der eigentlichen Lösung meiner Probleme. Ich habe eine kleine Legung gemacht auf die Frage hin welches Problem die Ursache ist für meine gescheiterten Partnerschaften. Die sich alle samt auf eine bestimmte Art ähnelten. Bis auf die zu meinem HM.

Meine Legung:






Wenn ich mir die Karten anschaue vermute ich es geht um meinen Vater den ich bis heute nicht kenne wonach ich mich aber immer gesehnt habe. Ich hatte zwar eine schöne Kindheit in geordneten Verhältnissen mit einem Stiefvater der mich akzeptiert hat. Hatte aber gefühlt nie die Aufmerksamkeit und den gleichen Stellenwert wie meine übrigen Geschwister. Ich habe bis heute nicht den richtigen Platz in meiner Familie gefunden. Das Vaterthema bin ich bereits vor zwei Tagen angegangen und habe den Kontakt zu meinem leiblichen Vater gesucht. Schauen wir mal. Lieber Dieter ich hoffe ich bin mit meiner Vermutung auf der richtigen Spur ☺️.

Die energetische Reinigung meines Hauses habe ich liebevoll in erfahrene Hände abgegeben. Schon morgen wird sich dem angenommen

Es grüßt dich ganz lieb
Happypink
 
Hallo,
ich habe mir das Blatt jetzt schon öfter angeguckt und frage mich, wer der Bär sein könnte?
Ist das Haus alt und klein? Bär Kind?
Der Mann, an dem du hängst, ja, er mag dich sehr, aber nicht so sehr, wie du das gerne hättest. Leider. Wenn er nochmal auf dich zukommt, was ich laut Kartenbild nicht ausschließe, sollstest zu dir keine allzugroßen Hoffnungen machen. Die Karten sagen eindeutig, kein Neuanfang. Tut mir leid für dich. Das Haus zu verkaufen ist die richtige Entscheidung, allerdings solltest du es nicht an denErstbesten verkaufen, nur um das schnelle Geld zu machen, hier sehe ich , dass du aufpassen solltest,
 
finanziell nicht über den Tisch gezogen zu werden. Auch wirdhier vor einem Makler gewarnt, der schön reden kann, aber nicht ehrlich sein wird. Die Karten raten dir, mit einer Freundin oder einer Frau aus dem Bekanntenkreis über deine Probleme zu sprechen. Sie wird dir bei deinen Entscheidungen helfen. Und ja, nicht nur das Haus selbst, sondrn auch der Verkauf, stellt eine große Belastung für dich dar. Die Trennung von deinem HM kam glaube ich plötzlich oder zumindest unerwartet. :-(
Dein Leben wird aber wieder besser werden.
 
Hallo Apfelkuchen,

Ganz lieben dank Apfelkuchen. Ich weiß das mich mein HM sehr mag und er sich die Entscheidung aus diesem Grund auch nicht leicht gemacht hat. Das es für eine Beziehung nicht mehr reicht weiß ich ebenso. Trotzdem war er der jenige der meinem Leben eine andere Richtung gegeben hat und mich aufgeweckt hat...was ja im Grunde sehr gut für mich ist. Er ist mir menschlich sehr wichtig und ich mache mir sorgen das er mit dem was er im Sinn hat eine riesen Dummheit macht. Ich hoffe er geht diesen weg nicht und bleibt bei seinen Wurzeln. Das es keinen Neuanfang für uns gibt glaube ich auch denn wie Salzberg schon gesagt hat er lebt schon zu sehr in der Zukunft. Wie lautet denn die Tendenz für seinen weg? Wird er weit weggehen? Das Haus ist weder klein noch alt ☺️. Danke Apfelkuchen.
 
Apfelkuchen magst du mir deine Deutung zu deiner Aussage "kein Neuanfang" erläutern...wie und wo kann ich das in meinem GB erkennen?
 
Hallo,

Also zu deiner großen Legung:

Ich denke es wäre angebracht das Risiko einzugehen und das Haus zu Verkaufen. Es stellt sich als große Belastung da.

Ich denke eher das dieses Projekt erfolgreich sein wird und irgendwie findet er diese Frau emotional anziehend.
 
HAllo Happypink
Danke für deine Legung zur Partnerschaft. Die Partnerschaft wäre der Ring und nötig für eine Bindung wären auch Herr und Dame. Diese Karten kommen aber nicht. Die Legung möchte dir was ganz anderes zeigen.
Es gibt ein generelles Problem welches bereits im Bauch der Mutter begonnen hat. Deshalb beginnt die Legung mit der Blume (Fötus). Die Blume (9) ist mit dem Berg verbunden - Berg Blume, bezogen auf Schwangerschaft, bedeutet, große Belastungen für Mutter und Kind. Der Berg (21 = 3 ) hat Verbindung mit dem Sarg (8) und Sarg hat Verbindung mit dem Buch. Blume Sarg Berg sind auch die Eckkarten, also eine zusätzliche Verbindung. Also eine absoulute Blockade, die mit dem Bären in Verbindung steht.

Schiff Haus Kind - das Haus (in dem das Kind lebt) wird macht eine Reise um ein Geheimnis zu wahren.

Aber was hat das mit deiner Partnerschaft zutun?. Der Ring (25 = 7) fehlt, aber in seinem Haus liegt der Bär (15 = 6) und in dessen Haus das Kind (13 = 4) und wiederum in dessen Haus das Schiff - danach der Sarg und dann wieder das Buch.

Zählt man das alles zusamen, so bedeutet dies, die Probleme aus deiner Partnerschaft kommen von den Eltern und den Vorfahren her - nicht von Dir. Du lebst das nach, was dir deine "leiblichen Eltern" (nicht der Ziehvater) vorgelebt haben. Da liegt die Aufgabe, die Familie energetisch aufzuräumen.





Dein großes Blatt beginnt mit Kreuz Eule - ein klares Zeichen, dass alles was dich belastet nur aus der Familie kommen kann. Das Kind in dieser Legung liegt im Haus der Eulen (deine Kindheit) - es muss also etwas schicksalhaftes und schwieriges gegeben haben, welches mit deiner Entstehung in Verbindung steht.
Da ist auch wieder der Bär mit dem Haus und dem Sarg - mit Kind...

In der Familie wird niemand bereit sein, die Wahrheit zu sagen, inkl. Mutter. Jede Familie hat ihre Geheimnisse und keiner will darüber reden, weil die Scham zu groß ist. Bliebt also nur das Thema energetisch anzugehen und auf diesem Wege zu lösen.

Wünsche dir viel Glück dabei und alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben