*Hilfe bei der Deutung - Eremit/As der Kelche*

Garuda

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
104
Hallo zusammen,

Was bedeutet der Eremit und As der Kelche zusammen als Aussage?

kann mir hierbei vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Was bedeutet der Eremit und As der Kelche zusammen als Aussage?

kann mir hierbei vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank

Liebe Garuda!

Ich versuch mich mal wieder!

Karte Nr. 9 - Eremit

  • In sich kehren
  • Stille
  • Meditieren
  • Sich mancher Dinge bewusst werden
  • Auf dem Weg der Erleuchtung d. Illumination sein

Der Eremit, ist immer dann zu sehen, wenn man etwas verändern möchte. Warum? Weil bevor man etwas verändern kann, muss man darüber nachdenken, was man verändern will und warum und wie das veränderte aussehen sollte. Dazu dienen die oben genannten Punkte.

Karte Nr. 1 - der Kelche (Ass der Kelche)

  • Gefühle wieder in den Fluss bringen.
  • Chance, eine emotionale Hürde zu überwinden.
  • Diese Karte bietet wie alle anderen Asse immer eine Chance.
  • Chance, die mit Gefühlsangelegenheiten zu tun hat.

Das Ass der Kelche zeigt immer eine Chance an, bzw. sagt dir einen Ratschlag, und zwar, dass man offener werden soll, den emotionalen Fluß nicht unterbrechen.

Diese Karte zeigt auch oft, dass man eine neue Bekanntschaft bzw. eine(n) zukünftige(n) Beziehungspartner(in), kennenlernen kann. Einfach dass zurzeit die Emotionen sehr aktiv sind. Wobei der negative Aspekt dieser Karte wiederum ist, dass man sich nicht zu sehr von seinen Emotionen leiten lasse sollte.

So und nun die beiden Karten zusammen:
Nr. 9 - Der Eremit & Nr. 1 - der Kelche (Ass der Kelche)

Die Deutung dieser beider Karten ist eigentlich ziemlich eindeutig. Man soll in sich kehren und seine Emotionen, Gefühle, Intuitionen, Gedanken, einfach seinen ganzen Alltag bzw. Lebensplan- und Ablauf ordnen. Beziehungsweise dessen bewusstwerden. Wenn man mit manchen Teilen nicht zufrieden ist, muss man bereit sein etwas zu ändern.

Die QS (=Quintessenz) dieser beiden Karten ist folgendermaßen:
9 + 1 = 10 ;
Karte Nr. 10 - Das Rad des Schicksals; 10 = 1 + 0 = 1
Karte Nr. 1 - Der Magier

Die Lernaufgaben eines jeden Menschen sind in gewisser weise zwar verschieden, aber dann doch wieder gleich. Es ist schwierig dies zu erklären. Ich fasse mich einfach kurz , damit ich nicht wieder einen kleinen Roman schreibe:
Wenn man bereit ist etwas zu verändern, bzw. eine Lernaufgabe, eine karmische Aufgabe zu lösen, dann muss man nur den 1. Schritt tun, alles andere löst sich von selbst. Die dazu notwendigen Mittel hat jeder Mensch in der Hand. Ob er diese nutzt oder nicht, ist jedem seine Sache.

So meine Liebe, ich hoffe ich konnte dir wieder ein bisschen weiterhelfen und hab nicht zu lange geschrieben. :escape:

Liebe, Licht und Kraft wünscht dir
Kelte
 
Lieber Kelte,

hab wieder einmal vielen Dank für die ausführliche Deutung - damit kann ich viel anfangen - es steht also auch für den Neuanfang - Klasse.


:) :) :) :) :) :) :)
 
gerne schriebe ich dir auch, was ich zu den zwei karten meine:
du möchtest sicherlich zu einer lösung kommen bei irgendeiner sache. nur ist es wichtig, dass du inne hälst und in die ruhe und stille gehst und vor allem auch in dich reinhörts und dich ausleuchtest. nimm dir die zeit, dass du wirklich zu einer klugen lösung kommst. das alleine sein ist da ein ganz großer punkt, denn nur wenn du kurz in die einsamkeit gehst, dann wirst du nicht in der ablenkung sein, sondern eins mit dir und dann kannst du sehr gut in dich reinhören udn wirst deine wahren gefühe und gedanken erkennen und dann werden sie auch hochkommen. lasse die dinge fließen und beschäftige dich auch mit deinem zuhause, vielleicht möchtest du da auch etwas verändern oder verschönern, dass du dich einfach wohler fühlst.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Lieber Stefan,

vielen Dank für Deine Deutung - den Gedanken werde ich mit einbeziehen - Danke :)



:) :) :) :) :) :) :)
 
Zurück
Oben