Hilfe bei der Deutung der kleinen Tafel

bin jetzt echt etwas enttäuscht, erst mal wird man verurteilt , das man als Neuling hier seine karten auslegt und nicht mit machst.....und deswegen einem nicht geholfen wird...oder nichts dazu gesagt wird, aber irgendwie merke ich das es egal ist ob man sich beteiligt oder nicht......da sagt eh keiner was dazu......weiß nicht was ich falsch gemacht habe.....am liebsten würde ich das ganze Thema hier rauslöschen.....fühl mich ein bisschen bloß gestellt irgendwie!......na ja trotzdem danke für eure Beiträge am Anfang.....werde jetzt wo anders fragen müssen.....!....

Hallo Kaur!

Tut mir leid, dass du enttäuscht bist. Habe mir deinen Thread gerade durchgelesen. Leider stehe ich beim Deuten auch ganz am Anfang und halte mich deswegen noch eher im Hintergrund. Allerdings ist mir bei deinem Blatt sofort die Schlange auf Position 1 aufgefallen.

Das Blatt zeigt dir damit auch auf: Halt, da läuft was schief, du bist auf dem falschen Weg!

Und wenn ich mir dann durchlese, wie du dich deinem "HM = Herzensmann" gegenüber verhältst - aus welchen Gründen auch immer - da komme ich auch ohne Kartenlegung zum Schluss: So kannst/SOLLST du nicht weitermachen - das ist doch der falsche Weg! :rolleyes:

Ich hoffe, die Kartendeuterprofis schreiben dir noch mehr dazu! ;)

Lg Bia:)
 
Werbung:
Hallo, also dann versuch ichs mal, aber ich sag dazu, dass ich auch noch nicht so lange lege, also kann ich nur mein Bestes versuchen:
Also Deine erste Karte: die Schlange - also die Lüge und die Falschheit, was wohl besagt, dass Du nicht die ganze Wahrheit sagst (was Deine Verhältnisse betrifft)
Dadurch blockierst Du Dich aber und Deine Beziehung aber selbst und wirst nicht weiterkommen. Ich glaube, Du kannst ihn die Wahrheit schon sage, denn ich denke er liebt Dich wirklich. Durch Deine Unwahrheit trittst Du die Beziehung aber mit Füßen und je länger Du das so weitermachst, umso mehr wirst Du ihn von Dir vertreiben.
Ich würde sagen, nimm Deinen ganzen Mut zusammen und klär ihn auf. Gib ihn zumindest die Chanche, Dir seine Gefühle zu zeigen und zu beweisen.
Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören
Alles Gute und liebe Grüße
Pinkie
 
Hallo Kaur!

Tut mir leid, dass du enttäuscht bist. Habe mir deinen Thread gerade durchgelesen. Leider stehe ich beim Deuten auch ganz am Anfang und halte mich deswegen noch eher im Hintergrund. Allerdings ist mir bei deinem Blatt sofort die Schlange auf Position 1 aufgefallen.

Das Blatt zeigt dir damit auch auf: Halt, da läuft was schief, du bist auf dem falschen Weg!

Und wenn ich mir dann durchlese, wie du dich deinem "HM = Herzensmann" gegenüber verhältst - aus welchen Gründen auch immer - da komme ich auch ohne Kartenlegung zum Schluss: So kannst/SOLLST du nicht weitermachen - das ist doch der falsche Weg! :rolleyes:

Ich hoffe, die Kartendeuterprofis schreiben dir noch mehr dazu! ;)

Lg Bia:)

ja...ist sicher nicht richtig...aber ich denke das kann man nachvollziehen.......und eben .....da gibt es soviel gründe.......dafür....und die kann man einfach nicht so sagen.....ich schäme mich dafür......Heute z.b wollten wir uns wieder mal treffen und ich musste wie immer absagen........weil ich kein Geld habe zu ihm zu fahren.....habe mir schon überlegt was zu leihen, aber ich muss jeden Cent dreimal umdrehen und einfach 20 euro nur für die fahrt auszugeben .....wenn das Geld sogar noch geliehen ist, ich kann das nicht tun....und was soll ich denn da sagen? du ich habe kein Geld?.....ich finde sowas peinlich....und wenn er wenigstens auch Normalverdiener wäre da würde er ab und zu das Problem kennen.....aber er kennt das nicht.....er kommt aus ganz anderen Verhältnissen, wie soll ich denn eine Beziehung mit ihm führen, wenn ich mir nicht mal mal eine fahrt zu ihm leisten kann am ende des Monats.......irgendwie wir das nicht verstanden ,....wie es sich anfühlen kann wen man in so einer Situation ist........aber ich freue mich über Antworten.........danke...:)
 
Hallo, also dann versuch ichs mal, aber ich sag dazu, dass ich auch noch nicht so lange lege, also kann ich nur mein Bestes versuchen:
Also Deine erste Karte: die Schlange - also die Lüge und die Falschheit, was wohl besagt, dass Du nicht die ganze Wahrheit sagst (was Deine Verhältnisse betrifft)
Dadurch blockierst Du Dich aber und Deine Beziehung aber selbst und wirst nicht weiterkommen. Ich glaube, Du kannst ihn die Wahrheit schon sage, denn ich denke er liebt Dich wirklich. Durch Deine Unwahrheit trittst Du die Beziehung aber mit Füßen und je länger Du das so weitermachst, umso mehr wirst Du ihn von Dir vertreiben.
Ich würde sagen, nimm Deinen ganzen Mut zusammen und klär ihn auf. Gib ihn zumindest die Chanche, Dir seine Gefühle zu zeigen und zu beweisen.
Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören
Alles Gute und liebe Grüße
Pinkie

hallo Liebe Pinkie.....lieb von dir....das du mir beim deuten Hilfst......ich weiß das ich dadurch alles blockiere, aber ich kann nicht anders, ich steh dermaßen unter druck.....das ich mich nicht mehr wieder erkenne ich weiß einfach nicht was ich tun soll, hab versucht alles zu beenden.....den ich kann ihm nicht die wahrheit sagen ich würde vor Scham im Erdboden versinken und danach könnte ich wahrscheinlich selbst nicht damit umgehen das er jetzt weiß wie alles wirklich ist, es würde sowieso vorbei sein..... insgeheim gebe ich mir total viel mühe um die Situation zu ändern.....und das alles was ich ihm gesagt so auch umzusetzten , damit am ende dann alles keine lüge ist sondern so auch ist.....aber dafür brauch ich zeit.....und solange will er nicht warten.... er will mich ständig treffen.....und ich kann ihn nicht nach hause rein lassen....mir ist es peinlich....zu ihm kann ich nicht fahren ich hab kein Geld.....:( draußen ist es total kalt....wir können ja nicht stundenlang spazieren gehen....irgendwie ist alles ausweglos....und deswegen wollte ich auch hier die Leute fragen, was das Blatt aussagt .....was ich machen kann....aber irgendwie sagt keiner was.... ich könnte nur noch heulen.........aber danke pinkie für deine hilfe ..du hast schon sehr recht....nur kann ich es so nicht machen...:( :(.....und jetzt habe ich wider abgesagt und ich weiß das jetzt alles wieder so blöd sein wird.....ich bin ja selbst tarurig, wollte ihn doch selbst so gerne sehen......:(
 






so das ist jetzt meine Tafel, es geht hauptsächlich um einen Mann....,es ist alles so schwer und kompliziert....und ich weiß nicht was ich tun soll. Er sagt, er ist in mich verliebt, ich empfinde auch was für ihn....aber ich kann mich nicht auf ihn einlassen, so sehr ich es will....geht es einfach nicht quäle mich nur rum und hasse mich noch mehr....so viel Unsicherheit....da ist so viel...zu viele Unterschiede mir ist es peinlich und ich schäme mich.... lebe sehr Bescheiden.....also ehr gesagt Arm....er kommt aus ganz anderen Verhältnissen..., da kann ich nicht mithalten.....habe angst ihm das zu sagen.....nachher versteht er es noch falsch, ich habs versucht...aber er versteht es nicht wie schäbig ich mir neben ihm vorkomme......er hat einen hohen beruflichen Status...und auch seine Familie....., ich bin nicht in Deutschland geboren...und bin im Moment auch Arbeitslos...was ich ihm nun gar nicht sagen kann....eine Beziehung mit soviel lügen anzufangen kann ich nicht, reden kann ich mit ihm darüber auch nicht ich schäme mich und so geht es schon seit Wochen...trau mich nicht mit ihm zu treffen......es wird einfach nicht gut gehen.....dann auch noch beruflich....setzte ich mich ständig unter Druck.....finde nichts vernünftiges....nichts klappt ich bin am ende...ich war auch schon vorher traurig....aber durch ihn sehe ich noch mehr...wie arm ich in Wirklichkeit bin....ich schäme mich so unendlich und kann nichts ändern....obwohl ich auch sagen muss, verlange ich wirklich nicht viel vom leben für mich....ich brauche nicht viel Geld ich lege keinen großen wert drauf, aber ich fürchte ich bin nicht die Person.....die er in mir sieht......und nun weiß ich nicht was ich tun soll, den Kontakt abzubrechen....ist auch wie ein schlag in den Magen, es tut schon weh, und eigentlich ist er einer der besten menschen die ich kenne...

Hallo Kaur, habe mal das Bild gerichtet, dann ist es etwas übersichtlicher.

Liebe Grüsse Geraldine
 
Hallo Kaur,


hallo Liebe Pinkie.....lieb von dir....das du mir beim deuten Hilfst......ich weiß das ich dadurch alles blockiere, aber ich kann nicht anders, ich steh dermaßen unter druck.....das ich mich nicht mehr wieder erkenne ich weiß einfach nicht was ich tun soll, hab versucht alles zu beenden.....den ich kann ihm nicht die wahrheit sagen ich würde vor Scham im Erdboden versinken und danach könnte ich wahrscheinlich selbst nicht damit umgehen das er jetzt weiß wie alles wirklich ist, es würde sowieso vorbei sein..... insgeheim gebe ich mir total viel mühe um die Situation zu ändern.....und das alles was ich ihm gesagt so auch umzusetzten , damit am ende dann alles keine lüge ist sondern so auch ist.....aber dafür brauch ich zeit.....und solange will er nicht warten.... er will mich ständig treffen.....und ich kann ihn nicht nach hause rein lassen....mir ist es peinlich....zu ihm kann ich nicht fahren ich hab kein Geld.....:( draußen ist es total kalt....wir können ja nicht stundenlang spazieren gehen....irgendwie ist alles ausweglos....und deswegen wollte ich auch hier die Leute fragen, was das Blatt aussagt .....was ich machen kann....aber irgendwie sagt keiner was.... ich könnte nur noch heulen.........aber danke pinkie für deine hilfe ..du hast schon sehr recht....nur kann ich es so nicht machen...:( :(.....und jetzt habe ich wider abgesagt und ich weiß das jetzt alles wieder so blöd sein wird.....ich bin ja selbst tarurig, wollte ihn doch selbst so gerne sehen......:(

ich habe den Thread jetzt nur überflogen, aber mir ist aufgefallen, dass du dir selbst das Leben unnötig schwer machst und nur darin das Problem liegt. Dabei ist die Lösung so einfach!

Er will dich sehen und du willst ihn nicht bei dir reinlassen.

Du willst nicht zu ihm fahren, da du es dir nicht leisten willst/kannst.

Die Frage ist, warum nicht?

Er will dich ja offensichtlich. Du bist diejenige, die sich nicht so zeigen will, wie sie ist. Du beschwindelst nicht ihn, du beschwindelst in erster Linie dich selbst. Du windest dich wie eine Schlange (Eckkarten Schlange-Fuchs), um dich ja nicht so zeigen zu müssen wie du wirklich bist (Fuchs-Park). Du bist nicht ehrlich zu dir! Und darum geht es eigentlich - dein Denken ist falsch (Fuchs-Wolken). Es geht bei der ganzen Geschichte nur um dich.

Er ist verliebt (Herr-Herz), versteht es aber ganz ehrlich nicht (Herr-Herz-Sterne), weshalb du dich vor einer Beziehung sperrst (Dame-Ring-Turm/Sterne-Herz-Herr).

Du hast jetzt noch die Möglichkeit das Blatt zu wenden. Turm-Ring bedeutet immer, dass eine Beziehung gefährdet ist, auseinanderzugehen. Es liegt das Buch mit dran, deswegen hast du die Möglichkeit, dein Verhalten JETZT noch zu ändern und alles zum Guten zu wenden. Es ist im übrigen auch deine Lernaufgabe (Fuchs-Mäuse-Störche-Herz-Kreuz). Veränderungen in der Partnerschaft werden nur möglich, wenn du aufrichtig bist und die Dinge richtig stellst (Fuchs-Mäuse-Ruten). Ich leg es dir ans Herz -tue es. Du wirst dein Gesicht verlieren (deine Grenzen überschreiten), aber dadurch die Probleme lösen (Dame-Berg-Mäuse-Herr) und nur so seine Liebe gewinnen (Herr-Herz-Kreuz-Blume).

Entweder, oder... entscheide dich, ob du ihn und eine Beziehung mit ihm willst, dann sei ehrlich (Fuchs-Mäuse) oder lüg ihn weiter an, dann wird er gehen (Fuchs-Ruten-Buch-Dame-Ring-Turm-Störche-Herr).

Die Lösung liegt darin, ehrlich und aufrichtig zu sein. Liebe ist von sich aus "rein" und ehrlich. Wenn man sich in jemanden verliebt, verliebt man sich nicht in dessen Wohnzimmerschrank oder in dessen Job. Das hat nix mit Liebe zu tun.

Und Problem mit der Wohnung könntet ihr auch lösen, indem er dich abholt und ihr zu ihm fahrt. Aber dazu müsste er eben wissen, dass er dich abholen muss, weil du keine anderen Möglichkeiten hast und das bedingt deine Ehrlichkeit, die dem voraus gehen muss. Er kann ja nicht hellsehen. Woher soll er das wissen, wenn du es ihm nicht sagst?

In dem Sinne wünsche ich dir einen schönen und nachdenklichen Sonntag:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Kaur,




ich habe den Thread jetzt nur überflogen, aber mir ist aufgefallen, dass du dir selbst das Leben unnötig schwer machst und nur darin das Problem liegt. Dabei ist die Lösung so einfach!

Er will dich sehen und du willst ihn nicht bei dir reinlassen.

Du willst nicht zu ihm fahren, da du es dir nicht leisten willst/kannst.

Die Frage ist, warum nicht?

Er will dich ja offensichtlich. Du bist diejenige, die sich nicht so zeigen will, wie sie ist. Du beschwindelst nicht ihn, du beschwindelst in erster Linie dich selbst. Du windest dich wie eine Schlange (Eckkarten Schlange-Fuchs), um dich ja nicht so zeigen zu müssen wie du wirklich bist (Fuchs-Park). Du bist nicht ehrlich zu dir! Und darum geht es eigentlich - dein Denken ist falsch (Fuchs-Wolken). Es geht bei der ganzen Geschichte nur um dich.

Er ist verliebt (Herr-Herz), versteht es aber ganz ehrlich nicht (Herr-Herz-Sterne), weshalb du dich vor einer Beziehung sperrst (Dame-Ring-Turm/Sterne-Herz-Herr).

Du hast jetzt noch die Möglichkeit das Blatt zu wenden. Turm-Ring bedeutet immer, dass eine Beziehung gefährdet ist, auseinanderzugehen. Es liegt das Buch mit dran, deswegen hast du die Möglichkeit, dein Verhalten JETZT noch zu ändern und alles zum Guten zu wenden. Es ist im übrigen auch deine Lernaufgabe (Fuchs-Mäuse-Störche-Herz-Kreuz). Veränderungen in der Partnerschaft werden nur möglich, wenn du aufrichtig bist und die Dinge richtig stellst (Fuchs-Mäuse-Ruten). Ich leg es dir ans Herz -tue es. Du wirst dein Gesicht verlieren (deine Grenzen überschreiten), aber dadurch die Probleme lösen (Dame-Berg-Mäuse-Herr) und nur so seine Liebe gewinnen (Herr-Herz-Kreuz-Blume).

Entweder, oder... entscheide dich, ob du ihn und eine Beziehung mit ihm willst, dann sei ehrlich (Fuchs-Mäuse) oder lüg ihn weiter an, dann wird er gehen (Fuchs-Ruten-Buch-Dame-Ring-Turm-Störche-Herr).

Die Lösung liegt darin, ehrlich und aufrichtig zu sein. Liebe ist von sich aus "rein" und ehrlich. Wenn man sich in jemanden verliebt, verliebt man sich nicht in dessen Wohnzimmerschrank oder in dessen Job. Das hat nix mit Liebe zu tun.

Und Problem mit der Wohnung könntet ihr auch lösen, indem er dich abholt und ihr zu ihm fahrt. Aber dazu müsste er eben wissen, dass er dich abholen muss, weil du keine anderen Möglichkeiten hast und das bedingt deine Ehrlichkeit, die dem voraus gehen muss. Er kann ja nicht hellsehen. Woher soll er das wissen, wenn du es ihm nicht sagst?

In dem Sinne wünsche ich dir einen schönen und nachdenklichen Sonntag:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
Hallo Liebe Alissa ....erstmal danke ich dir sehr......für deine ausführliche Antwort .....danke... danke... danke.....
das Problem bei dem ganzen ist....ich würde ihn ja nicht anlügen wenn er ganz normal wäre....also sagen wir mal Busfahrer oder so....dann würde ich ihm sagen können okay ich bin jetzt auf Arbeitsuche ...und es wäre ja auch alles so ganz einfach.....aber er ist beruflich sehr erfolgreich...und ich denke er ist auch materiell eingestellt.....er besitzt einen ganz anderen Status ..und ich habe nicht den Mut ihm zu sagen ..ja hier ....ich bin ein Armer Schlucker und punkt....das hätte ich bei jemand anderen machen können aber wie gesagt ich merke das es ihm wohl sehr wichtig ist, das man sein eigenes Geld verdient und vor allem Wie man es verdient....ich hab jetzt auch eine Arbeitsstelle gefunden, aber es ist im lager....also nichts großartiges....und solche leute wie Er haben meist Frauen mit anderen berufen....und ich suche ja auch nach etwas anderem ...aber so auf die schnelle es ist nicht leicht...und deswegen habe ich gelogen, aber es ist ja auch nur gelogen solange ich eben was gefunden habe was besser ist alle im Lager....ja und normalerweise ist es so es ist so bei mir... das ich mich in den Menschen verliebe und nicht in das was er hat...und mir ist es egal was derjenige beruflich macht solange ich ihn mag....aber ich denke das es bei ihm anders ist...er achtet da auf solchen dinge und sieht es wohl etwas anders.... und das macht mir einfach angst....ich kann nicht nach so einem lebensstandart leben wie er.....und mir ist es peinlich....ich weiß jetzt würde man sagen aber da ist nichts peinliches dran....aber doch, wenn man in so einer Situation ist..ist es schon unangenehm......das andere problem ist...ja ich bin unzufrieden mit mir...ich hasse mich richtig ich finde mich hässlich...und bevor ich mich mit ihm treffe will ich das alles perfekt ist....nur das problem ist....das ich nicht perfekt sein kann....und ja er verlangt es womöglich nicht von mir....aber ich fühl mich selbt soo unwohl und minderwertig und hässlich....und dazu noch total arm... von der untersten schicht...schäbig einfach....das ich einfach denke er ist zu gut für mich....das habe ich ihm aber gesagt....er ersteht es aber nicht.....aber auch nur deswegen, weil er nicht weiß wie es wirklich alles ist... ich bin nicht so toll wie er denkt....er denkt ich bin wunderschön..habe nen guten Job und bin ja ach sooo talentiert.....ich bin es aber nicht....und wen ich ihm das ert mal sage zeige ....habe ich einfach angst das er weg ist....und für mein Selbstwertgefühl wäre es wirklich nicht sehr gut.....und ich will mich nicht drauf einlassen, weil ich einfach vermute das es genauso sein wird wie ich denke.....er findet mich jetzt toll weil er mich nicht kennt...aber sobald ich mich einlasse und öffne....dann bin ich total verliebt, sagt er ...das er geht... er habe sich alles anders vorgestellt....und davor will ich mich einfach schützen....deswegen dieses verhalten....für ihn war im leben alles so leicht....und wenn ich mit ihm manchmal rede......ich denke einfach das er vieles einfach nicht verstehen wird..... und ich mag ich doch so.....und jetzt ist es Funkstille....nichts....und es tut weh....aber es ist zu seinem besten...er findet womöglich jemand besseres.... jemander der auch studiert hat...gut verdient, selbstbewusst ist...(Vielleicht nicht unbedingt schön, ist ja nicht wichtig) aber eben selbstbewusst....jemanden der sich liebt....und sich anders verhält als ich.......und es ist einfach alles so zu kotzen....aber was solls....ich bin es gewöhnt immer nur das schlechte zu bekommen....er wäre einfach zu gut für mich!.....und ich will nicht das er es später merkt....und es bereut.....den ich weiß es ja schon von Anfang an!..... und das ist einfach das Problem..... und was ist genau meine Lernaufgabe????? Ehrlich zu sein? aber an sich bin ich ein sehr ehrlicher Mensch....und war schon immer ehrlich gewesen.....es ist einfach diesmal so verdammt blöd....
 
Werbung:
deine lernaufgabe: gefühle (mond in kreuz) öffnen (park in mond) erfüllung (sterne in park) den mut dazu (bär in sterne)

gefühle annehmen, dich an denen und des lebens erfreuen (kreuz mond blumen baum)

gefühle als geschenk betrachten (kreuz mond blumen)

zweifel durchtrennen (kreuz vögel und sense in vögel) statt nerven kaputt machen ;)

TRAU DICH und nehme an!!!
alles liebe jessey
 
Zurück
Oben