1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

!!Hilfe bei der Deutung der Großen Tafel!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Princess, 31. Oktober 2006.

1. Princess

Princess Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, erst mal DANKE das ihr helfen wollt....
    Ich brauche dringend hilfe bei der Deutung!
    Kurz zu meiner Lebenssituation:

Bin gerade in der Ausbildung und im nächsten Jahr (Sommer) fertig....
    Ich weiß noch nicht was ich danach machen soll, spiele auch mit dem Gedanken ins Ausland zu gehen...
    Momentan befinde ich mich in einer sehr schweren Situation, denn mein Freund hat vor ca. 3 Monaten schluss gemacht und ich vermisse ihn SEHR!
    Er meldet sich öfter und fragt ob wir was machen wollen, ich sage aber immer ab da ich sehr stolz bin.... Würde auch gerne wissen wie es weiter geht und was er will?!! Ob es noch Chancen gibt für eine Beziehung und ob er mich auch vermisst?!

Sterne Mäuse Anker Herz Sarg Fische Vögel Bär

Sonne Störche Fuchs Lilie Schiff Ruten Hund Kind

Sterne Schlange Park Ring Haus Dame Blumen Wolken

Kreuz Sense Reiter Turm Baum Klee Berg Buch
    .................Weg Herr Sclüssel Brief

Also VIELENDANK im Vorraus... Freue mich auf jede Antwort!!

Anhänge:

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Du hast einen Schreibfehler in deiner Legung. 1. Karte müsste der Mond sein, nicht die Sterne.

Ich glaube nicht, dass du ins Ausland gehst, du dürftest sehr Heimatverbunden/verwurzelt sein (Haus-Baum). Den Auslandswunsch sehe ich eher als Sehnsucht (schiff), den du vermutlich nicht verwirklichen wirst (Sarg).

Die Ausbildung macht dir glaub ich, auch keinen großen Spaß, liegt eher belastet in den Karten (Buch-Berg-Wolke).

Dein Freund hat die Trennung noch fest im Kopf (Turm-Ring über ihm). Ich glaube nicht, dass er nochmal mit dir zusammenkommen möchte. In der Beziehung dürfte auch einiges falsch gelaufen sein. Ehrliche Gespräche werden/wurden nicht geführt.

Dein Leben liegt zur Zeit ziemlich belastet in den Karten. Es ist eine schwierige Zeit. Das Glück scheint dich im Moment etwas verlassen zu haben.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau

3. Princess

Princess Neues Mitglied

Also, vielen Dank für die Deutung... Schade das es nur Negative Dinge in meinem Leben gibt :stickout2 Na ja sooo schlecht wie beschrieben ist sicher nicht alles und die Ausbildung macht mir eigendlich auch Spass.... trotzdem VIELEN DANK!!!

P.S Die erste Karte ist der MOND!!

4. Latschen

Latschen Mitglied

Hi Princess,

Am Anschluss deute ich einen Teil deines Blattes aber vorweg möchte ich dir noch so sagen. Es ist doch erst einmal schon ein sehr gutes Zeichen wenn er etwas mit dir unternehmen möchte. Das heißt ja schonmal, dass er dich noch mag. Also bist du ihm nicht egal. Du vermisst ihn so sehr und du hast sogar einen Nneuanfang in deinen Gedanken. Also, wieso machst du dir dein Leben so schwer und blockst ihn immer ab! :-( Du tust dir selber keinen Gefallen damit! Lass doch deine Gefühle freien lauf! Mensch, überwinde deinen "Stolz" und schnapp ihn dir wieder! Wenn er dir schon Angebote macht, mit dir etwas zu unternehmen dann sag JA!
    Auch wenn die Karten dass jetzt nicht zeigen, betone ich immer wieder, die Karten zeigen nur die "momentane Situation"! Du kannst die Verhältnisse doch bewusst ändern! Auch wenn in den Karten steht, dass ihr beiden nicht wieder zusammen kommt, stimmt das nicht zwingend! Du selber entscheidest alles, nicht die Karten!

Nun zur Deutung:
    Kann es sein, dass du dir sehr viele Gedanken macht bezüglich der Arbeit? Also ich meine überdurchschnittlich viele Gedanken? Habe das Gefühl als wenn du etwas den Überblick verloren hast. Aus jeden Fall machst du deine Arbeit sehr gern.
    Aktuell ist auch noch dein Liebeskummer. Da hast du wirkliche Höhen und Tiefen drinn. Also so unwichtig war dir die Beziehung auf keinen Fall! Aber wie gerade schon gesagt, hast du die Möglichkeit das Blatt im warsten Sinne des Wortes zu wenden! Du bist die Person die die Entscheidungen treffen muss und zur Zeit sagst du halt, dass du abschließen möchtest um deine Ruhe zu haben aber im Inneren sieht es ganz anders aus, du hast richtige Sehnsucht! Und ich würde anhand der Karten auch sagen, dass du deine Momentane Situation änderst und ihm entgegen kommst. Lass deinen Charm spielen, den hast du zu genüge! ;-) Ich denke auch, dass er nur Schluss gemacht hat, weil ihm Aktivität gefehlt hat. Also nimm deinen Mut zusammen und unternimm etwas mit ihm! ;-)
    Hey, und schau dir mal die untersten Karten an!: Wege-Herr-Schlüssel-Brief Diese Nachricht kann er nicht ausweichen! Und über den Brief folgt der Klee und dann du! Also ich sehe ganz ehrlich gesagt keine endgültige Trennung, wenn du mit anpackst!
    und zur Arbeit kann ich erhlich gesagt nichts weiter sagen. Da sehe ich nicht viel. mir scheint es halt so, dass du mit deinen Gedanken viel bei deinem Liebeskummer warst und dann gelegt hast.
    Achja, und ein Tipp noch:
    Sei vorsichtig mit Nachrichten aus deinen Freundes/Bekanntenkreis! Da liegt irgendwas falsches in der Luft!

Gruß Latschen

5. Princess

Princess Neues Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für ihre Tipps und ihre Mühe....
    Sie haben mich etwas aufgebaut und ermutigt ;)
    Mal sehen vielleicht melde ich mich mal mitt Dezember wenn er mich nicht anruft..... Aber ich denke er wird sich melden...
    Also wirklich vielen vielen DANK ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen