Hilfe bei der 9-er Deutung

Flowww31

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
142
Hallo ihr Lieben,
Wie würdet ihr die Reihe diagonal von Herr aus nach unten? Also.. Herr-Dame-Schlüssel
Frage ist, wie geht es weiter mit meiner Partnerschaft in den nächsten Monat
Leider kann ich diese Kombination nicht entziffern. Welche Erfahrungen habt ihr mit so eine Kombination in Sachen liebe gemacht?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 

Anhänge

  • 1C8EE145-4108-401D-8C80-258FCB59ABD5.jpeg
    1C8EE145-4108-401D-8C80-258FCB59ABD5.jpeg
    33,2 KB · Aufrufe: 56
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Wie würdet ihr die Reihe diagonal von Herr aus nach unten? Also.. Herr-Dame-Schlüssel
Frage ist, wie geht es weiter mit meiner Partnerschaft in den nächsten Monat
Leider kann ich diese Kombination nicht entziffern. Welche Erfahrungen habt ihr mit so eine Kombination in Sachen liebe gemacht?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

ich würde wissen wollen,
wie die Karten gelegt sind
also 1,2,3
4,5,6 usw

anders zb die 1 in der Mitte,

und ob ihr zusammenwohnt.
 
Hallo Flimm,

mich habe mich in die Mitte gelegt, und die restlichen Karten ganz normal
2-3-4
5-1-6
7-8-9

nein, wir wohnen nicht zusammen. Er wohnt in Spanien. Und momentan sind wir auch getrennt, seit letze Woche, also richtig Beziehungsende, die von mir aus kam.
Danke nochmals für deine Antwort
 

also ich würde dann n dem Falle
herr-Dame-Schlüssel in dem Falle so sehen, das du versuchst (da du die 1.Karte) eine lösung für euch zu finden, oder du hoffst auf eine lösung für die Zukunft.
meine Frage in Bezug gemeinsam wohnen kam daher, weil auf dem haus 8 der Brief liegt, also etwas beendet wurde, was einen wohl jetzt belastet.
also auch Hoffnung auf ein Treffen, wobei ich eher denke das jegliche Freude getrübt bleibt,

ansonsten finde ich liegen einige Damen im bild,
 
Wenn ich nicht weiterkomme mit einer Kombi, dann behelf ich mir mit den QS.

Also die QS der Diagonale wäre ja 9 - die Blumen. Könnte also um einen Sicherheitsgewinn in der Zweierkonstellation gehen. QS 28 und 29 gleich Kind, QS 28 und 33 gleich Schlange. Schlange, Kind, Blume. Familiengründung? Könnte aber auch einfach um Weiblichkeit gehen.

Hmm.. ob das hilfreich war, weiß ich gerade auch nicht, aber soweit mal meine Gedanken dazu. :rolleyes:
 
Wenn ich nicht weiterkomme mit einer Kombi, dann behelf ich mir mit den QS.

Also die QS der Diagonale wäre ja 9 - die Blumen. Könnte also um einen Sicherheitsgewinn in der Zweierkonstellation gehen. QS 28 und 29 gleich Kind, QS 28 und 33 gleich Schlange. Schlange, Kind, Blume. Familiengründung? Könnte aber auch einfach um Weiblichkeit gehen.

Hmm.. ob das hilfreich war, weiß ich gerade auch nicht, aber soweit mal meine Gedanken dazu. :rolleyes:


Hallo erstmal und danke für deine Antwort

Auch interessant deine Vorgehensweise ...
QS Herr +Dame ist dann aber 12 (Vögel) nicht Das Kind... also, Blumen-Vögel-Schlange als QS...vielleicht ein Hinweis auf ein Telefonat?
 
also ich würde dann n dem Falle
herr-Dame-Schlüssel in dem Falle so sehen, das du versuchst (da du die 1.Karte) eine lösung für euch zu finden, oder du hoffst auf eine lösung für die Zukunft.
meine Frage in Bezug gemeinsam wohnen kam daher, weil auf dem haus 8 der Brief liegt, also etwas beendet wurde, was einen wohl jetzt belastet.
also auch Hoffnung auf ein Treffen, wobei ich eher denke das jegliche Freude getrübt bleibt,

ansonsten finde ich liegen einige Damen im bild,

Danke für deine Antwort,

ja, in der tat.. ich hoffe auf eine Losung, selbst wenn ich die Beziehung beendet habe.

Du deutest also den Brief als etwas was beendet wurde? Ich habe es immer als Kommunikation gedeutet, Nachrichten, etwas in die Richtung. Kannst du mir erzählen bitte wie du das gedeutet hast?
Und du siehst also auch einige Damen im Bild? Meinst du die Störche und das Kind?

Lieben Gruß
 
Hallo erstmal und danke für deine Antwort

Auch interessant deine Vorgehensweise ...
QS Herr +Dame ist dann aber 12 (Vögel) nicht Das Kind... also, Blumen-Vögel-Schlange als QS...vielleicht ein Hinweis auf ein Telefonat?
Ach ja.. rechnen ist immer so eine Sache.. :angel2:

Wenn Telefonat für Dich stimmig ist, dann kann das schon sein :) Wobei, zusammen mit der Schlange dann eher ein berechnendes Telefonat? Da Du geschrieben hast, Du suchst nach einer Lösung könnte das auch ein Hinweis sein aufzupassen und die Lösung genau anzusehen ODER sie gut zu verpacken.. :)
 
Werbung:
Danke für deine Antwort,

ja, in der tat.. ich hoffe auf eine Losung, selbst wenn ich die Beziehung beendet habe.

Du deutest also den Brief als etwas was beendet wurde? Ich habe es immer als Kommunikation gedeutet, Nachrichten, etwas in die Richtung. Kannst du mir erzählen bitte wie du das gedeutet hast?
Und du siehst also auch einige Damen im Bild? Meinst du die Störche und das Kind?

Lieben Gruß

hallo,
den Brief sehe ich schon als Nachricht, aber der Brief liegt auf der 8.Stelle, dem Platz des Sarges,
da frage ich dann, : was ist beendet?..der Brief, die Kommunikation,
dann zähle ich sarg (8) + Brief 27 zusammen , das ergibt 35, den Anker, somit scheint man hier etwas festgefahren zu sein, sich nicht lösen können von dieser *Trennungsnachricht*

für mich sind die Störche, die Dame, zB Frauen,
andererseits finde ich verdeckt unter Baum und auch unter dem klee die Blumen, die somit auch Damen unterschwellig sein können.

da unter dem Baum die Blumen liegen, ist die Chance groß das es zu einem Treffen kommen kann.
ob es dann eine lösung wird, da bin ich mir nicht sicher.
 
Zurück
Oben