Hilfe bei Coverwahl

Welche Variante gefällt dir besser?

  • Variante 1 ==> hellorange

    Stimmen: 8 34,8%
  • Variante 2 ==> orange

    Stimmen: 7 30,4%
  • Variante 3 ==> grün

    Stimmen: 7 30,4%
  • ganz was anderes, bitte im Thread anführen

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallo ihr Lieben,

nachdem viele von euch mir schon mal an ganz anderer Stelle mit Bildern einige aufschlussreiche Anregungen gebracht haben, wollte ich an dieser Stelle hier nachfragen, für welche Farbkombination ihr stimmen würdet.

Mehr über die Inhalte des Buches gabs schon mal unter Vortrag Seelenheil, falls dies wer auch bei der Farbgestaltung mit berücksichtigen möchte.

Würd mich über zahlreiche Beteiligung und Anregungen freuen.
 

Anhänge

  • Cover-Seelenheil-1.gif
    Cover-Seelenheil-1.gif
    34,7 KB · Aufrufe: 43
  • Cover-Seelenheil-2.gif
    Cover-Seelenheil-2.gif
    34,7 KB · Aufrufe: 47
  • Cover-Seelenheil-3.gif
    Cover-Seelenheil-3.gif
    36,9 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

nachdem viele von euch mir schon mal an ganz anderer Stelle mit Bildern einige aufschlussreiche Anregungen gebracht haben, wollte ich an dieser Stelle hier nachfragen, für welche Farbkombination ihr stimmen würdet.

Mehr über die Inhalte des Buches gabs schon mal unter Vortrag Seelenheil, falls dies wer auch bei der Farbgestaltung mit berücksichtigen möchte.

Würd mich über zahlreiche Beteiligung und Anregungen freuen.



Na tür lich die goldene Mitte.............denn farbenfroh......ist heilsam.......zumindest für NUNC:banane:
 
Mit Heilung bringe ich persönlich meist grün in Verbindung, deswegen habe ich dafür gestimmt. Allerdings finde ich das hellorange auch schön.

Liebe Grüße
 
HI,
Ich finde Orange weil es ja um Seelenheil geht und ich find das diese Farbe eine gewisse wärme ausstrahlt, gibt einen das Gefühl von geborgenheit.
 
Hallo Christina :)

Mir gefällt das grüne Cover am Besten.

Grün ist auch die Farbe der Gesundheit und Heilung, so weit ich weiß.

Viel Erfolg mit deinem Buch

Liebe Grüße

Bonobo
 
Ich hab nicht abgestimmt, denn mir gefallen alle 3 Variationen sehr gut. Grün assoziere ich mit der Heilfarbe. Orange ist aber auch eine schöne Farbe...

Bin ich froh, dass ich das nicht entscheiden muss. *gg*

LG Widderfrau
 
Dank euch herzlichst für die Rückmeldungen. Mein Mann hat sich gestern noch weiter rum gespielt und jetzt steh ich vor noch grösseren Problemen *lach*

Jetzt gibts das Cover mit jeder Farbe des Mittelbildes - und auch noch 2 ganz grelle, welche in einem anderen Forum als Vorschlag kamen.

Vielleicht springt ja wem noch eins der *neuen* an, kann leider die Umfrage nicht mehr erweitern.

@Bonobo,
drüben hast die Möglichkeit, unter allen ab zu stimmen ;-)
 

Anhänge

  • Cover-Seelenheil-4.gif
    Cover-Seelenheil-4.gif
    13,9 KB · Aufrufe: 22
  • Cover-Seelenheil-5.gif
    Cover-Seelenheil-5.gif
    13,8 KB · Aufrufe: 20
  • Cover-Seelenheil-6.gif
    Cover-Seelenheil-6.gif
    14 KB · Aufrufe: 16
  • Cover-Seelenheil-7.gif
    Cover-Seelenheil-7.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 18
  • Cover-Seelenheil-8.gif
    Cover-Seelenheil-8.gif
    12,6 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Zurück
Oben