Hilfe bei composit

Hallo Vollmond1981,
vielleicht helfen Dir diese Gedanken ein wenig weiter:

Saturn - Frequenzwechsel: Verwirklichung von eigenen Zielen, Entwicklung eigner Gesetzkodex unter Einhaltung der Lebensgesetze, Entdeckung der eigenen Rechte und Übernahme der eigenen Verantwortung und Verwirklichung der eigenen Berufung -

Mars - die Mars-Frequenz wird dadurch automatisch auf eine andere Ebene gehoben

Mond - Frequenzwechsel: Anstatt die eigenen Gefühle für sich zu behalten und sich verletzt zurückzuziehen und miese Stimmung zu verbreiten, wäre vielleicht die Lösung: Du verschaffst Dir selbst Wohlgefühle, entdeckst Deine eigene Identiät, könntest Dich vielleicht sozial engagieren und andere versorgen

und in dieser Folge veränderst Du automatisch die Achse 1 / 7 vollständig. Glaube es mir, da bleibt kein Stein auf dem anderen.

liebe Grüße Gelbfink
 
Werbung:
Hallo Vollmond und Gelbfink
An Vollmond gut erkannt, jetzt richte, wie dir Gelbfink gesagt hat, deinen Blick auf das 7. Haus, dort stehen doch Venus, Merkur und Sonne. Benütze doch die entsprechenden Energien dieser Planeten und die "Energie-Attaken" der von Transit Mars/Saturn gegen Pluto zu "neutralisieren". Also ich weiss schon, die Transitkräfte von Saturn/Mars sind derzeit sehr sehr stark zu spüren in der hiesigen Gesellschaft sowohl individuell als auch global bei den Nationen. Es gilt nun in dieser Phase seine Emotionen, Gefühle unter Kontrolle zu halten, und da hast du ja schon Merkur im 7. Haus, zudem kommt dir deine Persönlichkeit oder Ich (Sonne) entgegen, und wenn du dieses Ganze mit Venus (Liebe aber auch Ausgleich etc) abrundest wirst du diese Zeit gut überstehen, und der Achse Puluto/ T Mars/Saturn im 1. Haus deines Ich meistern können.
Gruss Fiat Lux
Btw ich habe auch Sonne Mond Opposition und ja es mag auf den ersten Blick eine Kampfsituation von Sonne und Mond sein, aber ich habe erst nach langen langen Jahren begriffen, und kann jetzt erst die Segnungen dieser Konstellation geniessen. Man muss lernen jedem also seinem Ich /So und auch seinen Gefühlen Mo den entsprechenden Anteil zuzugestehen, und es nicht als Kampf auzufassen, noch sich darin in den Kampf verwickeln lassen.
 
Werbung:
Lieber gelbfink, danke dir vielmals für deine anregungen. Verwirklichung der eigenen berufung ist mir sofort ins auge gestochen. Da hab ich noch einiges vor mir das sich verwirklichen möchte. Auf das ich mich mittlerweile auch schon freue und es sich nicht mehr so weit entfernt anfühlt wie früher.

Was meine gefühle betrifft werd ich versuchen das in gute bahnen zu lenken.

Auch ein herzliches dankeschön an dich fiat lux das du deine erfahrung mit mir teilst. Du hast es mir ergänzend gut erklärt.

Glg vollmond
 
Zurück
Oben