Hilfe bei Buch über Magie

ich hatte mal die glorreiche idee, im sinai auf den angeblichen berg moses zu übernachten. hab literweise wasser hochgeschleppt. oben gabs dann einen kiosk mit einem ägypter, welcher mir in deutscher sprache getränke anbot.
zum sonnenaufgang kam dann ne ganze horde touristen mit neckermannmützen.
das zu bekannten magischen orten:D

:D:D:D:D:D

Das Gesicht von Dir hätte ich gern gesehen :D
 
Werbung:
ich hatte mal die glorreiche idee, im sinai auf den angeblichen berg moses zu übernachten. hab literweise wasser hochgeschleppt. oben gabs dann einen kiosk mit einem ägypter, welcher mir in deutscher sprache getränke anbot.
zum sonnenaufgang kam dann ne ganze horde touristen mit neckermannmützen.
das zu bekannten magischen orten:D

LoL - bös heilig das :lachen:
 
ich hatte mal die glorreiche idee, im sinai auf den angeblichen berg moses zu übernachten. hab literweise wasser hochgeschleppt. oben gabs dann einen kiosk mit einem ägypter, welcher mir in deutscher sprache getränke anbot.
zum sonnenaufgang kam dann ne ganze horde touristen mit neckermannmützen.
das zu bekannten magischen orten:D

Prophet Aratron, der welcher das Feur übersah :D
 
naja, nachts konnte ich immerhin noch nuit verehren. nirgends sah ich sie so beeindruckend. aber der sonnenaufgang war finster:D
 
Also Traumliesel du kannst mich gerne interviewen wenn du magst aber ich bestehe auf ein gutes Catering :danke:
 
Werbung:
@ Sheela: Ich kenne das so, dass die zu interviewenden Probanden immer Kaffee und Kuchen bekommen. Kannst ja mal aushandeln, ob sie dir eine Erdbeertorte zuschickt. Für Erdbeeren ist jetzt gerade die Saison.

LG
 
Zurück
Oben