Hilfe bei Beckenbodenschwäche

Die Beckenbodenmuskulatur kann man (und Frau :)) relativ einfach trainieren und braucht keine seltsamen Hilfsmittel dazu.
Soll auch ein paar spannende Nebeneffekte haben :o
 
Werbung:
nein, ich habe weder Kinder, noch bin ich weit gebaut.
Ich trage die Kugel mit 45 mm Durchmesser, und ich verliere sie nicht..
 
das gibt es in der apotheke zu kaufen auch in drogeriemärkten. es heißt c.o.m.e, wurde von einer frauenärztin und einem sexualtherapeuten erfunden. es trainiert die beckenmuskel, da man das ding in die vagina einführt und dann dort die muskel kontrahiert. es ist weder anregend noch sonstetwas, sondern lediglich dazu da gezielt diese muskulatur zu trainieren. das es auch noch positive nebeneffekt hat, wie libidosteigerung und stärkeres empfinden mag sein. ich hab zwar einen starken beckenboden, aber mein urologe hats mir trotzdem empfohlen, da ich zu reizblase neige. und schaden kanns nicht, mach ich es halt vorbeugend.
http://www.apothekenbote.at/ganz-frau-sein/intimpflege/p135_c-o-m-e-beckenbodentrainer.html
ich machs am abend ca. fünf minuten vor dem schlafengehen. kein aufwand.
liebe grüße. pauletta
 
das gibt es in der apotheke zu kaufen auch in drogeriemärkten. es heißt c.o.m.e, wurde von einer frauenärztin und einem sexualtherapeuten erfunden. es trainiert die beckenmuskel, da man das ding in die vagina einführt und dann dort die muskel kontrahiert. es ist weder anregend noch sonstetwas, sondern lediglich dazu da gezielt diese muskulatur zu trainieren. das es auch noch positive nebeneffekt hat, wie libidosteigerung und stärkeres empfinden mag sein. ich hab zwar einen starken beckenboden, aber mein urologe hats mir trotzdem empfohlen, da ich zu reizblase neige. und schaden kanns nicht, mach ich es halt vorbeugend.
http://www.apothekenbote.at/ganz-frau-sein/intimpflege/p135_c-o-m-e-beckenbodentrainer.html
ich machs am abend ca. fünf minuten vor dem schlafengehen. kein aufwand.
liebe grüße. pauletta

jepp, genau dieses produkt meinte ich:D
 
Hast du Kinder geboren?
Es gibt Frauen, da fällt das OB raus. :rolleyes:
Vielleicht muss man da ein Bleigewicht in den OB implantieren..? Oder so einen Schwamm nehmen, den man sonst zum Autowaschen nimmt.

Fürs Beckenbodentraining brauchts doch keine Gegenstände. Da kann man mit gezielten Übungen große Wirkung erreichen.
 
Vielleicht muss man da ein Bleigewicht in den OB implantieren..? Oder so einen Schwamm nehmen, den man sonst zum Autowaschen nimmt.

Fürs Beckenbodentraining brauchts doch keine Gegenstände. Da kann man mit gezielten Übungen große Wirkung erreichen.

Nach einer Entbindung ist das Gewebe völlig überdehnt.
Etwas zu halten ist bei den meisten Müttern unmöglich.
Daher sind solche Liebeskugeln nur sinnvoll, wenn die Muskulatur noch fest ist.
Was eine Anschaffung von Lustkugeln zur Beckenbodenstärkung ad absurdum führt.

Jede Turnübung für den Beckenboden bring bessere Erfolge.
 
Werbung:
Zurück
Oben