Hilfe bei Beckenbodenschwäche

Werbung:
Es ist erwiesen worden, das Liebeskugeln den Beckenboden stärken,,,das haben mir auch ein paar Frauenärzte bestätigt...
Ja, das ist unbestritten. Entschuldigt meine Erheiterung wegen der Bezeichnung dieses Untensils. Denn "Loveplug" hat natürlich mit Beckenbodentraining soviel zu tun wie Angorapullover mit Schaf. :):)
 
Werbung:
Es ist erwiesen worden, das Liebeskugeln den Beckenboden stärken,,,das haben mir auch ein paar Frauenärzte bestätigt...

:D Haaalohh!! :D

Ein sehr aufheiterndes Thema hier!!

Und HIER, so ein LovePlug!! :D Einfach auf der Seite etwas herunter scrollen! Das ist auch ein Liebesforum!!

Sowas ähnliches, machen die doch Mit Brumftigen Kamelen in der Wüste, oder Nicht?? Denn, naja, in der Wüste werden die kameltreiber kaum LovePlugs hinter einem Buschilein finden, gell,... naja und wenn die Kamele Inkontinenz haben, ist es ja dann auch egal :rolleyes: ... aber ich Glaube, das dass nicht zu diesem Thema hier irgend wie rein passt, aber da es sowas ähnliches ist,.. dachte ich, das ich es hier mal rein tue, mit der ähnlichen Kugel... Kugel bzw., Stein Trick!. :D

Zurück zu der Brumftzeit der Kamele! Also, wenn so ein Kamel Brümftig ist,... dann nehmen die Kameltreiber einen Kieselstein und Schieben es der Kamel Frau in die Scheide hinein, so das Dass Weibchen Kamel glaubt, das es jetzt schwanger sei und aufhört noch viel mehr Brumftiger zu werden oder so in etwar, aber so ist es. :D




lg,...
 
Zurück
Oben