Hilfe bei astralreise/ deutung

panda2012

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
3
hallo mein name ist panda2012,
ich bin neu hier und hätte eine frage :)

da ich mich nicht so mit astralreisen auskenne, würde ich gerne eure meinung erfahren weil ich das gefühl habe, dass seit ich 3 jahre alt bin, ein mann mit mir kontakt aufnehem möchte

1, ist das möglich ö.Ö?

und wenn ja, kann das gefährlich sein, oder werden ?
ich freue mich auf euer antworten :)

lg, panda 2012

mein erstes forum >.< ..:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Panda,

ich hab gelernt auf mein gefühl zu vertrauen - wie fühlt sich denn das für dich an - wenn der da bei dir als 3-jährige andockt? Kennst du den, kommt er dir bekannt vor - will er dir was liebes mitteilen - usw. da würd ich nachforschen (in dir). wenn sich's gut anfühlt ist es ok, sonst sag lieber nein danke.

lg
 
Werbung:
danke für eure antworten :)

@Dawnclaude,
also das ist eine etwas längere geschichte :D
aber ich schilder sie mal ist nur ein beispiel..
als ich so 3 jahre alt war ( bin jetzt 22 jahre alt )
bin ich öfter weggetreten, und war nicht mehr ansprechbar hab dann immer wesen gesehen die mit mir reden wollten und haben (vergessen >.<)
nun ja eines nachts keine ahnung wie das passiert ist ich lief durch die wohung es war nacht, alle schliefen .. ich lief da einfach rum und auf einmal war dort ein ja junge der so groß war wie ich in dem alter war, und der folgte mir auf einmal was halt seltsam war ich hörte die ganze zeit über so ein summen im kopf.. der junge hatte einen umhang an/ mantel und einen roten spitzhut, da ichangst hatte lief ich weg und ins zimmer meiner eltern.. bekamm die aber einfach nicht wach.. ( was ja logisch ist :D, aber das wusste ich da ja noch nicht ) ich hatte angst und setzte mich in die mitte und ja hatte angst er kam und dann war alles vorbei :)..

nur jetzt ist der junge wieder da, hatte ihn vor ungefähr 6 monaten wieder gesehen, nur das seltsame aus ihm ist ein mann geworden, er hat das selbe an und er ist nicht nur ein schatten, nein er war voll da, gesicht alles die schuhe sind aus leder sein mantel ist braun schwarz und der rote spitzhut .. naja .. und nun worum es geht ich hab das gefühl das er mich auf diese reisen schicken will, weil er kommt manchmal aus der dunkelheit in meinem traum und umarmt mich und niehmt mich einfach mit aber ich hab natürlcih angst und will weg, nur vorgestern war es anders ich lag auf der couch war am einschlafen und auf einmal war ich in einem grauen traum ich schaute in den himmel, die wolken flogen und dort waren zwischen durch auch blitze zusehen, ich dachte an ihn und wollte ihn sehen ( keine ahnung warum ) .. auf einmal spürte ich ( in der hand auf der couch ) einen stab !!, ich dachte mir ok.. der war dann auch in meinem traum und ich schaute den stab an, er war weiß und sehr glatt .. ich stellte ihn nun auf den boden erst quer, und dann wollte ich ihn hochkant stellen. und nun fing das summen an, ich stellte ihn wieder quer und war erstaunt .. und versuchte das dann nochmal aber ich bekam angst :D .. will er mir helfen ?? und mich zu diesen reisen bringen :) ?

was ein roman >.<..

SPIRIT1964

naja man hat halt angst, kennen glaub ich ist zuviel gesagt :) ,, ich sehe ihn und ich laube einmal hab ich mit ihm gesprochen aber ich kann mich nicht mehr an das gesprochene erinnern :(.. aber er zeigte mir was,, verschiedene wesen das weis ich noch und er sagte was dazu ..
alles weiter steht über deinem namen :) ..

ich danke für die hilfe >.<.
 
Zurück
Oben