hilfe bei 9er legung

maus12

Mitglied
Registriert
26. März 2012
Beiträge
59
hallöchen ich hoffe jemand kann mir helfen. unzwar habe ich heute eine 9er-legung auf eine konkrete frage gestellt und meine frage war:

warum verhält er sich mir gegenüber so?

rauskam dieses kartenbild:





ganz schlau werde ich nicht daraus aber es scheint mir irgendeine blockade vorzuliegen, ich weiß nun nicht ob das richtig ist, könnt ihr mir bitte helfen beim deuten.

habt vielen dank. :kiss4:
 
Werbung:
Hallöchen,

also ein 9er zu so einer Frage finde ich gar nicht leicht, da fände ich z.B eine 3er-Legung ganz gut :)

Ich weiß jetzt nicht ob ich da ganz daneben liege, aber: Fische mit verstecktem Anker im ersten Haus. Das kann hier zum einen für den Beruf stehen, der eine wichtige Rolle gespielt hat und in dem sich etwas verändert hat.

Wenn er im Blatt der Hund ist, dann sehe ich es so, dass er etwas zu klären hat. Er versucht eine kluge Entscheidung zu treffen und möchte auch nichts überstürzen, nicht naiv sein.

Also auf die Frage warum er sich so verhält sehe ich persönlich es so, dass er in einem eigenen Prozess steckt und gerade überlegt welchen Weg er gehen soll. Er versucht gerade in seiner Kraft zu bleiben und möglicherweise zieht es sich dadurch zwischen Euch, Du wartest auch auf Kontakt.

Grüßle
 
also ich erläutere mal das ganze. das mit dem beruf stimmt bzw. schule da er gerade mitten im abitur und nachprüfungen steckt. davor haben wir uns öfters mal getroffen und geschrieben nun ist funkstille und ja ich warte auf kontakt.
wie meinst du das das er nicht naiv sein möchte?
kommt denn da überhaupt noch was oder werden sich die wege nun scheiden?


hab vielen dank anni:kiss4:

das ist noch die 3er legung dazu vielleicht gibt sie mehr aufschluss:

 
also ich erläutere mal das ganze. das mit dem beruf stimmt bzw. schule da er gerade mitten im abitur und nachprüfungen steckt. davor haben wir uns öfters mal getroffen und geschrieben nun ist funkstille und ja ich warte auf kontakt.
wie meinst du das das er nicht naiv sein möchte?
kommt denn da überhaupt noch was oder werden sich die wege nun scheiden?


hab vielen dank anni:kiss4:

das ist noch die 3er legung dazu vielleicht gibt sie mehr aufschluss:


Hier sind wieder die Wege drin, deshalb schrieb ich auch vorher er hat eine Entscheidung zu treffen. Heißt auch er sucht momentan einfach seinen Weg, wie er mit allem gut umgeht und will da sicher gehen, dass er sich gut und klug entscheidet.

Also ich denke vorerst bleibt noch bissl Funkstille zwischen Euch. Aber es wird ihm wieder besser gehen und dann wird es meiner Ansicht nach auch noch Kontakt geben (Vögel in diesem 3er Blatt und im 9er-Blatt für den Kontakt - es kommt Bewegung rein).
Und ja, die Ex spielt noch eine starke Rolle und er muss erst den Weg seines Herzens wieder finden - den sucht er gerade noch!

Grüßle
 
Werbung:
hallöchen ich hoffe jemand kann mir helfen. unzwar habe ich heute eine 9er-legung auf eine konkrete frage gestellt und meine frage war:

warum verhält er sich mir gegenüber so?

rauskam dieses kartenbild:





ganz schlau werde ich nicht daraus aber es scheint mir irgendeine blockade vorzuliegen, ich weiß nun nicht ob das richtig ist, könnt ihr mir bitte helfen beim deuten.

habt vielen dank. :kiss4:

Er verhält sich aus Unsicherheit, einer gewissen Oberflächlichkeit, die nach Aussen kommuniziert wird, die den "starken Max" markiert. Er spielt den Unabhängigen, was bedeutet, dass die Intimität und Offenheit in den Verlust gegangen ist. Es wird eine neue Bewegung durch eine Nachricht geben, allerdings von der Dame ausgehend.


Der Fuchs als Quersumme....schwierig.....es geht eher aneinander vorbei....
 
Zurück
Oben