Hilfe bei 9er legung Lenormand danke :-)

Elfe24

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2012
Beiträge
14
Ort
Schweiz
Hi, ich bin hier neu und eine Laiin in Lenormand,

kann mir jemand bei der Deutung behilflich sein?

Herz Sense Schlüssel (ist klar)

Hund Lilie Schlange (nicht klar)

Sonne Fische Brief (ist klar)

bin alleinerziehend mit Sohn, liebe einen Mann der seine Liebe noch nicht offenbart hat, mit dem ich aber ein Verhältnis habe und warte auf den Neubeginn. in unserem Umfeld gibt es Menschen, die uns unsere Liebe nicht gönnen.

Frage war: was kommt auf mich in den nächsten Tagen zu?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!
 
Werbung:
Hallo Elfe,

wie viele Karten hast du gelegt und in welcher Reihenfolge hast du sie gelegt?

liebe einen Mann der seine Liebe noch nicht offenbart hat, mit dem ich aber ein Verhältnis habe und warte auf den Neubeginn. in unserem Umfeld gibt es Menschen, die uns unsere Liebe nicht gönnen.

Ihr habt ein Verhältnis, und er hat gleichzeitig seine Liebe nicht offenbart.
Wie geht das?
Weil es heimlich ist, eure Liebe?

Ganz so heimlich kann euer Techtelmechtel aber nicht sein, denn sonst könnte dein Umfeld nicht intrigieren.

Es gibt jemanden, der sich so einen Mann gesucht hat: du selber. Deshalb trägst du auch die Lösung bei dir.

Was ich sehe, und zwar daran, wie du schreibst, ist, dass du ein Nähe-Distanz-Problem hast. Oder anders ausgedrückt: komm mir ganz nahe, aber wenn du wirklich da bist, dann brauche ich meine Freiheit.

lg Pluto
 
Hi Pluto,
Nun hast Du mir viel geschrieben aber keine Antwort....

Es ist eine 9er legung.
1. Reihe
Herz Sense Schlüssel (ist klar)

2. Reihe Hund Lilie Schlange (nicht klar)

3. Reihe Sonne Fische Brief (ist klar)

Danke für Deine Bemerkungen.
Weisst Du was: Hund Lilie und Schlange bedeutet?

Danke zum voraus.