Hilfe bei 9er legung Lenormand danke :-)

Elfe24

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2012
Beiträge
14
Ort
Schweiz
Hi, ich bin hier neu und eine Laiin in Lenormand,

kann mir jemand bei der Deutung behilflich sein?

Herz Sense Schlüssel (ist klar)

Hund Lilie Schlange (nicht klar)

Sonne Fische Brief (ist klar)

bin alleinerziehend mit Sohn, liebe einen Mann der seine Liebe noch nicht offenbart hat, mit dem ich aber ein Verhältnis habe und warte auf den Neubeginn. in unserem Umfeld gibt es Menschen, die uns unsere Liebe nicht gönnen.

Frage war: was kommt auf mich in den nächsten Tagen zu?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!
 
Werbung:
Hallo Elfe,

wie viele Karten hast du gelegt und in welcher Reihenfolge hast du sie gelegt?

liebe einen Mann der seine Liebe noch nicht offenbart hat, mit dem ich aber ein Verhältnis habe und warte auf den Neubeginn. in unserem Umfeld gibt es Menschen, die uns unsere Liebe nicht gönnen.

Ihr habt ein Verhältnis, und er hat gleichzeitig seine Liebe nicht offenbart.
Wie geht das?
Weil es heimlich ist, eure Liebe?

Ganz so heimlich kann euer Techtelmechtel aber nicht sein, denn sonst könnte dein Umfeld nicht intrigieren.

Es gibt jemanden, der sich so einen Mann gesucht hat: du selber. Deshalb trägst du auch die Lösung bei dir.

Was ich sehe, und zwar daran, wie du schreibst, ist, dass du ein Nähe-Distanz-Problem hast. Oder anders ausgedrückt: komm mir ganz nahe, aber wenn du wirklich da bist, dann brauche ich meine Freiheit.

lg Pluto
 
Hi Pluto,
Nun hast Du mir viel geschrieben aber keine Antwort....

Es ist eine 9er legung.
1. Reihe
Herz Sense Schlüssel (ist klar)

2. Reihe Hund Lilie Schlange (nicht klar)

3. Reihe Sonne Fische Brief (ist klar)

Danke für Deine Bemerkungen.
Weisst Du was: Hund Lilie und Schlange bedeutet?

Danke zum voraus.

Unsere Liebe ist von seiner Seite nicht öffentlich gelebt, weil er Kriegstrauma hat und Panikattacken. Ferner vertraute er der Liebe in der Vergangenheit nicht, wir kommen dem aber näher, da ich ihn bedingungslos liebe.
Er war bis jetzt nicht dazu bereit, seine Liebe öffentlich zu leben, weil durch eine Bekanntmachung an die öffentlichkeit er keinen Notausgang mehr für das zurück hat, welches er brauchte.
Ich übte mich in Geduld, bis er das Vertrauen findet und JA zu einer gelebten Partnerschaft sagt. So ist das.
Gruss
 
Hallo Elfe,

erst einmal die Karten, gelegt: 123 456 789





Die erste Karte ist die 24: es geht um die Liebe, das verliebt sein, einen alten Trott (wegen der 25 dahinter). Eigentlich sollte es dieses Mal etwas völlig Neues, nie dagewesenes sein, aber nun zeichnen sich alte Muster auf.
24+1=25: kann auch die beengten Rahmenbedingungen bedeuten, die du erwähnst. Der Ring schnürt die Liebe ein: bis hierhin und weiter geht es nicht. Da fühlt man sich wie eingesperrt. (oder wie ein Ketten-Hund).

Die Sense weist auf plötzliche Überraschungen hin, einerseits Routine (Ring) und dann wieder schroff daraus ausbrechen. Du kannst deswegen diese Liebe nicht einschätzen, woran du bist. oder wie du mit diesen zweierlei Gradwendungen umgehen sollst. 10-33: einmal ist er dir zugewandt, und dann wieder total verschlossen (und abgewandt). (Das erscheint mir wie jemand, der aus panischer Angst wie gelähmt ist. Ist zwar im Raum körperlich anwesend, aber ansonsten nicht.)

10+2=12, 33+3=36; 12+36 wichtiger Stress, wichtige Aufregungen. Der Stress hat das Vertrauen in das "sich-öffnen" aufgelöst. Dies passiert immer unerwartet. (Die Auslöser sind herauszufinden. Denn er kann dir diese Frage nicht beantworten, da dies mit seinem Trauma zu tun hat.)
10+12=22; 33+36=69=15 Er wird dann orientierungslos, kann sich nicht mehr entscheiden. Dies ist ein sehr altes Trauma. Es könnte mit seinem Vater (Opa oder anderem Mann) zu tun haben. 12+15 wäre dann eine Oma, dann hätte es mit beiden Großeltern zu tun.

Im letzten Sommer konnten ihr gute Gespräche führen. (nach dem Sex) Oder 31+7=38=11; 30+5=35: evtl. hat er einen Putz"wahn".

Nun warte ich erstmal dein Feedback ab.

pluto :umarmen:
 
Liebe Pluto,

FEHLER: Mittlere Legung war HUND Lilie Schlange - nicht HERR

erstmal herzlichen Dank für Deine detaillierten Ausführungen. Aber ich bin ein Laie und mit Nummern kann ich wenig anfangen (nur die Symbole=kuck ich nach). Dann bist Du so professionell, dass ich nicht verstehe, wie Du auf Nummern kommst, die ich gar nicht gelegt habe und kann dies gar nicht nachvollziehen, leider. Wie kommst Du auf 10+2 und 33+3? Würde ich sehr gerne verstehen.

Ich wollte auf sein Trauma gar nicht weiter eigentlich eingehen. Deine analyse scheint so tief zu gehen, dabei war die einfache Frage von mir (während der Legung) was kommt in den nächsten Tagen auf mich zu.

Nun bin ich einfach platt, was man da so alles sehen kann.

Oder ist das einfach EINE mögliche Form der Interpretation? Er hat zwar Panik gehabt in der Vergangenheit, aber wieso erscheint das bei mir jetzt wenn ich frage, was kommt auf mich in den nächsten 2-3 Tagen zu?
Fragen über Fragen....

Findest Du eine einfachere Interpretation auf meine kommenden Tage??? Sein verschiedenen Traumata sind nicht bewältigt, klar, auch hat es mit einem Mann zu tun. Aber trotzdem würde mich interesseiren, ganz simpel, was kommt auf mich in den nächsten Tagen zu?
Gerade HUND Lilie Schlagen interessiert mich.
liebe grüsse
Elfe24
 
wieso ist Deine Skype Nummer drauf, könnte ich Dich später anrufen und dies ausdiskutieren? Bitte keinen Schreck bekommen, aber diese Frage drängt sich auf, wenn Du das angibst :)
 
Hallo Elfe,

jeder liest die Karten auf seine Art. Die Berechnungen sind für mich, ich hätte sie auch weglassen können.

Und ebenso verschieden kann ich nun auf deine Frage eingehen:
a) ich lese sie eine nach der anderen und am Ende komme ich zu Fische und Brief. Das hieße dann, dass in ca. 2-3 Tagen du tiefe Gefühle empfinden wirst, oder ein Besäufnis :rolleyes:.

oder b)
dann sind die Zukunftskarten: Hund Schlange Brief
Nun wird klar, warum es zu einem Gefühlsausbruch kommt: wegen einer Mutter, Schwiegermutter, einer raffinierten Frau, oder simpel wegen einer Ex. Der Hund sagt, dass sie eine Freundin ist, und ihr in ca. 2-3 Tagen schreiben oder telefonieren werdet. Schlange-Brief kann auch das Internet (Chat?) sein.

Wenn du nicht mehr beantwortet haben möchtest, als so eine einfache Frage, dann darfst du nicht so viele Karten legen. Erst schreibst du, dass eure Liebe boykottiert wird, und dann willst du über die Hintergründe nichts wissen. Oberflächliche Fragen: was kommt auf mich zu, helfen hier nicht weiter.

lg pluto
 
du schreibst du lievbst ihn bedingungslos, wo ist dann das problem?, oder ist es eben doch nicht bedingungslos?

der post ist nicht bödes gemeint, aber du scheibst ja du liebst ihn bedingungslos, da lässt man den menschen so agieren wie er es tut.....

pluto hat ne tolle deutung hier für dich gemacht(ich kam noch nicht zu diesem genuß), karten sind halt nicht oberflächlich.........deuten kann man nicht von einem tag auf den anderen deuten....da steckt zeit, übung.......drin

du könntest dich auf ne 1er oder 3er legung beschränken......
 
Werbung:
LIebe Pluto,

Das mit dem Besäufnis ist witzig :) eher wohl tiefe Gefühle. Die Schlange kann die Schwester sein, denke ich mal. Er hat in seinem Leben Mutter, Schwester und Schwägerin, welche wichtig für ihn sind.

Und ach, das mit der Liebe boykottiert war ein Versuch, meine Situation ein wenig zu erklären. Es ist halt schwierig, wenn man sich nicht kennt und die Situation, eine Deutung zu machen so über chat.

Aber hey, ich finde es ganz toll und lieb, dass Ihr Euch oder Du Dir für mich solche Mühe gemacht hast.

Es stimmt, ich sollte nur 3 legen, für einfache Fragen. Gerne würde ich noch viel mehr fragen, sagen, aber haja, dies ist ein Forum und Foren sind langsam :)

@Freja: ich liebe ihn bedingungslos ja, aber wir sind Menschen und leben in Fleisch auf diesem Planeten, zwischendurch macht das Warten traurig und: ich lasse ihn machen, er macht immer was er will und ich gebe uns die Zeit. Bin manchmal nach 1,5 Jahren warten in aller Treue etwas traurig und sehnsüchtig, that's all :) alles geschieht zur richtigen Zeit etc. etc. wir kennen all diese weisen Sprüche und sie stimmen, dennoch...

Herzlichen Dank Euch allen :)
 
Zurück
Oben