Hilfe! Aura Soma-Fl. hat Farbe verloren!!!

Meilu

Mitglied
Registriert
12. März 2006
Beiträge
58
Ort
Hamburg
Hallo!

Ich habe ein Problem und bitte um Eure Hilfe!
Habe mir vor 3-4 Monaten die Aura soma Flasche Nr. 55 (klar über rot) gekauft. Es ist meine Gegenwartsflasche.
Habe sie noch nie benutzt und hatte sie auf dem Fensterbrett im Schlafzimmer vor geschlossener Jalousie stehen. Also so, dass kein direktes Sonnenlicht daran kam. Habe sie nicht weiter beachtet, weil ich mit einer anderen Flasche beschäftigt war. ;-)

Und heute habe ich erst gesehen, dass aus dem Rot ein helles Orange geworden ist. Was soll ich nun machen?
Kann ich die Flasche noch benutzen oder bringt das nichts mehr?
Die Flüssigkeit ist noch klar. Also keine Trübungen.

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir einen Tipp geben?
Habe dafür 20 Euro bezahlt und fände es schade, wenn ich die Flasche wegschmeißen müsste.

Danke Euch schon mal!

Viele Grüße von der verzweifelten und ratlosen

Meilu!
 
Werbung:
hm... das Problem kenn ich doch irgendwoher :D aber es ist nichts schlimmes daran.

AS arbeitet feinstofflich und da ändert die fehlende Farbe auch nichts.
zumal die Sonne nur die Farbe "verstoffwechselt" und nicht die Schwingung der Falsche. Aber vielleicht dennoch irgendwo hinstellen, wo's weniger Sonnenintensiv ist ;)

lg Umar
 
Hallo Meilu,

das kenne ich, ist mir bei einer Flasche auch passiert....

das rosa hat sich in klar verwandelt, also Farbe komplett weg.....
aber ich habe diese Farbe damals sehr intensiv gebraucht - und so ist es gekommen, lach....

Das macht aber nichts, die Flasche hat ihre Wirkung deshalb nicht verloren, du kannst sie weiterhin wie gewohnt verwenden.

alles liebe
castanea
 
Werbung:
Hallo Umar, hallo Castanea!

Ich danke Euch für die Hilfe!!!
Habe die Flasche schon in Sicherheit gebracht. Sie steht jetzt wieder dunkler.
Was für ein Glück, dass ich sie noch benutzen kann.
Wäre echt schade gewesen!

DANKE!

LG

Meilu
 
Zurück
Oben