Hilfe auch für diese Tiere

gg Die Tiere züchten sich schon allein nach... die brauchen dazu keine menschliche Hilfe und keine Aufklärungsbücher oder Besamungsstationen...Und bei Ökogetreide werden die sich richtig schön vermehren und dann den Veganern alles wegfressen...tja und dann werden die , ach so tierlieben, Veganer die ersten sein, die nach Jägern schreien, weil die bösen Tiere ihnen alles wegfuttern.
Der Mensch sollte sich mal in einer Vermehrung drastisch einschränken, dann gäbe es einige Probleme weniger auf diesem Planeten.


Sage



Nö, die Veggis täten die alle kastrieren und sterilisieren, damit die sich ruduzieren oder überhaupt von der Bildfläche verschwinden, nur ein paar Exemplare für den Zoo wären zugelassen.


:)
Mandy
 
Werbung:
Nö, die Veggis täten die alle kastrieren und sterilisieren, damit die sich ruduzieren oder überhaupt von der Bildfläche verschwinden, nur ein paar Exemplare für den Zoo wären zugelassen.


:)
Mandy


Blöd nur, daß gerade Scheiße ein guter Dünger ist...da werden sie wohl ihr Gemüse mit Kunstdünger verseuchen müssen...
Alledings müßten sie die Tiere erst einmal kriegen und wenn so ne Kuh oder gar ein Bulle vor so nem Stadtveggi steht....die Viecher werden sicher Spaß haben...wer dann anschließend kastriert ist...da würde ich mein Geld wohl auf den Bullen setzen...


Sage
 
Blöd nur, daß gerade Scheiße ein guter Dünger ist...da werden sie wohl ihr Gemüse mit Kunstdünger verseuchen müssen...
Alledings müßten sie die Tiere erst einmal kriegen und wenn so ne Kuh oder gar ein Bulle vor so nem Stadtveggi steht....die Viecher werden sicher Spaß haben...wer dann anschließend kastriert ist...da würde ich mein Geld wohl auf den Bullen setzen...


Sage


:D:D:D



:kiss4:
Mandy
 
es ist immer ein Lächeln das meine Lippen umspielt, wenn "Fleischesser" mit ihren, sich selbst zurechtgezimmerten Ausreden aufwarten, mit denen sie ihr schlechtes Gewissen bekämpfen :umarmen:
 
es ist immer ein Lächeln das meine Lippen umspielt, wenn "Fleischesser" mit ihren, sich selbst zurechtgezimmerten Ausreden aufwarten, mit denen sie ihr schlechtes Gewissen bekämpfen :umarmen:



Du, ich bin derart verkommen, dass ich Fleisch ganz ohne schlechten Gewissen esse .... ehrlich.


:)
Mandy
 
...
Die Lösung wurde weiter oben geannt:
Menschen schaffen die Probleme, nicht die Tiere, die können für den ganzen Zirkus nix.
Vegetarisch leben, toll, wers kann und hinbekommt wirklich konsequent umzusteigen.
Ich habs jahrelang getan, und dann kam der Jieper.
Ich mag beides: Tierische Produkte und gemüse.

Um dem ganzen Thema noch etwas mehr Sprengstoff zu geben, behaupte ich mal, dass es sowieso so kommen wird, das viele Menschen wieder Selbstversorger werden müssen, einfach weils nicht anders mehr geht. Viele Produkte sind bereits jetzt schon zu teuer, als das man die sich leisten könnte, eben auch tatsächlich Fleisch und Wurstwaren. Ich kann keinen heimischen Bauern unterstützen und bei dem kaufen, weder Gemüse noch Fleisch, geht nicht, dazu bin ich zu arm.
Ich bau derzeit meine Kartoffeln und Tomaten selbst an, ziehe Kräuter in allen Gefässen, die da sind und wenn ich Fleisch möchte, muss ich zu dem Pächter der Wiese von einer Bekannten gehen und der gibt mir ein Tier, z.B. Huhn. Oder Eier. Je nach dem. Dafür helfe ich dem dann wieder beim Bau von Ausläufen für die Tiere.

Wie lebt ihr so? Wie seht ihr das mit der selbstversorgung? Meiner Meinung die einzige Alternative, die bleibt, inkl. Holz hacken und baum fällen für den Winter....

LG
Leprachaunees
 
...
Die Lösung wurde weiter oben geannt:
Menschen schaffen die Probleme, nicht die Tiere, die können für den ganzen Zirkus nix.
Vegetarisch leben, toll, wers kann und hinbekommt wirklich konsequent umzusteigen.
Ich habs jahrelang getan, und dann kam der Jieper.
Ich mag beides: Tierische Produkte und gemüse.

Um dem ganzen Thema noch etwas mehr Sprengstoff zu geben, behaupte ich mal, dass es sowieso so kommen wird, das viele Menschen wieder Selbstversorger werden müssen, einfach weils nicht anders mehr geht. Viele Produkte sind bereits jetzt schon zu teuer, als das man die sich leisten könnte, eben auch tatsächlich Fleisch und Wurstwaren. Ich kann keinen heimischen Bauern unterstützen und bei dem kaufen, weder Gemüse noch Fleisch, geht nicht, dazu bin ich zu arm.
Ich bau derzeit meine Kartoffeln und Tomaten selbst an, ziehe Kräuter in allen Gefässen, die da sind und wenn ich Fleisch möchte, muss ich zu dem Pächter der Wiese von einer Bekannten gehen und der gibt mir ein Tier, z.B. Huhn. Oder Eier. Je nach dem. Dafür helfe ich dem dann wieder beim Bau von Ausläufen für die Tiere.

Wie lebt ihr so? Wie seht ihr das mit der selbstversorgung? Meiner Meinung die einzige Alternative, die bleibt, inkl. Holz hacken und baum fällen für den Winter....

LG
Leprachaunees


Kannste bei über 6 Milliarden Menschen vergessen..da ist innerhalb kürster Zeit alles platt...und in ner Großstadtküche kannste zwar Kartoffeln pflanzen aber Du wirst da nix ernten.
Eher ne Art "Essensmarken" kann ich mir vorstellen, damit nicht zuviel geschlachtet werden muß. es dürften auch nicht noch mehr Einfamilienhäuser gebaut werden.
Entweder man lebt halt in einer Wohnung oder man kauft ein Haus, das schon gebaut ist, sei es, daß der Besitzer verstorben ist oder daß er zu alt wird und nicht mehr a draußen leben kann, will.
Es kann und darf nicht mehr sein, daß Weideflächen zu Einfamilienhäuserparzellen verkommen, wo dann innehalbkürzester Zeit, wegen die Bequemlichkeit auch noch Straßen und Einkafszentren errichtet werden müssen...nicht zu vergessen all die kneipe, discos etc, damit man das Leben in der Natur so städtisch wie möglich genießen kann.


Sage
 
Werbung:
Könnten die Vegetarier mit missionarischer Tendenz sich bitte mal um die fleischfressenden Tiere kümmern? Bei Tieren wird akzeptiert dass es fleischfressende und nicht fleischfressende Tiere gibt. Die Nahrungsaufnahme durch Fleisch ist von der Natur geregelt und jeder Veggi wird wahrscheinlich nicht auf die Idee kommen eine Katze zu missionieren.

Eßt doch euer Gemüse und laßt andere in Ruhe. Ich finde es ok wenn jemand vegetarisch lebt und würde nie auf die Idee kommen, missionarisch eingreifen zu müssen.

Bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich auch immer um die armen Tiere geht. Seid ihr euch z.B. wirklich sicher dass für eure Kosmetik nicht Tiere im Versuichslabor starben oder dass ihr Tiere mit euren Autos tot fahrt usw?

Es geht bei den missionarisch angehauchten Veggis meist nicht um die armen Tiere sondern ums Besserwissen und um scheinheilige Heuchelei.

Vor den anderen Vegetariern habe ich als Fleischesser (wenn auch wenig) wirklich Hochachtung.

Lg
Isisi
 
Zurück
Oben