Hilfe auch für diese Tiere

Mit anderen Worten...es geht nicht um die Tiere...denn nach dem, was man hier liest. nehmen Rinder Platz für Veganerfutter weg und sollen weg...d.h. sie werden letztendlich abgemurkst, weil auch ein Rind, das nicht zum Verzehr geschlachtet wird, Futter braucht und Platz zum Weiden...
Tja, da werden wohl irgendwann alle pflanzenfressenden Tiere dran glauben müssen, damit die Veganer ihren Tofu im Garten grillen können.

Sage
 
Werbung:
Mit anderen Worten...es geht nicht um die Tiere...denn nach dem, was man hier liest. nehmen Rinder Platz für Veganerfutter weg und sollen weg...d.h. sie werden letztendlich abgemurkst, weil auch ein Rind, das nicht zum Verzehr geschlachtet wird, Futter braucht und Platz zum Weiden...
Tja, da werden wohl irgendwann alle pflanzenfressenden Tiere dran glauben müssen, damit die Veganer ihren Tofu im Garten grillen können.

Sage
Leider ist gegen Dummheit immer noch kein Kraut gewachsen!:wut2:
 
eidechsenkönig;2070147 schrieb:
Schaut euch mal hier ein paar clips an,ich hoffe der ein oder andere wird dadurch ein wenig nachdenklich:http://veg-tv.infoKann ja später verschoben werden,wollte es aber mal zu "Allgemeine Diskussionen"stellen!
Mfg eidechsenkönig

Ich finde, in diesem Thread kamen Fliegen bisher zu kurz. Eben krabbelte eine in meine Cola-Flasche... hab Deckel draufgeschraubt und geschüttelt..
:cry3: Bin Vegetarier und brauche ne Neue... Coke :cry3:
 
Mit anderen Worten...es geht nicht um die Tiere...denn nach dem, was man hier liest. nehmen Rinder Platz für Veganerfutter weg und sollen weg...d.h. sie werden letztendlich abgemurkst, weil auch ein Rind, das nicht zum Verzehr geschlachtet wird, Futter braucht und Platz zum Weiden...
Tja, da werden wohl irgendwann alle pflanzenfressenden Tiere dran glauben müssen, damit die Veganer ihren Tofu im Garten grillen können.

Sage
Dann lies dich nochmal richtig ein in die Materie,wenn du´s immer noch nicht kapiert hast!
 
Statt dessen würdest Du den Regenwald abholzen um Weizen anzubauen.

Und wie viele Radieschen ermordest Du um kein Fleisch zu essen.
Ein Rind gleich 500 Kilo Fleisch.
Wie viele Salatköpfe mus Du morden um an das Gewicht zu kommen?
Wie viele Weizenhalme?

Es wäre nicht notwendig, wenn alle Menschen vegetarisch leben würden, blieben noch genügend Ackerflächen als Brachland über. - Wovon ernährst du mehr Menschen, von 1 kg Fleisch oder von ca. 14 kg Getreide was durchschnittlich zur Erzeugung von 1 kg Fleich benötigt wird?

:kiss4:
 
Und immer noch keine Antwort auf die Frage, was all die Rinder, Schweine, Schafe, Hühner etc fressen sollen, die nun mal da sind und auch Hunger haben...
Ich bin für artgerechte Tierhaltung und daher bauchen wir Weideflächen für dieseTiere, die im übrigen z.Z. häufig mit Tiermehl gefüttert werden...also kriegen die gar nicht soviel von dem, für die Veganer, so kostbaren Getreide.

Sage
 
nun, nachdem wir das Fleisch nicht mehr benötigen würden, gäbe es ja auch keinen Grund soviel Tiere nachzuzüchten, dadurch reduziert sich der Bestand von allein....

Bitte keine Vorträge das das praktisch nicht durchführbar ist, ich spreche von der Theorie, das es leider niemals dazu kommen würde, weiß ich eh selber gg
 
Werbung:
nun, nachdem wir das Fleisch nicht mehr benötigen würden, gäbe es ja auch keinen Grund soviel Tiere nachzuzüchten, dadurch reduziert sich der Bestand von allein....

Bitte keine Vorträge das das praktisch nicht durchführbar ist, ich spreche von der Theorie, das es leider niemals dazu kommen würde, weiß ich eh selber gg

gg Die Tiere züchten sich schon allein nach... die brauchen dazu keine menschliche Hilfe und keine Aufklärungsbücher oder Besamungsstationen...Und bei Ökogetreide werden die sich richtig schön vermehren und dann den Veganern alles wegfressen...tja und dann werden die , ach so tierlieben, Veganer die ersten sein, die nach Jägern schreien, weil die bösen Tiere ihnen alles wegfuttern.
Der Mensch sollte sich mal in einer Vermehrung drastisch einschränken, dann gäbe es einige Probleme weniger auf diesem Planeten.


Sage
 
Zurück
Oben