Hilfe / Antwort

K

kiki1992

Guest
Hallo Miteinander,


Zurzeit bin ich leider auf einer Achterbahn der Gefühle und stecke in einer Zwickmühle fest, in der ich nicht mehr sagen kann was richtig und was falsch ist.


Aus diesem Grund habe ich den Mut gefasst, diesen Beitrag hier zu erfassen und hoffe auf eure Hilfe. Ich würde nicht um Hilfe bitten, wenn meine aktuelle Situation mich nicht innerlich kaputt machen würde, doch leider tut sie es momentan. :-(


Falls es hier jemanden gibt, der sich gerne Zeit nehmen würde mir mit seiner Gabe zu helfen die richtige Entscheidung zu treffen, wäre ich riiiiiiesig dankbar! Bitte schreibt mich einfach an.


In Liebe,

kiki1992
 
Werbung:
Und wie könnte ich dir behilflich sein?
Ich war gerade auf deinem Profil und habe gesehen dass du unzähligen Menschen mit deiner Gabe geholfen hast, finde ich sehr sehr schön :)
Allerdings konnte ich nur was über Jenseitskontakte lesen und ich bin mir nicht sicher ob dies das richtige ist. Denn ich brauche in Sachen Liebe Klarheit um eine Entscheidung treffen zu können.
 
Ich war gerade auf deinem Profil und habe gesehen dass du unzähligen Menschen mit deiner Gabe geholfen hast, finde ich sehr sehr schön :)
Allerdings konnte ich nur was über Jenseitskontakte lesen und ich bin mir nicht sicher ob dies das richtige ist. Denn ich brauche in Sachen Liebe Klarheit um eine Entscheidung treffen zu können.
Hexenbrett,Karten,Geister....sag an mit welchen Medium darf ich dir helfen?
 
Allerdings brauche ich deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum---über p.N. natürlich----ohne dem bringt es nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben