Hilfe!! Angeriff auf Zierkel!

Wenn du um hilfe bittest mußt du den Leuten schon erklären um welche Art von Hilfe es gehen soll.
Sylvia75 hat es geschrieben und auch ich habe oben bereits danach gefragt.
Auf ein so schwammiges "wir sind ja ach-so schrecklich angegriffen" werden immer wieder Meldungen kommen, die Dir nicht in den Kram passen...
Du bist eine 17jährige Schülerin, die grad seit einigen Wochen einen sogenannten "Zirkel" hat und, dagegen ist ja nix einzuwenden, unheimlich stolz darauf ist. Ich hab' mir in der Zwischenzeit einmal Deinen anderen Beiträge angesehen und muss sagen: Das ist bereits Dein 3. Hilferuf, weil Du Dich permanent magisch angegriffen fühlst, wobei in keinem Fall auch nur der Hauch einer Magie dahinterzustecken scheint - klarer Fall also: Du wirst mit dem, was Du für Magie hälst, einfach nicht fertig.
Und falls Du doch irgenwann einmal angegriffen werden solltest: Flüchte nicht gleich, sondern lass' Dich darauf ein: Wenn Deine Magie den Angriff überlebt, wird sie davon profitieren, wenn nicht, sei froh, dass Du sie los bist...

.vloryahn.
 
Werbung:
Hi,

Ich möchte zitieren:

"...Durch seine inhaltliche Aussage bestärkt es Selbstvertrauen und -sicherheit des Magiers, nimmt ihm die in der Magie so gefährlichen Ängste*...

* Besonders üble Stichwörter in diesem Zusammenhang: Paranoia und der für viele Anfänger so typische Größenwahn, der nur eine Art >umgekippter Angst< und psychologisch gesehen eine Kompensation von Minderwertigkeitsgefühlen ist; beides kann sich als fatale Fehleinschätzung und als schlimmer Realitätsverlust erweisen."

Dieses Zitat stammt von Frater V.D. aus dem Buch "Schule der hohen Magie". Ich finde das, was er da sagt, triff oft unbewusst auf viele Leute zu, die sich mit Magie beschäftigen. Ich selbst kannte einen solchen, der paranoid geworden ist und letztenendes auch an diesem Realitätsverlust litt. Hat seine Wohnung niedergebrannt und ist ins Ausland geflüchtet.
Ich weiß nicht, in wie weit das bei dir eventuell zutreffen kann, doch möchte ich dir wärmstens Empfehlen, dich damit mal auseinanderzusetzen.
Wie schon oben geraten, versuche es mit Meditation, regelmäßig, z.b. täglich eine Stunde, und sei stets Ehrlich zu dir selber.

Viel Erfolg und viel Glück

MfG

Akuma
 
Hi aloneindarkness
Welcher Zirkel ??? Aber darauf gibst du niemanden eine Antwort.
Na dafür wirst du schon deinen Grund haben nicht war.

Nur immer 3 sind so mächtig und dann Hilfe ein Fluch.In wiefern mächtig???
So, ja ich kenne mich damit aus.

Und nun möchten die 3mächtigen das ein anderer den Mächtigen der Euch mit einem Fluch zerstören kann vernichtet.

Wie wärs denn mal wenn du zunächst die Karten auf den Tisch legst ???
Wenn du Leute um hilfe bittest oder suchst du ein Schwarzmagier der das Problem für dich löst und der wird dich dann schon verstehen.

Aber warum sollte jetst ein Magier der ja dem zufolge viel mächtiger ist als ihr euch 3 Macht geben? Wer Er doch blöd oder??
wo er doch euch zu seinem Werkzeug machen kann.Macht,Macht ,machtlos.

Da gibst doch tatsächlich Zirkel die sich zusammen setzen und nun so der Meinung sind in vereinter Gedankenkraft dem anderen Bilder schicken zu können die den anderen vernichten sollen.Ja und sie sind dann der Meinung
wir sind so mächtig.Oh wir haben den anderen einen Fluch auferlegt
Also der andere hat keine Kontrolle über seine Visionen und Gedanken.

Mit anderen Worten du bist nicht das Opfer sondern der Täter!!!
Und hast die Visionen die der andere haben sollte und ihr tut Ihr Euch etwas damit an, dem anderen etwas tun zu wollen ,man will ja schließlich als der Mächtige dastehen und respektiert werden.
Vielleicht kannst dir ja mal sagen ich hab was schönes mit einem anderen
gehabt,hält übrigends länger an als ein Triumph über Dinge zu haben, die dem anderen garnicht geschehen sind.
Viele Grüße an die 3 Mächtigen von Sylvia57
 
Wahnsinn *g*

Ich les dann mal gespannt und heiter weiter *g*

Jössas ein Reim....hoffentlich hab ich jetzt keinen Zauber ausgesprochen...

*lol*
 
Hallo!

Sehr eigenartig! Wenn ihr so mächtig seid dann wüßtet ihr doch, dass Angst die beste Angriffsfläche bietet.
Bewährt hat sich stets dem "Feind" Licht und Liebe zu schicken.

Ayana
 
Ich schließ mich Lucia an. Und noch etwas zum Thema der "Schwarze Zyrkel"
schwarz ist nicht = BÖßE.
Ich find diesen Hilferuf wirklich erheiternd
 
Werbung:
Zurück
Oben