Hilfe!! Akute Borellieninfektion!!

Klothilde

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
303
Ort
Wien
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ein Mensch, der mir wirklich sehr nahe steht hat gerade eine akute Borreliose. Er ist schon seit 4 Wochen krank, und es geht ihm sehr schlecht. Derzeit wird er mit Antibiotika vollgestopft.Was kann ihm noch helfen, damit seine Heilungschancen steigen? Ich mache mir wirklich grosse Sorgen um ihn, da er auch einen schweren, angeborenen Herzfehler hat. : (
 
Werbung:
ohweh, schlechte kombination.......
also für mich gibt es da nur eines, äh zwei.....
1. zappen und entgiften !!!

infos kannst du als datei von mir haben, einfach per pn anfordern.

2. und die mikroorganismen energetisch entprogrammieren, das ist sehr hilfreich und effektiv.

alles gute !
 
Hi Klothilde,

das einzige, was hilft, ist nunmal Antibiotika. Früh behandelt stehen die Chancen gut, dass keine Schäden entstehen. Mit anderen Sachen würde ich da nicht rumexperimentieren.

LG, Schrödi
 
Schliesse mich der Schrödinger-Katze an. Hatte selbst mal eine Borreliose und bin sie mit Antibiotika sauber losgeworden :)
 
Er soll Chlorella-Algen einnehmen (die Wirkung setzt erst nach 3 Tagen ein, weil die Algen erst dann im Darm sind und die Giftstoffe zu binden beginnen)

Wenn es ganz schlimm kommen sollte z.B. zu Herzproblemen, sollte er sich den Brustraum mit Kolloidalen Silber einreiben. Die Wirkung muß innerhalb von Minuten absolut spürbar sein (ansonsten hat er sich gefälschtes Kolloidales Silber verkaufen lassen). Andere Notlösung im absoluten Ernstfall, einmal zwei, drei Schluck Kolloidales Silber trinken (ich hoffe, daß so was bis zum Herz ankommt und nicht vorher schon die Wirkung verliert, das lokale Einreiben dagegen wirkt zielgerichtet und erfolgreich über die Haut
(zumindest bei mir!).

@ Lebensnetzwerk:

"... die mikroorganismen energetisch entprogrammieren, das ist sehr hilfreich und effektiv"

Klingt gut dieses energetisch Entprogrammieren.

Läuft das über Orgonergie und Orgonstrahler ? Über Wort-oder Zahlenraten ?
Oder muß man Meditation machen, um sie mental zu entprogrammieren ?
Wenn ich die Mikroorganismen energetisch entprogrammieren kann, wieso kann ich sie nicht zum Suizid bewegen ? (Übrigens war kein Scherz! Wieso sollte man nicht die negativen Mikroorganismen auch nicht in positive wandeln können ? )


Gruß
GolfBravoCharlie
 
Hallo,
Bislang habe ich immer wieder gelesen, dass bei akuter Borreliose und Neuroborreliose nur ausreichend Antibiotikum verabreicht werden muss, um eine Heilungschance zu bekommen. Trotzdem scheint es bei einigen Betroffenen auch nicht richtig zu helfen. hier einpaar Erfahrungsberichte die du dir ansehen kannst
 
Scheint sie nicht mehr zu interessieren, wenn sie in anderen Threads fleissig mitpostet und hier kein Wort mehr sagt.
 
Werbung:
So, langsam beginnt es ihm besser zu gehen und er wird auch schon wieder übermütig.:rolleyes: Das Buch über die Borrelien hat er sich schon bestellt und bei Amazon noch weitere Bücher gefunden, die ihn interessieren. Von den Blutwerten wird es auch besser. :D
 
Zurück
Oben