Hilf mit! Stopp INDECT!

Werbung:
Alles, was es gibt, kann auch missbraucht werden.

Dann darf es gar nichts mehr geben - denn es könnte ja missbraucht werden ....

Was für ein Argument... der Wahnsinn. Das hat soviel Aussagekraft wie ein Loch im Socken.

Tatsache ist, das viele Dinge missbraucht werden, wie zB der Kapitalismus & und die Faulheit, Angst und Dummheit der Menschen etwas zu hinterfragen. Nahezu alles was es gibt, lässt sich auch irgendwie missbrauchen. Aber es besteht ein Unterschied zwischen einem der durchdreht und ein Buttermesser für einen Mord missbraucht, und einer Totalüberwachung die uns ALLE betrifft, im positiven wie im negativen. Und das unser ganzes weiteres Leben lang.

Wie kann man sowas nur hinterfragen... alles kann ja missbraucht werden?!
 
Nun, die erwähnten Drohnen verfolgen nicht Übeltäter sondern JEDEN der sich auffällig verhält.
Auffällig verhalten können sich in erster Linie Kinder und Behinderte, jeder Mensch befindet sich im Alltag auch mal in einer Ausnahmesituation, zB im Stress und Zeitdruck und verhält sich demnach "auffällig".
(Wenn die Drohnen erstmal in Betrieb sind um "Verbrecher zu verfolgen" wird der nächst logische Schritt sein sie bequemerhalber zu bewaffnen.)

INDECT wird die Normalität des Menschen im Alltag neu definieren.
Dem gilt es jetzt vorzubeugen.
Es sind nicht die Anderen, die es für uns schon regeln werden. WIR sind das, also bitte Augen aufmachen und handeln, wir müssen weit voraus denken.
 
Werbung:
Das Problem bei diesen Überwachungsdingen ist, das sie sehr leicht missbraucht werden können. Und wer sagt "ich hab ja nix zu verbergen" sollte sich im Klaren sein, das richtig und falsch nicht bei euch liegt ... denn dann seid ihr ganz schnell auf der "falschen" Seite für die, die an den Hebeln sitzen.

Danke ! Eine sehr gute anregung, sich über den Widerstand dagegen zu informieren, und sich darüber hinaus Gedanken zu machen, was für möglichkeiten des ´ normalen ´ Weiterlebens bestehen, wenn immer mehr Menschen auf der falschen Seite landen.
 
Zurück
Oben