Hilf mit! Stopp INDECT!

Ich freue mich , dass ich wenigstens einen für diese Sache interessieren konnte , zumindest hier in diesem Forum .
Danke Dvasia .:)
ACTA konnte dies Jahr auch erfolgreich abgewendet werden und INDECT wird auch hoffendlich bald gestoppt .
Aber das alles geht nur dank offener , interessierter und engagierter Mitmenschen .
............und das nächste Projekt steht sicher schon in den Startlöschern ...
 
Werbung:
Warum hat denn Madame Merkwürden so einen intensiven Kontakt zu Herrn Oba?
Kannst Du jeden Tag in der Zeitung lesen.
 
Das Problem bei diesen Überwachungsdingen ist, das sie sehr leicht missbraucht werden können. Und wer sagt "ich hab ja nix zu verbergen" sollte sich im Klaren sein, das richtig und falsch nicht bei euch liegt. Seid ihr zB gegen ein Asylheim in eurer Nähe, gegen eine Ausweitung der Parkzonen, oder gegen sonst irgendwas, dann überlegt euch gut ob ihr dagegen aufbegehrt... denn dann seid ihr ganz schnell auf der "falschen" Seite für die, die an den Hebeln sitzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben