1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hiiilllfffeee!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von muxo, 28. Oktober 2006.

1. muxo

muxo Neues Mitglied

Werbung:
    Habe von meiner Oma Lenormand Karten geerbt, die schon sehr alt und sehr benutzt sind. Nun weiß ich nicht, warum ich die ausgerechnet geerbt habe und wie man sie legt. :confused:
    Habt ihr ein paar Tips für mich? Wäre sehr dankbar dafür. Da es ja bestimmt eine Bedeutung hat, dass genau ich den Besitz der Karten übernehmen durfte.

LG :kuss1:
    Muxo

2. Bonobo

Bonobo Neues Mitglied

Hallo Muxo :)

Herzlich Willkommen

Was denkst du denn, was es für eine Bedeutung haben könnte?

Liebe Grüße

Bonobo

3. p.huber

p.huber Mitglied

hm..überleg mal warum könntest du sie bekommen???

ich glaube, deine oma weiß, dass du sie legen kannst, nur du musst es halt erst erlernen!!! ;-)))

4. lilly66

lilly66 Mitglied

Ich denke auch, sie hat gewußt, daß Du die Karten deuten kannst... Das war doch ein eindeutiger Schubs von ihr.. :flower2:

5. muxo

muxo Neues Mitglied

Danke für Eure Antworten!

Für mich ist das alles noch Neuland, aber es macht mich ziemlich neugierig und ich bin schon ganz gespannt darauf, was die Karten mir sagen und berichten werden :)

LG
    Muxo

6. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Muxo

Ich weis ja nicht wie gut der Kontakt zu deiner Oma vor ihrem Ableben bestand. Aber kann es nicht sein das du dich schon als Kind vielleicht schon mit ihren Karten befasst hast, bzw. das du mal davon bei ihr geschwärmt hast....?

Vielleicht wußte deine Oma mehr als du dir denken kannst!!! Habt ihr denn schon einmal über das Thema miteinander Unterhalten???

So das es ihr wille war, dir ihre Karten zu vermachen....Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen das Sie dir nach dem Tod ihre Fähigkeiten gibt und du erst jetzt dich damit auseinander setzt...

Ich glaube das KL wird in eurer Familie weitergegeben und somit ist es nun deine Aufgabe anderen damit zu Helfen und ihnen als Ratgeber zur Seite zu stehen....

Hat Sie dir nur die Karten vermacht oder aber evtl...ihr Wissen in ein Kleines Büchlein Notiert....???

Manche werden ja nach einem Tod eines geliebten Menschen erst recht dahin geführt....

LG Celicia

7. Bonobo

Bonobo Neues Mitglied

Zieh doch mal eine Karte ;)

8. muxo

muxo Neues Mitglied

Hallo Celicia!

Ich habe die Karten mal bei meiner Oma in der Schublade gesehen und sie gefragt, was das sei, da hat sie aber nur geantwortet das es Wahrsagerkarten sind. Leider war ich zu klein um mich noch daran zu erinnern was dann passiert ist. Als mir die Karten nach ihrem Tode übergeben wurden, wußte ich, dass sie mir bekannt vor kamen. Leider habe ich nicht mehr Erinnerungen im Moment daran, vielleicht kommt das noch!?!

LG Muxo

9. muxo

muxo Neues Mitglied

Hallo Bonobo!

Habe einen Nr. 34 König mit Fischen gezogen.

LG
    Muxo

10. Bonobo

Bonobo Neues Mitglied

Werbung:
    Was siehst du auf der Karte?

Hast du an etwas Bestimmtes gedacht, als du die Karte gezogen hast?

Diese Seite empfehlen