Hiiilfeee

Ich komm mit dem 8x4 besser klar... aber die Aussagen dürften sich ja nicht unterscheiden, oder?
 
Werbung:
ein wenig wohl schon..............ich mache gerade Pause - ich werde mal beginnen..........gem. großen Blatt - denn ich habe mich vor dem Legen bereits für das entschieden gehabt - also lege ich es nicht einfach um
 
Ich sehe hier an den Eckkarten, dass Du schon lange belastet bist................Das Schiff liegt auf dem Kreuz........oder schon lange hast Du Sehnsucht...........ich denke wenn Du mit Deinen Freunden rausgehst oder gehen würdest - ginge es Dir besser. Ergo : NICHT verkriechen, obwohl man es dann gerne einmal tut.

Kann es sein, dass Du im Freundeskreis kein anderes Thema mehr hast? Hund schaut auf Dich - Du im Ring und hinter Dir Schlange und Fuchs............das stört die Harmonie in Deinem Freundeskreis denke ich mal - die können es wahrscheinlich schon nicht mehr hören ..........kommt das in etwa hin? Du fühlst Dich dementsprechend allein gelassen?
 
Über Dir natürlich wieder der Bär - den deute ich immer als Expartner in solchen Fällen............und der Sarg........wenn ich höher gehe - dann kommt sowas wie viele Gespräche wegen Arbeit und Geld??? und der Turm steht im Haus Sarg - gefällt mir nicht............Du bist recht einsam - Du musst unter die Leute gehen. Du blockierst Dir dadurch selbst den Weg........denn man kann daran, dass der HM (der, der vielleicht für Dich bestimmt ist) auf einen Neubeginn schaut - aber der sitzt im Turm............Ergo: Rausgehen - sonst triffst Du ihn nicht Du blockierst Dich selbst total - das Haus ist im Haus Wege.............irgendwie sagt das für mich aus - zuhause einbuddeln ist definitiv der falsche Weg.
 
Also ich sage dazu eindeutig - bei Dir hat der Expartner einiges angerichtet - denn der Mond steht sogar im Häus Bär............er hat Dir ein wenig Deinen Selbstwert kaputt gemacht...........die Mäuse im Haus Mond. Jetzt stoppe ich erst mal - gibt erst mal Feedback - ob ich auf dem richtigen Weg bin..........
 
Ich sehe hier an den Eckkarten, dass Du schon lange belastet bist................Das Schiff liegt auf dem Kreuz........oder schon lange hast Du Sehnsucht...........ich denke wenn Du mit Deinen Freunden rausgehst oder gehen würdest - ginge es Dir besser. Ergo : NICHT verkriechen, obwohl man es dann gerne einmal tut.

Kann es sein, dass Du im Freundeskreis kein anderes Thema mehr hast? Hund schaut auf Dich - Du im Ring und hinter Dir Schlange und Fuchs............das stört die Harmonie in Deinem Freundeskreis denke ich mal - die können es wahrscheinlich schon nicht mehr hören ..........kommt das in etwa hin? Du fühlst Dich dementsprechend allein gelassen?

ne, im freundeskreis rede ich kaum darüber... ist irgendwie ein thema, dass ich komplett mit mir alleine ausmache....
 
Dann deute ich eher vom Kopf her - zumal Du Dich hier schon nicht outen wolltest - dass Du dann lieber eine dritte Person ins Boot holst - weil Du vielleicht andere nicht nerven möchtest - passt ja dann. Aber soll ich Dir mal was sagen? Dein Problem kann man in einem Gespräch OHNE KARTEN schon eh beantworten...............im Grunde braucht man keine Karten dafür um Dir das alles zu sagen..............

Dann mache es jetzt mal so - und vertraue Dich einer wirklich guten Freundin an..............vielleicht tut es Dir sogar doch gut und die kann Dir beistehen..........vielleicht sollte dies auch der Hund am Ende Deiner Straße auf dem Bild aussagen.............habe das denn verkehrt herum gedeutet - genau anders herum......... dafür ist ja auch das Gespräch gut........... dann bedeutet die Schlange - nach langer Zeit bringst Du das Thema in der Zukunft endlich auf den Tisch. .............so, ich lasse die anderen Erfahreneren vor............. LG
 
greif das feedback auf und schaue dir dazu die karten in ihrer konstellation nochmal an.... dadurch lernst du ;) oft kommt da der aha effekt und der zugang ist wieder anders da. und vor allem. ..weg vom druck, rein in die neugierde :) und bedenke ÜBUNGSforum.... alles gut
okay - dann deute ich alles falsch - scheinbar muss ich da jetzt passen
 
Werbung:
Über Dir natürlich wieder der Bär - den deute ich immer als Expartner in solchen Fällen............und der Sarg........wenn ich höher gehe - dann kommt sowas wie viele Gespräche wegen Arbeit und Geld??? und der Turm steht im Haus Sarg - gefällt mir nicht............Du bist recht einsam - Du musst unter die Leute gehen. Du blockierst Dir dadurch selbst den Weg........denn man kann daran, dass der HM (der, der vielleicht für Dich bestimmt ist) auf einen Neubeginn schaut - aber der sitzt im Turm............Ergo: Rausgehen - sonst triffst Du ihn nicht Du blockierst Dich selbst total - das Haus ist im Haus Wege.............irgendwie sagt das für mich aus - zuhause einbuddeln ist definitiv der falsche Weg.
Richtig.... ich fühl mich grad voll allein...
und da kommt nämlich typ x aus dem ersten kartenbild ins spiel... der hat mich aus meinem "Dorchröschenschlaf" geweckt...
Ich hab mich jetzt ewigkeiten zu hause eingebuddelt um niemanden kennenzulernen, aus angst verletzt zu werden. und was hats gebracht? Nix, weil den hab ich quasi vor der haustüre kennengelernt...

wir hatten einen schönen abend, an dem wir viel geredet haben....

und was der bei mir losgetreten hat, ist, dass ich einfach wieder leben will... raus will... auch wenns irgendwie schwer fällt... aber das fühlt sich auch irgendwie gut an!

(ich hab mir mit dem keine beziehung erhofft(und ich kenne seine meinung dazu).... aber wäre cool, wenn der auf ner freundschaftlichen art in meinem leben geblieben wäre....)
 
Zurück
Oben