Hiiilfeee

Werbung:
Dankeschön Verdi - dass Du ein großes Blatt daraus gemacht hast und da ich es hier auch richtig sehen kann auf dem grösseren Monitor möchte ich mich auch doch mal ranmachen. Scheinbar hat sie ein gutes Händchen und die Karten spiegeln ihre Situation wider. Die Eckkarten sagen eindeutig, dass es sie "die Fragestellerin" belastet, dass dieser Mann nicht auf sie zukommt. (Kreuz (Belastung) spiegelt sich mit Reiter (Aktion).........und dass ihr Glück davon abhängt, dass er in ihr Leben kommt (Blumen und männliche PK spiegeln sich auch).............

Sie selbst ist sehr traurig, weil sie sich so sehr eine andauernde Beziehung wünscht - eine Harmonische und ihr Selbstbewusstsein hat einen Knacks bekommen :( und wenn ich diagonal ihre Vergangenheit anschaue, dann scheint ihr vorher ein Mann weh getan zu haben............

Kreuz-Hund-Herz-Bär...............irgendeine Liebe scheint in der Vergangenheit zuende gegangen zu sein, woran ihr Herz sehr gehangen hatte.

Im Sommer scheint wohl dieser Jemand auf sie zuzukommen und Reiter im Bären - Sonne im Kind - und Schlüssel im Fuchs - spiegelt sich sogar mit dem Fuchs - VORSICHT! Dieser Jemand scheint ihr nicht gut zu tun.............ich achte immer auf diese Mittelkarten vom Blatt und das gefällt mir gar nicht. Er scheint das Gespräch mit ihr zu suchen - und das alles würde etwas wiederholen was ihr nicht gut täte.

An die Fragestellerin: Gibt es jemanden, der Dich mal sehr verletzt hatte und Du bist jetzt vielleicht akribisch dabei Deine Wunden mit einem anderen Mann wieder heilen zu wollen? Gib auf Dich acht bitte..............Du schaust aus dem Kartenbild heraus, weil Du Deine Vergangenheit loswerden möchtest. Ich würde Dir gerne ein großes Blatt auslegen wo Du vielleicht mal reinschaust ins Bild, damit man Deine Zukunft besser deuten kann bzw. die TENDENZ, die natürlich von jedem selbst abhängt, ob er bestimmte Wege gehen möchte.

Als ich gestern abend nachdachte kam mir, dass ihr HILFE - wirklich ein Hilferuf war.........ihr geht es nicht besonders.
 
Hallo Gemmini,
danke für das Angebot. Kannst gerne noch ein Blatt legen.

Zu Ihr: Sie hatte mehrere Beziehungen, in denen Sie richtig verletzt worden ist. Hat aber mit denen auch zum grössten Teil abgeschlossen. (Bei der letzten bin ich mir nicht so sicher, aber die würde ich auch nicht als Beziehung bezeichnen)
Sie hatte sich in den letzten Monaten megadolle zurückgezogen. und das wohl um zu verhindern, dass sie den einen mann mit nem anderen tauscht.
Aber das tut ihr auch nicht gut.
Ich glaub, sie sucht einfach nach den weg da raus.... und glücklich zu werden.
 
Hallo Gemmini,
danke für das Angebot. Kannst gerne noch ein Blatt legen.

Zu Ihr: Sie hatte mehrere Beziehungen, in denen Sie richtig verletzt worden ist. Hat aber mit denen auch zum grössten Teil abgeschlossen. (Bei der letzten bin ich mir nicht so sicher, aber die würde ich auch nicht als Beziehung bezeichnen)
Sie hatte sich in den letzten Monaten megadolle zurückgezogen. und das wohl um zu verhindern, dass sie den einen mann mit nem anderen tauscht.
Aber das tut ihr auch nicht gut.
Ich glaub, sie sucht einfach nach den weg da raus.... und glücklich zu werden.
Ich lege Dir nur ein Blatt wenn Du ehrlich dazu stehst das Du es bist.................das tun andere auch..............das ist die Voraussetzung dazu - dass ich Zugang zu Dir finde
 
geht doch - war doch nicht so schlimm oder? Wir haben alle auch unsere Erlebnisse - ich hoffe, dass Du nicht wieder aus dem Kartenblatt schaust Du Flöte ;)
 
So, das Blatt habe ich eben ausgelegt..............deuten kann ich jetzt noch nicht - muss erst noch zuhause was tun.........vielleicht ist ja wer anders in der Zwischenzeit schon so lieb? ;-) Ich bin noch Anfängerin - möchte ich Dir sagen........Dieses Mal sieht man bedeutend mehr - aber auch, dass der Ex immer noch sehr stark in Dir nachwirkt und auch, dass Du belastet bist - man sieht es.........aber man sieht auch, dass sich ebenso was tun wird.........was, dass kann man erst sagen, wenn man sich das Bild sehr genau anschaut - hoffe, Du hast noch ein wenig Geduld..........LG




 
Ich leg mir das mal um:








Finds erstaunlich, dass das Bild schon wieder mit Kreuz anfängt... :unsure: und der Sarg auch wieder in den Eckkarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben