Hiiilfeee

Aloria

Mitglied
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
42
Hallo,

ich benötige dringend Hilfe bei einem Blatt.
Eine Freundin hat mich gebeten, ihr eins auszulegen.
Sie hat vor kurzem einen Mann getroffen, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, sie irgendwie total pläm pläm macht und sich aber nicht meldet.

Sie möchte gern wissen, was er grad so im Kopf hat, und warum er sie so kirre macht. Er meldet sich grad nicht, und sie würde gerne wissen, ob es sinn macht, sich nochmal zu melden.

Ich habe leider so gar keinen Zugang zu dem Blatt. Bin von Ihrem Gerede und Durcheinander und Ihren Vermutungen irgendwie total dicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Hier das Blatt:







Lieben Dank für Eure Hilfe!

LG

Aloria
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich hätte gerne gewußt, wie sie dazu kommt anzunehmen, hier könne etwas sein bzw. etwas "laufen". Das ist nur in ihrem Kopf ..., denn m. E. ist hier rein nichts, nichts, nichts.
 
Man ey.... bitte die Frage richtig lesen.... hier wird nicht gefragt, ob da was läuft.... :censored:
 
ob er sich melden wird hast Du gefragt..............weiss er von seinem Glück, dass sie sich verliebt hat???
 
Ich habe jetzt eine Frage an Dich - denn vom ersten Moment an habe ich das Gefühl dass es so ist.......................ist es für Dich? Dann sage es - ich habe nämlich das Gefühl, dass es diese Freundin nicht gibt ich spüre das.....................
 
...
..."nichts" bedeutet auch: Er wird sich nicht melden und es gibt keine Treffen. Und: Er hat alles andere im Kopf, aber nicht sie. So wie es aussieht, hat er entweder eine unschöne Trennung hinter sich oder steckt mitten in einer bzw. sie steckt ihm in den Knochen.

Sie träumt von der großen Liebe und hat gleichzeitig ein Händchen für die falschen Männer bzw. leidet an einem geringen Selbstwert, der sie beim noch so kleinstem Herzflattern annehmen läßt, genau derjenige könnte es jetzt sein.

@gemmini: Das Gefühl hatte ich übrigens auch:sneaky:, daß es eine Fake-Freundin ist. Aber im Grunde spielt es auch keine Rolle ...
 
Werbung:
© by @Aloria

Eine Freundin hat mich gebeten, ihr eins auszulegen.
Sie hat vor kurzem einen Mann getroffen, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, sie irgendwie total pläm pläm macht und sich aber nicht meldet.

Sie möchte gern wissen, was er grad so im Kopf hat, und warum er sie so kirre macht. Er meldet sich grad nicht, und sie würde gerne wissen, ob es sinn macht, sich nochmal zu melden.




 
Zurück
Oben