Hiiilfeee..Gefühlschaos!

baby1216

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
26
Hallo!
Ich befinde mich zur Zeit in einem absoluten Gefühlschaos.Gibt es hier vielleicht eine liebe Person,die mir ein Beziehungsspiel legen kann?Ich hoffe,dass es etwas Licht ins Dunkle bringt.Vielleicht bestätigt sich meine Intuition.
Ich wäre Euch sehr,sehr dankbar.
Liebe Grüße..Baby
 
Werbung:
magst du es nicht selbst legen?
hier sind doch ganz liebe menschen, die dir sicher dann beim ''deuten'' helfen.

ich wuerde dir allerdings raten, vielleicht zuerst einmal dir die karten zu legen,
um dir ueber ''deine gefuehle'' klar zu werden, und was du fuer dich willst,
denn das wird dir weitaus mehr helfen, nicht im gefuehlschaos unterzugehen,
als das wissen um ''seine gefuehle'' und was er will, oder eben nicht.

luo
 
Hallo!
Ich kann es leider nicht.Mir die Karten selbst legen.Ich interessiere mich sehr für's Tarot und ich hatte auch schon mal Jemanden ,der für mich gelegt hatte.Es war so erstaunlich...ich habe mich dort so wieder erkannt und es hat mir auch bezüglich meiner Sichtweise sehr geholfen.
Kannst du denn so etwas?
LG...Baby
 
Hallo!
Ich kann es leider nicht.Mir die Karten selbst legen.Ich interessiere mich sehr für's Tarot und ich hatte auch schon mal Jemanden ,der für mich gelegt hatte.Es war so erstaunlich...ich habe mich dort so wieder erkannt und es hat mir auch bezüglich meiner Sichtweise sehr geholfen.
Kannst du denn so etwas?
LG...Baby

ob ich das kann?
da musst du diejenigen fragen, fuer die ich gelegt/ gedeutet habe...


luo
 
Sorry...war doof gestellt die Frage.Wollte dich nicht beleidigen oder so.Die Frage war eher so gemeint,ob du mir die Karten nicht vielleicht kostenlos legen würdest?Wäre oberlieb von dir und ich wäre dir echt dankbar.Würde mir wahrscheinlich helfen,ein bißchen klarer zu sehen und meine Gedanken zu ordnen.

LG...Baby
 
Hallo Baby,

Du schreibst, Du befindest Dich in einem Gefühlschaos und möchtest eine Beziehungslegung gelegt haben.
Eine Beziehungslegung sagt aber "nur" etwas über den aktuellen Stand einer Beziehung aus - und wichtig: es muss eine Beziehung bestehen.

Hast Du bislang nur jemanden im Auge, wäre es sinnvoller die Karten zu befragen, wie Du Mut fasst und ihn anzusprechen könntest, um Dein Gefühlschaos zu klären - oder wie auch immer die Lage gerade ist.


Viele Grüße
Caraminafee
 
Hallo Baby,
ich lege dir die Karten, wenn du möchtest. Allerdings lieber die Lenormandkarten .
Wenn du Interesse hast, schreib mir eine PN mit deiner Frage.

Alles Liebe
Amazonit
 
Sorry...war doof gestellt die Frage.Wollte dich nicht beleidigen oder so.Die Frage war eher so gemeint,ob du mir die Karten nicht vielleicht kostenlos legen würdest?Wäre oberlieb von dir und ich wäre dir echt dankbar.Würde mir wahrscheinlich helfen,ein bißchen klarer zu sehen und meine Gedanken zu ordnen.

LG...Baby

hab dich schon verstanden... ;)

du hast doch juengst die karten gelegt bekommen, baby?
hat das nicht deine frage(n) beantwortet, baby?

wuerde dafuer plaedieren, wie auch caramiafee angeregt hat, dass du dir
erstmal ueber dich und deine gefuehle klar wirst, bevor du dich bei ''den
karten'' nach seinen erkundigst... und ich bin gerne bereit, dir da beim
deuten zu helfen, wenn du die karten bzw die legung hier ins forum postest.

im grunde halte ich, wie schon in einem anderern thread bestaetigt, nicht
viel davon, wenn jemand versucht, sich ''netz und doppelten boden'' zu
verschaffen, in dem sie zuvor das neue ''terrain'' auslotet, ob es sich denn
ueberhaupt lohnt, etwas in dieses ''unternehmen'' zu investieren...


alles liebe dir,
luo
 
@ Caraminafee
Hallöchen....also es hat mir hier im Forum schon einmal Jemand eine Beziehungslegung zu meinem "speziellen" Thema gemacht.Der Jenige schrieb er hätte 10 Jahre Erfahrungen damit.Sollte man es dann nicht wissen,dass eine Beziehung bestehen muß..mhhhhh :confused:?

@ Luo
Wie meinst du das mit Legung hier posten?Ich habe mir noch nie selbst die Karten gelegt :dontknow:.
Habe einfach Angst,dass ich in diese Sache etwas Falsches reininterpretiere,Angst vor Verletzungen.Nicht so nach dem Motto.."Lohnt sich das überhaupt hier zu investieren?"So ist NICHT mein Denken!
Hat sich halt in letzter Zeit nur viel getan.
Liebe Grüße..Baby
 
Werbung:
@ Caraminafee
Hallöchen....also es hat mir hier im Forum schon einmal Jemand eine Beziehungslegung zu meinem "speziellen" Thema gemacht.Der Jenige schrieb er hätte 10 Jahre Erfahrungen damit.Sollte man es dann nicht wissen,dass eine Beziehung bestehen muß..mhhhhh :confused:?

@ Luo
Wie meinst du das mit Legung hier posten?Ich habe mir noch nie selbst die Karten gelegt :dontknow:.
Habe einfach Angst,dass ich in diese Sache etwas Falsches reininterpretiere,Angst vor Verletzungen.Nicht so nach dem Motto.."Lohnt sich das überhaupt hier zu investieren?"So ist NICHT mein Denken!
Hat sich halt in letzter Zeit nur viel getan.
Liebe Grüße..Baby

aber baby, fuers interpretieren sind hier eine ganze menge menschen,
die dir bestimmt unter die arme greifen und dir helfen.

und vor was hast du angst? wenn du weisst, was du fuehlst, und es sich
gut anfuehlt, dann stellt sich die frage doch garnicht. wenn du angst hast
vor verletzung, dann sieh, wo die angt herkommt, und geh dagegen an.
der andere is nicht der mensch, der dir die angst nehmen kann, oder soll;
und die karten sind nicht die, die dir eine sicherheit geben koennen;
denn die gibt es nicht im leben, und in der liebe schon garnicht.

du kannst die karten prima dazu verwenden, dir drueber klar zu werden,
was du willst und wo du stehst, was du fuehlst und wohin du gehst.

luo

dir wurde mind 2mal gelegt...
 
Zurück
Oben