Hiiilfe!

S

suyari

Guest
Hallo,

Ich werde seit 7 Monaten von einem Magier und Geistern verfolgt und brauche dringend mehr Informationen über sie weil ich nicht weiß was sie wollen bzw. Hilfe um sie los zu werden. Wer kann mir da helfen??
Ich werde auf verschiedenste weise manipuliert und gefoltert und habe den totalen Überblick verloren...

Hab mir gedacht das ich im Bereich Medi vielleich ne Chance habe jemanden zu finden der Zugang zu seinem Geistraum hat...

Freue mich sehr über Hilfe:rolleyes:

Liebe Grüße:zauberer1
Marukio
 
Werbung:
Hallo,

Ich werde seit 7 Monaten von einem Magier und Geistern verfolgt und brauche dringend mehr Informationen über sie weil ich nicht weiß was sie wollen bzw. Hilfe um sie los zu werden. Wer kann mir da helfen??
Ich werde auf verschiedenste weise manipuliert und gefoltert und habe den totalen Überblick verloren...

Hab mir gedacht das ich im Bereich Medi vielleich ne Chance habe jemanden zu finden der Zugang zu seinem Geistraum hat...

Freue mich sehr über Hilfe:rolleyes:

Liebe Grüße:zauberer1
Marukio
Nun, Meditation kann schon helfen, sie ist jedoch kein Instant-Allheilmittel. Der Erfolg hängt entscheidend von deinem persönlichen Einsatz ab. Die Frage ist also, wieviel Arbeit, Zeit, Geduld und gegebenenfalls auch Geld du bereit bist zu investieren.

Und, wieviel?
 
Bis ich das gelernt habe.. naja aber ich fang so langsam an.
Es geht aber vorrangig um mein Verfolgungsproblem wo ich jemand suche der mir näheres sagen kann :D

LG
Marukio
 
Jedes Geistwesen und jeder Magier muss Sich Deinem Freien Willen beugen, wenn Du reinen Herzens loslassen kannst und möchtest bist Du noch in dieser Sekunde von der Verfolgung befreit.

Frag Doch einfach ob Sie aus dem Schatten oder dem Licht kommen und was Sie Dir Mitteilen möchten und dann bitte Sie ins Licht zu gehen. Denn dann haben Sie Ihren Dienst getan und können Erlösung finden, so wie auch Du Erlöst bist in dem Moment wo Du verzeihst und weisst das Du loslassen kannst.

Ich bin mir Sicher Sie haben eine Botschaft für Dich, sehr wichtig Du musst nur fragen. Manchmal sind die Dinge besser als Sie auf den ersten Blick scheinen.

Es ist Deine Aufgabe also Löse Sie.
 
Du sagst, die Geister manipulieren und foltern dich. Wie genau machen sie das? Wie muss man sich das vorstellen?

Ohne dieses Wissen kann man dir nicht wirklich eine Antwort geben.
 
lol - "kommst du aus dem schatten? geh ins licht! kommst du aus dem licht? geh trotzdem zum licht!"

die esoteriker und ihre glühlampen - wie motten in der dunkelheit :D
 
Werbung:
Gehe in jede Ecke des Raumes mit einer Kerze wenn die Kerze zu flackern beginnt werfe Salz in die Ecke. Anschließend Sage laut "Ich befehle dir zu gehen"

Zusätzlich räuchere alles mit Teufelsdreck (wichtig du darfst nicht in dem Raum sein während du Räucherst und danach für mindestens 3 Stunden den Raum nicht betreten.

sollte auch das nichts nützen schreib mir eine pm.

MfG. Sammler
 
Zurück
Oben