Hiiiiilfe, kann mir bitte jemand helfen?

Hi Erzengel,

ist das nicht ein bissl naiv ?

Warum sprichst du den Typ dann nicht an, ladt ihn zur Cola oder zum Bier ein...vielelicht ist das die Lernaufgabe :confused:

Trau dich - mehr als nein kann er ja nicht sagen, oder ?

VG
IbkE
 
Werbung:
wo liegt jetzt hund und sonne? meiner meinung nach gibts hier erstmal noch ne ganz andere aufgabe (karma) zu erledigen. guck später nochmal und muß mal auf achter umlegen
 
also mein eindruck ist das dein "karma" (lernaufgabe) momentan ganz wo anders liegt. es hängt er mit deinen gefühlen zusammen (mond in kreuz), unsicherheit. nicht wissen wie du mit ihnen umgehen sollst viell aufgrund einer verletzung. seit längerem scheinst du nur oberflächliche kontakte zu haben oder zeigst deine gefühle so nach außen hin. nur keine tiefe.

du hast den wunsch dich zu verlieben, unzwar richtig...das gefühl von erfüllung suchst du. aber es ist noch nicht aktuell.

in deinem neuner sieht man vor deiner nase einen ex partner oder liebe. war er deine große liebe die sich nicht erfüllte? als problem sehe ich hier einen verlust, das nicht handeln können, keine entscheidung treffen können. aber auch das nicht mit auseinandersetzen wollen/können. also muß ein neuer weg her.

der herr liegt neben dem mond (im kreuz) und im haus anker. du hälst emotional an einem mann fest den du nicht kennst, keinen kontakt hast. aber ist er wirklich so wie es äußerlich erscheint? (herr park fuchs). er geht ebenfalls "falsch mit gefühlen um.
ist es das was er dir zeigen oder bewußt machen soll?

du solltest deine seelische mauer zu fall bringen, trotz enttäuschungen (fische turm maus fuchs) und dann kann jemand nettes in dein leben treten (fische wege blumen baum bär und bei ihm liegen haus ring sonne hund).

fische sarg fuchs dame zeigt das du noch ängste hast, deine seele ist noch gar nicht bereit. da schlummern noch enttäuschungen. und dieser herr der da liegt könnte dich nochmal daran erinnern um dir klar zu werden was du wirklich möchtest und was nicht um dann zweifel beenden zu können.

ich kann dir nur empfehlen, jeden neuen man den du kennenlernst, schau hinter seine fassade, höre auf deine intuition...nicht das du nachher in einer affäre landest.

ordne das thema trennung und verlustängste und dann werden dir auch deine vorstellungen klarer, kommst mehr in die ausgeglichenheit und vertrauen und schaust dann in eine schöne zukunft mit einer richtig schönen soliden partnerschaft.

das ist meine meinung zu den blättern und diesem gewissen herrn, mal sehen was die anderen meinen.
lg jessey
 
da liegt m.e.n. eine verwechslung vor: der, von dem du denkst, er ist es, der ist es nicht; weswegen, du den der es ist, nicht siehst. das macht diese geschichte nicht einfach.
 
zudem ich gerne die aussage "er ist dein karmapartner" gerne etwas spezifischer von dir erläutert hätte. denn dieses eso- schlagwort findet allzuoft verwendung bei unerfüllten affektionen. wobei dein post sich eher nach verwirrung, denn gefühlsüberschwang las.
 
zudem ich gerne die aussage "er ist dein karmapartner" gerne etwas spezifischer von dir erläutert hätte. denn dieses eso- schlagwort findet allzuoft verwendung bei unerfüllten affektionen. wobei dein post sich eher nach verwirrung, denn gefühlsüberschwang las.

ja...dieses böse wort. ich mag es auch nicht. man könnte meinen man wird vom schicksal bestrafft und rechtfertigt das opfer da sein. wurde mir auch mal erzählt "der karma partner" als ich null plan hatte von all dem und hatte 5 jahre gelitten wie ausgesetzter hund. allerdings sagte mir keiner was das sollte...mußte ich erst selbst raus finden und bin froh wenn kein mann mehr am kreuz liegt :D

trotzdem hätte ich gerne gewußt woher man wissen will das jemand der K partner ist wenn man ihn nur vom sehen kennt :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben