Hiiiiiiiiiiillllllfffffffffffeeee bitte

Malison

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2018
Beiträge
103
Hey liebe Leute,
Kann jemand mir helfen im meinem Exfreund Thread zu helfen und mir ggf Sachen zu erklären und mit zu erörtern.bitte.bitte.bitte.
Glg Malison
 
Werbung:
Den hier - @Malison ?
https://www.esoterikforum.at/thread...sstische-persoenlichkeit.225274/#post-6283167
Hallo ihr Lieben,evtl kann der eine oder andere hier mir tipps geben,wie ich unzugehen habe und ob ich einen vernüftigen Partner kennenlerne,der eine wahre liebe für mich ist.denn ich denke,eine kleine,also jugendliebe hatte ich,dann eine große...nun habe die falsche liebe kennengelerntMit ist es bewusst geworden,mein ex ist ein narzisst!alles was er vorgab anfänglich zu sein und gefühlsvoll existiert nicht...bin nicht ganz so schnell dahinter gekommen.er hatte mich angespuckt,geschlagen,mich bedroht,drogen genommen,wo ich die Beziehung beendet habe kopfmäßig Anfang September,hatte mich aber zu weiteren treffen eingelassen,wegen einer Therapie die er mir versprach und das es dann alles besser wird...dann weiter Drogen,wenn ich treffen stagniert habe Alkohol und dann andere Frauen,wo er natürlich beteuert,dass ich die einzige für ihn bin und er alle Mist fand und es ihn schlecht gehen würde.alles Lüge...habe damals ihm fast alles erzählt über mich über Ängste,sorgen etc.wir hatten uns auf Anhieb bombastisch verstanden,aber nach und nach wurde ich gedrückt,gesagtes bagatellisiert und naja,was soll ich sagen,Anfang Oktober sprach ich mit meinem Großvater darüber,was dann für mich ein Abschluss war.habe jeute mein bruder angerufen,der es iwie mit lachen aussprach,was mir doch weh tat,...dass mein ex so weite pupillen hatte,da er die ganze nacht wach war und sex gehabt hatte und dann rief ich ihn an heute vormittag,habe nur gesagt,dass ich wie vor 2 Wochen wie schon gesagt, ihm nie wieder eine Chance geben würde und er sich schämen sollte,und dann wollte er erst das nicht zugeben,geriet immer wieder ins Stocken,verdrehte Sachen,wollte mir erzählen dass es erst vor einer woche war und stellte Gegenfrage,ob ich mit jemanden beischlaf gehabt hätte und er wüsste angeblich,dass ich immer in der Beziehung mit einem anderen Mann Kontakt hätte.hatte ihm gesagt,dass das nicht stimmen würde umd mich noch gerechtfertigt.dann dachte ich so ne,garantiert nicht,mir noch schuldgefühle anlasten wollen,obwohl ich ehrlich war.meine letzte feste richtige Beziehung ist ca 5 Jahre her.natürlich habe ich nach 1 Jahr mich mit Männern getroffen,wo sich aber nie mehr entwickelt hat.er war irgendwie so charismatisch.
Kopfmäßig,weiß ich,dass er nicht der richtige ist,gefühlstechnisch zermürbt mich es dennoch ein wenig,obwohl ich ihn sagte,dass es mir gut geht,vorbei ist es aufjedenfall für immer?aber werde ich auch mal in der Liebe Glück haben?

Dazu einmal die gr. TAFEL

SORRY FÜR DIE LANGE AUFZÄHLUNG...WÄRE SO DANKBAR FÜR EINE ANTWORT.
BIN W,30
VLG

[

gibt es denn etwas akut Neues als neuen Anlass ?

.
 
Hey liebe Leute,
Kann jemand mir helfen im meinem Exfreund Thread zu helfen und mir ggf Sachen zu erklären und mit zu erörtern.bitte.bitte.bitte.
Glg Malison

Hallo Malison,

also ganz ehrlich-. reden musst du hier schon ein Bissel - wenn du eine Deutung willst. Nur Hilfe schreien
und dann weg sein hilft nicht.Dein Blatt ist von November 18. Dein Feedback immer etwas schleppend und dürftig.

Ist das KB überhaupt noch aktuell ? Und was sich jetzt gerade soo akut getan hat- damit solltest du auch mal "rausrücken". Sonst hat man keine Lust, dir weiterzuhelfen.

Liebe Grüsse
 
Hallo Malison,

also ganz ehrlich-. reden musst du hier schon ein Bissel - wenn du eine Deutung willst. Nur Hilfe schreien
und dann weg sein hilft nicht.Dein Blatt ist von November 18. Dein Feedback immer etwas schleppend und dürftig.

Ist das KB überhaupt noch aktuell ? Und was sich jetzt gerade soo akut getan hat- damit solltest du auch mal "rausrücken". Sonst hat man keine Lust, dir weiterzuhelfen.

Liebe Grüsse
Dankeschön erstmal,ja,ich hatte
Hallo Malison,

also ganz ehrlich-. reden musst du hier schon ein Bissel - wenn du eine Deutung willst. Nur Hilfe schreien
und dann weg sein hilft nicht.Dein Blatt ist von November 18. Dein Feedback immer etwas schleppend und dürftig.

Ist das KB überhaupt noch aktuell ? Und was sich jetzt gerade soo akut getan hat- damit solltest du auch mal "rausrücken". Sonst hat man keine Lust, dir weiterzuhelfen.

Liebe Grüsse

Zitat Malison Kannst du zu meinem Bruder was sagen?Ich empfand es sehr verletzend in diesem Moment mit seinem Gelächter in Kombination mit dem sex und ja,natürlich hat mein ex nur vom Klapse geredet,wo mein Bruder sagte,er hätte die mildere Variante gehört und nicht die krasse.ich will nicht,dass er zwischen zwei Stühlen steht.dennoch möchte ich auch nicht als blödmann dastehen.wie steht er zu mir und wie zu ihm als Freund? Glg [/QUOTE] Wer ist mein Bruder im kartenbild?Und mein ex ist der Bär...die Kombi wollen und Fischen kann auch auf Drogen und alhol hinweisen im allg. Sein oder?

Leider hatte ich keine Rückmeldung mehr auf den alten Thread erhalten.Würde mich super freuen,wenn dies beantwortet wird.

Also zur jetzigen Situation ist es so,dass ich jemandem kennengelernt habe,der 10 Jahre älter ist und 2 Kinder aus ersten ehe hat!wir verstehen uns,aber es ist nichts festes oder dergleichen...umd wird auch nichts sich partnerschaftlich entwickeln seinerseits wie auch meinerseits.
Vlg
 
Zitat von Red Eireen:
Es sollte einfach eine Art Link sein.Werden noch Angaben benötigt?

Wann und wo soll ich denn das geschrieben haben- was du hier als meinen Beitrag zitierst ?
Von diesem Thread ist der jedenfalls nicht. Ich weiss nicht was das jetzt heissen soll.

Ich finde es etwas schwierig mit dir zu kommunizieren - eigentlich auf jedem Thread. Du stellst Frage-Karten-Threads ein und bist dann lange weg. Da hat man den Eindruck - das Hiiiiilfe-Rufen ist gar nicht ernst gemeint.

Ich bin hier raus- vllt hat jemand anderer noch Lust dir weiterzuhelfen

LG und alles Gute für dich.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wann und wo soll ich denn das geschrieben haben- was du hier als meinen Beitrag zitierst ?
Von diesem Thread ist der jedenfalls nicht. Ich weiss nicht was das jetzt heissen soll.

Ich finde es etwas schwierig mit dir zu kommunizieren - eigentlich auf jedem Thread. Du stellst Frage-Karten-Threads ein und bist dann lange weg. Da hat man den Eindruck - das Hiiiiilfe-Rufen ist gar nicht ernst gemeint.

Ich bin hier raus- vllt hat jemand anderer noch Lust dir weiterzuhelfen

LG und alles Gute für dich.
.
Wenn dies deine Sichtweise so ist...dann ist es okay.meine ist nicht dieselbige.
Hatte ja geschrieben dass es sich um den Exfreund Thread geht,mit den von dir reingestellten Fotos hier.und dafür danke nochmal...auf den Thread habe ich geschrieben...mehrfach.aber egal.

Vlg
 
Zurück
Oben