Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Ich mag auch ein Highlight lesen, lieber Tolkien,.........wenn du und deine Eule bereit seit,............danke dir!

Hallo liebe Herzbluat,

Du liegst in meinen Karten, als hättest Du Dich in der letzten Zeit zurückgezogen und mit wenig Kontakt nach außen. Es gibt eine weibliche Person, die Dir sehr zugetan und herzlich ist und Dir über Deine Sorgen bezogen auf einen Mann hinweg hilft, so dass Du Dich vom Kummer verabschieden kannst und einen Neuanfang finden kannst.

Die weise Eule sagt: Zeit, mal wieder etwas Neues zu wagen!?

Lieben Gruß und viel Glück für Dich!

Tolkien
 
Werbung:
Lieber @Tolkien danke für das Angebot :)

Ein Highlight bitte, Falle eines zu haben ist.

Hallo SoulCat,

irgendwie hast Du ein Stück weit Deinen Weg verloren oder Dir Gedanken darüber gemacht, wo es hin gehen soll. Dann hast Du Dich eine Zeit lang festgefahren auf etwas, wo Du an innerer Bewegung verloren hast und Dein Highlight ist, dass Du jetzt wieder in Bewegung kommst, auch was Dein Selbstwertgefühl, Deine Selbstanerkennung angeht und wieder in Gang kommst. Der Stillstand war notwendig, um eine spirituelle Erweiterung und Veränderung zu erleben auf Seelenebene, die Dir langfristig Glück bringen wird.

Die weise Eule sagt: Ein kleines "Erinner-Dich": Du bist nicht das, was Du denkst. Sondern viel, viel mehr!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Jo, so geht's, husch, husch an die Arbeit @lieber @Tolkien, darf ich auch eine Karte haben? Bitte, danke alles zusammen

Habe heute eine traurige Nachricht bekommen.:blume:Bitte ein Highlight

Hallo Hatari,

das hat Dich wirklich in den Grundfesten erschüttert - kann man sehen. Das sieht für mich so aus, als ob Du zunächst erst einmal unter Schock stehst und "dicht" gemacht hast. Aber es steckt ein tieferer Sinn dahinter. Das Ganze hat eine spirituelle Tür in Dir geöffnet und das wirst Du merken, wenn die Zeit des Kummers vorbei ist, weil es Dich reicher machen wird. Du wirst den Erfolg daraus erkennen und es wird Dich ganz persönlich ein großes Stück weiter bringen und Dich auch von früheren Ängsten befreien, die Du vorher hattest. Das, was Du verloren glaubtest, hat nur die Form gewechselt - es ist nicht verloren, es ist noch da.

Die weise Eule sagt: Es wird langsam Zeit, den Platz einzunehmen, der Dir zusteht, meinst Du nicht?

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo Hatari,

das hat Dich wirklich in den Grundfesten erschüttert - kann man sehen. Das sieht für mich so aus, als ob Du zunächst erst einmal unter Schock stehst und "dicht" gemacht hast. Aber es steckt ein tieferer Sinn dahinter. Das Ganze hat eine spirituelle Tür in Dir geöffnet und das wirst Du merken, wenn die Zeit des Kummers vorbei ist, weil es Dich reicher machen wird. Du wirst den Erfolg daraus erkennen und es wird Dich ganz persönlich ein großes Stück weiter bringen und Dich auch von früheren Ängsten befreien, die Du vorher hattest. Das, was Du verloren glaubtest, hat nur die Form gewechselt - es ist nicht verloren, es ist noch da.

Die weise Eule sagt: Es wird langsam Zeit, den Platz einzunehmen, der Dir zusteht, meinst Du nicht?

Lieben Gruß
Tolkien
Danke liebe @Tolkien , nun sind da ein paar Tränen.:blume::kiss4:
 
Verschämt frage, hast du auch ein Highlight für mich?
Liebe Grüße
Edova

Warum verschämt? Wir schauen mal nach.:sneaky:

Liebe Edova,

das sieht ja schön aus! Schöne Kontakte/Beziehungen und auch Zusammenkünfte jeder Art, welche Dein Wertbewusstsein erhöhen und Dir ein eigenes Erfolgserlebnis und Erfolgsgefühl verschaffen und das ablösen kann, was Du fälschlicherweise gegenteiliges von Deiner Mutter erfahren hast.

Die weise Eule sagt: Lass Deine Masken fallen und sei, wie Du wirklich bist.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Du liegst in meinen Karten, als hättest Du Dich in der letzten Zeit zurückgezogen und mit wenig Kontakt nach außen. Es gibt eine weibliche Person, die Dir sehr zugetan und herzlich ist und Dir über Deine Sorgen bezogen auf einen Mann hinweg hilft, so dass Du Dich vom Kummer verabschieden kannst und einen Neuanfang finden kannst.

Danke dir sehr für deine prompte Erledigung!:)

Ja eine liebe Freundin mit der ich sehr offen und ehrlich reden kann ist da,........................

......aber Sorgen bezogen auf einen Mann........hab ich nicht,............aber vielleicht bezogen auf ......Sorgen über "keinen" Mann,.............:whistle:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben