Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Werbung:
Hallo AmyBlue22,

Dein Selbstwertgefühl scheint mir in der Vergangenheit etwas blockiert gewesen zu sein, aber das stabilisiert sich gerade und Deine Spiritualität/Hellsicht/Hellwahrnehmung entwickelt sich dadurch sehr stark weiter und Du wirst Erfolge damit haben.

Die weise Eule sagt: Es wird langsam Zeit, den Platz einzunehmen, der Dir zusteht. Meinst Du nicht?

Lieben Gruß
Tolkien


Dankeschön, ja das ist irgendwie gerade sehr passend :)

Vielen Dank nochmal

Lg Amy
 
Hallo Lele5,

Du liegst hier mit ziemlichem "Kopfkarussell" was Männer angeht. Die Warnung ist vor einer Nachricht, die eine männliche Hauptperson angeht. Pass da auf! Es liegt, als wenn Du da "drauf zahlen würdest", Der macht Dir mehr Arbeit als Vergnügen.

Die weise Eule sagt: Lebst Du Dein buntes Leben, oder malst Du es nur schön bunt an?

Vielen Dank, Tolkien. Zwischen meiner Anfrage u. deiner Antwort war Arbeit dran. Beim Leben bunt malen werde ich leider permanent gestört. Wenn es nicht so wäre, würde es mir reichen ohne es zu leben...

Falls du noch magst, hat die weise Eule vielleicht noch einen 3. Tipp? (Aller guten Warnungen sind 3 ;) )

Wie auch immer, sei herzlich gegrüsst u. danke fürs legen.
Auch dir eine gute Nacht gewünscht.
 
Hey @Tolkien , ich hatte einen fiesen Traum,

ich träumte dass die Liebe wie eine Brise daher kommt, das Echo sagte mir aber, er denkt an seine Liese, es weht ne steife Brise!

Was sagt die weise Eule dazu?
 
Werbung:
zunächst mal: ich mache das nicht mit den Lennies! Es ist vielmehr ein ganz altes Kartendeck, mit dem ich früher schon gelegt habe und das ich vor einiger Zeit wieder "ausgegraben" habe.
O.k. dann war ich völlig daneben.

Gib mir bitte noch ein wenig Zeit um dir auf mein Highlight zu antworten da muss ich noch drüber nachdenken wer das sein könnte.
Es sieht für mich so aus, als hättest Du Dich in der Vergangenheit von einer (falschen im doppelten Sinne) weiblichen Person getrennt oder verabschiedet und stehst jetzt vor einer Entscheidung die mit einer jüngeren Frau zu tun hat.

Dein Highlight wäre, es alleine zu machen und Dich mit niemand zusammen zu tun oder zu verbünden, weil man Dich leicht ausnutzt. (Auch wenn Du es vielleicht nicht als Highlight empfindest)
Oh ja dies ist das Highlight für eine bessere Zukunft. Das stimmt zu 100% aber wo gibt es so eine Arbeit? Und welche Arbeit könnte das sein?

Ich Danke dir!
 
Zurück
Oben