Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Ergänzung zum besseren Verständnis:

Es ging um einen Mann, den Mann/Frau nicht haben kann weil von Frau besetzt oder von Mutter - sprich: Muttersöhnchen und nicht entscheidungsfreudig. Dadurch Stress für Dich.

Lass es gehen heisst auch: Mach Dich auf und davon, wenn Du aus dem KH raus kommst und Dich wieder bewegen kannst.
Das was Du geschrieben hast liegt 20 Jahren her aber super beschrieben so etwas habe ich gehabt. Und im Moment habe ich keine solche Probleme und hoffe das es so bleibt. Vielen lieben Dank für deine Mühe
 
Werbung:
Danke dir Tolkien und Lore natürlich :)

Hallo @Jessey ,

die Warnung an Dich wäre: Warte nicht mehr ab. Direkt auf etwas zuzugehen, bringt Dir Sicherheit und Stabilität.

Die weise Eule sagt: Du bist einzigartig!

Lieben Gruß
Tolkien und Lore.
eule_0024.gif
 
Hallo liebe Eulenfreunde,

ab sofort gibt es bis Sonntag Abend wieder "Highlight oder Warnung" + 1 Eulenweisheit von meiner Lore oben drauf. Es geht der Reihe nach - natürlich auch mit Pausen meinerseits - aber ich werde keinen vergessen.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore

Lore freut sich schon......
eule_0056.gif


Oh, Tolkien, das klingt ja sehr verlockend.

Muss gestehen, als ich sah, wie viele Leute sich schon gemeldet haben, seitdem dieser thread wieder aktiv ist (wieviele Seiten ich zurück geblättert habe, bis ich deinen Post fand) war ich mir nicht sicher, ob ich mich auch noch einreihen sollte...

Wenn du noch Kapazitäten hast, würde ich mich sehr freuen, von dir und Lore zu hören. In meiner derzeitigen Lage weiss ich nicht, ob Highlight oder Warnung; es reicht so weit und hängt sehr viel daran, und beides hätte Potential, ein wenig Licht in die Situation zu bringen.

Danke vielmals!
 
Oh, Tolkien, das klingt ja sehr verlockend.

Muss gestehen, als ich sah, wie viele Leute sich schon gemeldet haben, seitdem dieser thread wieder aktiv ist (wieviele Seiten ich zurück geblättert habe, bis ich deinen Post fand) war ich mir nicht sicher, ob ich mich auch noch einreihen sollte...

Wenn du noch Kapazitäten hast, würde ich mich sehr freuen, von dir und Lore zu hören. In meiner derzeitigen Lage weiss ich nicht, ob Highlight oder Warnung; es reicht so weit und hängt sehr viel daran, und beides hätte Potential, ein wenig Licht in die Situation zu bringen.

Danke vielmals!

Hallo @athanasis ,

es sieht für mich so aus, als wenn Du Dich von einer weiblichen Person getrennt hättest - kann auch auf einer inneren Ebene sein - und diese Trennung stärkt Dir nun vom Erfolg her den eigenen Rücken, so dass Du wieder absolut zu Dir selbst gefunden hast - Du liegst hier ganz stark präsent in der Mitte drin - dass wird so weiter laufen und sich weiter fortsetzen und Dich zu einer weiteren Entscheidung bringen, die die Weichen für einen anderen oder neuen Weg stellt, den Du Dir innerlich schon lange erhoffst.

Die weise Eule sagt: Du bist einzigARTIG!

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
Liebe Eulenkartenfreunde,

Lore muss nun noch ihr Abendessen zusammenjagen und danach wollen wir uns auf das Fussballspiel heute vorbereiten - Lore ist ja Fan - deshalb schliessen wir das Angebot für dieses Mal und danken für euer Vertrauen!

Bis demnächst!

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
Hallo @athanasis ,

es sieht für mich so aus, als wenn Du Dich von einer weiblichen Person getrennt hättest - kann auch auf einer inneren Ebene sein - und diese Trennung stärkt Dir nun vom Erfolg her den eigenen Rücken, so dass Du wieder absolut zu Dir selbst gefunden hast - Du liegst hier ganz stark präsent in der Mitte drin - dass wird so weiter laufen und sich weiter fortsetzen und Dich zu einer weiteren Entscheidung bringen, die die Weichen für einen anderen oder neuen Weg stellt, den Du Dir innerlich schon lange erhoffst.

Die weise Eule sagt: Du bist einzigARTIG!

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif


Danke dir lieb, geehrte Lore und Tolkien.
Nun sinne ich schon seit Tagen über deine Worte und weiss nicht, wie ich sie verstehen, und damit wie ich sie kommentieren soll.

Es liesse sich die Quintessenz ziehen, dass ich wieder einmal alleine 'meine Frau' stehen muss [egal was wie wann wo und WER], und ich weiss nicht, ob ich damit so glücklich bin. Es scheint mein Schicksal zu sein, auch wenn ich es mir anders wünschen würde...

Ich danke euch vielmals.

LG
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Foris,

Lore hat wieder Lust für Euch zu flattern und Botschaften zu holen.

Highlight oder Warnung oder eine Frage samt Eulenbotschaft ist wieder neu aktiviert, bis ich Stop sage.

Wir freuen uns auf Euch!
eule_0024.gif
❤️
 
Zurück
Oben