Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Hallo Tolkien,

darf ich noch mitmachen oder ist es schon zu spät?
Wenn es noch nicht zu spät ist, hätte ich gerne ein Highlight :)

Liebe Grüße

Hallo Chaoslady,

es ist nie zu spät...

Meine Karten sagen mir, dass Du mit einer Frau gerade einen Neubeginn gemacht hast oder geplant hast, der sehr erfolgversprechend liegt, auch vom Geld her, wo vielleicht noch Deine endgültige Entscheidung fehlt. Ein "Ja" von Dir dazu würde Dir gut tun und Sicherheit bringen. Mit Sicherheit würde das Projekt eine gute Sache sein.

Die weise Eule sagt: Wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, schreibe es auf die "Liste Gottes". Das funktioniert, sofern Du bereit bist, die Kontrolle abzugeben.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Hallo Chaoslady,

es ist nie zu spät...

Meine Karten sagen mir, dass Du mit einer Frau gerade einen Neubeginn gemacht hast oder geplant hast, der sehr erfolgversprechend liegt, auch vom Geld her, wo vielleicht noch Deine endgültige Entscheidung fehlt. Ein "Ja" von Dir dazu würde Dir gut tun und Sicherheit bringen. Mit Sicherheit würde das Projekt eine gute Sache sein.

Die weise Eule sagt: Wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, schreibe es auf die "Liste Gottes". Das funktioniert, sofern Du bereit bist, die Kontrolle abzugeben.

Lieben Gruß
Tolkien

Dankeschön :) Dann werd ich mal in meiner Geld-Angelegenheit zum Ja-Sager :D
Hab noch einen schönen Abend :)
 
Guten Abend Tolkien,
eine Warnung bitte, wenn du möchtest.
Danke

Hallo Lele5,

Du liegst hier mit ziemlichem "Kopfkarussell" was Männer angeht. Die Warnung ist vor einer Nachricht, die eine männliche Hauptperson angeht. Pass da auf! Es liegt, als wenn Du da "drauf zahlen würdest", Der macht Dir mehr Arbeit als Vergnügen.

Die weise Eule sagt: Lebst Du Dein buntes Leben, oder malst Du es nur schön bunt an?

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo @Tolkien, wenn du Lust hast und ich mich auch noch einreihen darf?

Dann würde ich um ein Highlight bitten :) Dankeschön!

Hallo Sonne25,

bei Dir scheint es mir um die Arbeit zu gehen. Glück liegt in einer Zusammenkunft, bei der ein finanzieller Zuwachs liegt. Seminar/Weiterbildung...

Die weise Eule sagt: Folge einfach dem Weg Deines Herzens. Dein Verstand bekommt das gar nicht so mit!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo Sonne25,

bei Dir scheint es mir um die Arbeit zu gehen. Glück liegt in einer Zusammenkunft, bei der ein finanzieller Zuwachs liegt. Seminar/Weiterbildung...

Die weise Eule sagt: Folge einfach dem Weg Deines Herzens. Dein Verstand bekommt das gar nicht so mit!

Lieben Gruß
Tolkien

Dankeschön lieber Tolkien, das liest sich schön :)
 
Hallo Tolkien,

ich würde mich auch gerne noch einreihen wenn es noch möglich ist mit dem „Highlight“.

Vielen lieben Dank

Lg Amy :)
 
Hallo Tolkien,

ich würde mich auch gerne noch einreihen wenn es noch möglich ist mit dem „Highlight“.

Vielen lieben Dank

Lg Amy :)

Hallo AmyBlue22,

Dein Selbstwertgefühl scheint mir in der Vergangenheit etwas blockiert gewesen zu sein, aber das stabilisiert sich gerade und Deine Spiritualität/Hellsicht/Hellwahrnehmung entwickelt sich dadurch sehr stark weiter und Du wirst Erfolge damit haben.

Die weise Eule sagt: Es wird langsam Zeit, den Platz einzunehmen, der Dir zusteht. Meinst Du nicht?

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
So ihr Lieben,

für heute soll mal Schluss sein. Ihr könnt gerne noch einstellen - ich beantworte dann morgen.

Gute Nacht!:)
 
Zurück
Oben