Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

da wird sich @Schakal sicher auf dich freuen...



Wir hier erwarten auch gerne was von neuen Usern .....und das Minimum von 15 Beiträgen
darf gerne überschritten werden...im Sinne von Austausch und etwas Hilfreiches für Andere
beisteuern.

Wer viel erwartet - von dem darf auch viel erwartet werden - oder nicht ?

Hallo Uranie,

da hast du vollkommen Recht. Gib mir nur etwas Zeit, ich möchte nicht das Forum spammen, nur damit die Quote stimmt. Soll auch Hand und Fuß haben, was ich schreibe - das ist sicherlich nicht immer automatisch der Fall bei mir ;-)

LG
Jingo
 
Werbung:
Hallo Uranie,

da hast du vollkommen Recht. Gib mir nur etwas Zeit, ich möchte nicht das Forum spammen, nur damit die Quote stimmt. Soll auch Hand und Fuß haben, was ich schreibe - das ist sicherlich nicht immer automatisch der Fall bei mir ;-)

LG
Jingo

Wenn du es sagst du musst es wissen :)

Du hast hier alle Zeit der Welt ....nur wenn du gleich etwas per PN haben willst...dann hast du
hier selbstgemachten Druck....;)
 
Guten Morgen lieber Tolkien! Ich danke Dir sehr! Da hat die weise Eule schon mal Recht gehabt.. Ich hatte Sex.. Mein Herz war zumindest dabei. Bei ihm weiss ich das nicht (mehr). LG Sky

Ähäm, ich muss jetzt erst mal mit meinem Lörchen in Sachen Jugendschutz ein ernstes Wörtchen reden. Ich weiß auch nicht, wo die in ihren Urlaub überall gelandet ist.
Ich melde mich später bei den Damen....
 
Lieber @Tolkien
Ich würde mich auch gerne einreihen, für ein Highlight. Bitte, wenn ich darf!
Und Lore‘s Weisheiten sind immer sensationell
Vielen Dank für deine Zeit und Energie die du für uns verwendest

Hallo eamane,

Dein Highlight wäre:

ein Treffen mit einer Frau oder eine Zusammenkunft verläuft erfreulich und löst Befürchtungen und Ängste auf.

Die weise Eule sagt: Deine Blickrichtung macht den wesentlichen Unterschied.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Lieber Tolkien,

darf ich mich auch einreihen und um ein Highlight bitten?
Könnt grad gut eines gebrauchen :love:

Vielen herzlichen Dank und Grüße!
 
Zurück
Oben