.. ~high~

Werbung:
Hi Wurzelfreunde: Gefühls-Transformatoren + Emotions-Killer :) :stickout2 ,

Das sind halt so die kleinen Seitenhiebe, saturnischen Strafen Gottes, wenn´s nicht funzt wie gewünscht. Die Leiden d. j. Werther´s ... plutonische Untiefen trifft´s schon gut, Lilith. Je mehr so angehaucht, desto intensiver (geeinzigartigt) hineingesteigert, vielleicht noch mit neptunischer Verblendung garniert (mystifiziert) und uranischer Hysterie übersteigert (no beginning, no end) in ungeahnte UPS/HIGHS befördert ... erfolgt der CrashDown direkt in die Hölle, ins eigne Fegefeuer ... Selbstkasteiung, Selbstverachtung, Selbsthass, rasende Eifersucht, grenzenlose Enttäuschung, hätte, könnte, wollte ... Grrrrrrrrrrrrrr ...
klingt düster.. ich weiss nicht..
ich habe mich nie selbst gehasst für die empfunden liebe oder verliebtheit.. auch nicht nachträglich...
mensch.. erinner ich mich blos nicht dran.. ober habe ich wirklichnur so wenig darunter gelitten..

meine leids... waren andere.. irgendwie..

tja, da hab ich so etwas theatralischer in den Formulierungen auf die Kacke gehaun ... ob´s das überhaupt so trifft oder nur dahergeplappert ist? War anzudenken. Es sind wohl emotionalisierte plutonische Zwischenmuster, mich schwarz zu ärgern über eigene Schwäche, Dummheit usw. Eigentlich trifft es weniger diese Verliebtheitsschiene, die ihr hier am Wickel habt. - Nein, in andren Situationen, wo ich eingeengt oder geschädigt wurde, kann so etwas massiver bei mir entstehen. Wenn ich zu viel offene Breitseite an den Tag gelegt, zu gutgläubig (Verhältnisse sind oft kritikwürdig + viele Menschen nur "funktional", manche bösartig) oder zu riskofreudig war. Mich selbst, noch schlimmer woran mein Herz hängt!!! quasi mit in eine Ohnmachts- oder Looser-Position verfrachtet habe. Selbsthader und grenzenlose Wut tritt dann auf. Dieser Schaum vorm Mund bringt ja so zunächst energetisch nix. Egal ob du innerlich auf andre oder dich selbst losgehst. Aber persönlich festgemachte Projektions-Energie staut und akkumuliert sich in solchen Phasen, ist dann wieder gezielter einsetzbar, sofern eine Umsetzung erfolgt; in konzentrierterer, schärferer Form oder als Motivations-Plattform nutzbar, als wenn es friedlicher dahinfliesst. Vielleicht manchmal nötig, um aufzutauchen oder meine eigne persönliche Ökologie. Irgendwozu müssen diese "Projektile" noch gut sein; nicht nur zur Selbsterkenntnis und Selbstfindung. Lästig, langweilig, weil von Aussen aufgedrängt und eingeengt sind mir diese Existenz-K(r)ämpfe --- Ab einem Grad von völligem Abgegessensein tritt dieser Hader nicht mehr auf. Er wird zu banal, diese Welt ist/bleibt trotzdem in bestimmten Rahmen-Konditionen wie sie ist .......... Warten auf Uranus, neptunische Fluchten .................. Ausstiegs-Visionen ...... irgendwo muß es noch ´nen Kloster, Ashram, irgendwas Weltentrückteres geben ....... bloß wech. Wer hat brauchbare ADDIs für mich ;) ???
 
Hi zusammen :) Hi b&b :)

was du hier aber meinst scheint eher "absolutes zu sein..
einer kann innerhalb seinetr vorgaben 'logisch sein..
ein andere auch.. aber wenn sie andere vorgaben haben.. kann es schwer werden..ne einigung zu finden.. ob es absolute vorgaben gibt oder nicht.. ist ne sehr politische frage..

ja, ich meinte wohl "absolutes", also objektiv logisches.
Aber ich verstehe, was Du meinst, nämlich quasi "subjektiv logisch", ergo dessen nicht absolut, aber dennoch folgerichtig.

Und den Unterschied zwischen Emotion und Gefühl meine ich auch verstanden zu haben.

Sind es jetzt aber die Gefühle, oder die Emotionen, die nicht immer ganz bequem sind? :clown:

Liebe müde Grüße,
Chimba
 
Hi zusammen :) Hi b&b :)

Hi Chimba :)

ja, ich meinte wohl "absolutes", also objektiv logisches.
Aber ich verstehe, was Du meinst, nämlich quasi "subjektiv logisch", ergo dessen nicht absolut, aber dennoch folgerichtig.

naja.. andere grundlagen.. genau.. aber diese voraussetzend folgerichtig in der argumentation..

Und den Unterschied zwischen Emotion und Gefühl meine ich auch verstanden zu haben.

hm.. hier steht noch einiges..
http://de.wikipedia.org/wiki/Emotion

Sind es jetzt aber die Gefühle, oder die Emotionen, die nicht immer ganz bequem sind? :clown:

hm..

Liebe müde Grüße,
Chimba

lg ;) :)
 
Werbung:
haste die nacht durchgemacht oder wie? :clown:

Könnt man bei dem Zustand fast annehmen. ;):clown:
Is aber gar nicht so.
f025.gif


Liebe Grüße,
Chimba
 
Zurück
Oben