.. ~high~

Werbung:
Ich kann nun ein wenig nachvollziehen, warum manche nach ihren "Sichten" dahinschweben. Gelangt man zu einer Erkenntnis, fühlt man sich so erleichtert; man sieht, wie man sich selber das Leid erzeugt hat, worüber man sich immer so beklagt hat. Ist ein super Gefühl!:banane:
 
Hallo Iliana :),

freut mich, dass es Dir gut geht!!!

Die kosmische Ordnung sehe ich schon als unveränderlich; nimm z.B. das Ursache-Wirkung Gesetz. Wie sollte sich das ändern?

Ja, wie oben, so unten. Aber das Oben ändert sich doch ständig.
Ich dachte da so an verglühende Sterne und an die Planeten, die ja ständig auf Wanderschaft sind :).
Am Sonntag wandert die Sonne ins Zeichen Krebs und wir haben die kürzeste Nacht.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Euch allen einen schönen Mittsommernachtssonntag!!

Lieben Gruß Fiona
 
Werbung:
Zurück
Oben