Hiesige Medienpolitik wie in einer Diktatur!

Aber dass sich so etwas überhaupt so lange hält, dass hier ein Sabbah doch tatsächlich den dämlichsten Satz schreiben kann: "wer über die 68er herzieht ist immer rechts"

Absolutismus pur.

Wir haben hier im Lande seit Jahrzehnten ein Rede- und Kritikverbot um bestimmte Themen. Dem wird hier widersprochen, aber gleichzeitig bedient man sich der Mechanismen und untermauert sie auch noch. Frage mich, wo der Mensch das Denken gelernt hat?

was hat das mit Rede und Kritikverbot zu tun...Rechts zu sein ist ja keine Schande...ich hab ja auch kein Problem damit die 68-Bewegung als links zu bezeichnen. Du fasst das immer so persönlich auf, sind halt unterschiedliche Ideologien die da aufeinander krachen
 
Werbung:
was hat das mit Rede und Kritikverbot zu tun...Rechts zu sein ist ja keine Schande...ich hab ja auch kein Problem damit die 68-Bewegung als links zu bezeichnen. Du fasst das immer so persönlich auf, sind halt unterschiedliche Ideologien die da aufeinander krachen

Wenn man nicht links ist, ist man noch lange nicht rechts. Warum immer von einem Extrem ins andere fallen?
 
Als her damit. Bis jetzt hast Du nichts nachgewiesen.:rolleyes:

Aber gern doch. :)

Wir erinnern uns sicher alle an die Loveparade 2010, wo es 21 Tote und 500 Verletzte gab. Dazu hat Eva Herman einen Essay auf der Kopp-Seite rausgehauen, der dort bis dato unverändert so steht, wie er wenige Tage nach der Katastrophe eingestellt wurde. Überschrieben ist er von Herman mit: "Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg."

Herman läßt sich in diesem Artikel erst einmal in epischer Breite über "den allgemeinen Sittenverfall" aus, der natürlich auf das Konto der bösen 68er gehe und kommt dann zum *teuflischen Geschehen* auf der Loveparade.

Riesige dunkle Wolken der Enthemmung und Entfesselung treiben über dem Geschehen, die jungen Menschen wirken, als hätten sie jegliche Selbstkontrolle abgegeben, ekstatisch und wie im Sog folgen sie dem finsteren Meister der sichtbaren Verführung.

Wer nun meint, Herman sei bloß ein spießige Moralapostelin, die zuviel in der Bibel gelesen hat, irrt. Das wäre eine maßlose Untertreibung. Sie ist schon ein paar Schritte weiter. In ihrem Essay liest man Sätze, wie man sie zuvor nur auf der religiös-fundamentalistischen Seite *kreuz.net* gelesen hatte, die inzwischen wegen Volksverhetzung geschlossen ist.

Das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen! Grauenhaft allerdings, dass es erst zu einem solchen Unglück kommen musste.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html

Wer solch ein Massensterben wie auf der Loveparade als ein göttliches Strafgericht interpretiert, der kann nicht alle Tassen im Schrank haben.

Der Kopp-Verlag selbst hat Eva Herman als "zutiefst religiöse Frau" beschrieben. Wie tief diese Tiefe geht, zeigt ein weiterer Beitrag von Eva Herman, in dem es massenhaft Zitate aus dem Johannes-Evangelium hagelt.

Herman ist der Überzeugung, daß das Ende nahe ist, die biblische Apokalypse stünde vor der Türe. Wie kommt sie drauf? Nun, sie hat MTV geguckt. Kein Witz: eigentlich müßte man darüber lachen, weil es sich anhört wie ein Gag von Helge Schneider. Aber diese Frau meint das ernst. :D

Der Artikel heißt: "MTV- Die große Hure", und auch bei diesem Musiksender sieht Eva Herman den Teufel an die Türe klopfen.

Es verschlägt einem die Sprache und ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben: Die Horror-Auswüchse des amerikanischen Musikkanals MTV, welchen Kinder und Jugendliche in zahlreichen Ländern der Welt regelmäßig konsumieren. Es ist erschreckend, scheußlich und erschütternd, mit welchen paranoiden und alleine nur noch auf triebhafter Sexualität basierenden Mechanismen hier im Rahmen eines (noch) erlaubten Fernsehprogramms junge Menschen konfrontiert und restlich verdorben werden. Es scheint wie ein gewaltiges Aufbäumen des Gender Mainstreaming in ausgeklügeltster und infamster Perfidie!

Dann folgt eine Beschreibung, was sie alles Furchtbares auf diesem Sender gesehen hat, sodann etliche Zitate aus der Johannes-Offenbarung und schließlich das Fazit:

A shot of love – es ist nur ein kleiner Ausschnitt der riesigen Fratze der »großen Hure«! Wer hier Parallelen zur Offenbarung der Bibel erkennt, kann allerdings getrost sein: Lange kann es nicht mehr dauern!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mtv-die-grosse-hure-.html

Im Grunde ist sie - wenn ihr mich fragt - nur einen Schritt entfernt vom An-der-Ecke-stehen und Wachturm-verkaufen. :D
 
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.

Wer ist Eva Herrmann und was hat sie falsch gesagt und vor allem so gravierend, dass sie von den Sender rausgeschmissen worden ist? Hat sie Lügen verbreitet oder irgendwie gehetzt oder was hat sie getan?
 
Wer solch ein Massensterben wie auf der Loveparade als ein göttliches Strafgericht interpretiert, der kann nicht alle Tassen im Schrank haben.

Tommy, Tommy, muss mich doch sehr wundern, Entweder hast du von Bibel und Religion keine Ahnung oder du willst mit Gewalt in diesen zitierten Textpassagen biblisches lesen.

Zeige mir definitiv Textpassagen, die ausschliesslich nur der Bibel entsprungen sein koennen, und: NICHT ANDERS interpretiert werden koennen.

Ich mag diese Frau persoenlich auch nicht, jedoch halte ich eine "haltlose Verdammung" ungerechtfertigt.
 
Wenn man nicht links ist, ist man noch lange nicht rechts. Warum immer von einem Extrem ins andere fallen?

ja das ist deine Meinung. Aber über das politische Spektrum versuchen wir Aussagen und Aussagensysteme zu kategorisieren. Dem kann man sich nicht entziehen, auch wenn du das gerne können würdest was selbst wieder in der Natur der Sache liegt, denn du bist ein von sich selbst eingenommener bayrischer Esoteriker, der meint üüüüüüüüüberhaupt nicht ideologisch zu argumentieren, sondern mit gesundem Hausverstand die Welt zu beurteilen und mit einem universalen Begriff der Gerechtigkeit Missstände aufzuzeigen.
 
Merkst Du eigentlich was Du machst? Das ist übelste Unterstellung.

Außerdem ziemlich unterirdisch, um das Wort dumm nicht zu gebrauchen. Es geht doch überhaupt nicht darum, wer einem Beifall gibt, sondern dass das was Du äußerst, richtig und gut ist.

Wo unterstelle ich was? Ich gab dir ein Zitat der NPD, die eine "fast hundertprozentige" Übereinstimmung in ihrem Frauenbild und dem Frauenbild Eva Hermans feststellte. Das kann nun bedeuten, daß das Frauenbild der Nazis "richtig und gut" ist, um es mit deinen eigenen Worten zu sagen, oder daß die Nazis das ganz, ganz, ganz falsch verstanden haben und Eva Herman in Wirklichkeit etwas ganz, ganz, ganz anderes behauptet.

Über das Frauenbild der NPD solltest du dich mal informieren. Ich glaube nämlich, daß du da keinen blassen Schimmer von hast, ebenso wie von dem kruden Zeugs, was Eva Herman raushaut.

Nach dem Motto "Recht ist, was dem Volke nützt", werden besonders Frauen im Sinne von Gehorsam und Gefolgschaft auf ihre Rolle als Gefährtin und Mutter getrimmt. Vorbild ist die Frau in der NS-Zeit. "Allerdings wird eher versteckt darauf Bezug genommen", erklärt Feldmann. Bei den Aktivistinnen des neugegründeten "Ring nationaler Frauen" lautet die Devise: "Wir richten unser ganzes Leben mehr auf das deutsche Volk aus."

Ob die "Gemeinschaft deutscher Frauen" oder die "NPD-Frauengruppe Hannover", immer wird auch ein "natürliches Frauenbild" propagiert. In einer Grundsatzschrift namens "Die Frau in der nationalen Bewegung" heißt es dazu: "Es ist jedoch selbstverständlich, dass eine deutsche Frau einem deutschen Mann zur Seite gestellt ist – ihm also von Natur aus gleichgestellt ist." Die Forderung nach einem "natürlichen Frauenbild" beinhaltet jedoch auch die Verpflichtung der deutschen Frau "für den Erhalt der eigenen Art" zu sorgen. Verweigert sie sich dem "eigenen, naturgegebenen Pflichten", heißt es in der Grundsatzschrift, "dann macht sie sich im schwersten Maße mitschuldig am Untergang des eigenen Volkes".

http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41868/frauen-in-der-npd?p=2
 
Aber gern doch. :)

Wir erinnern uns sicher alle an die Loveparade 2010, wo es 21 Tote und 500 Verletzte gab. Dazu hat Eva Herman einen Essay auf der Kopp-Seite rausgehauen, der dort bis dato unverändert so steht, wie er wenige Tage nach der Katastrophe eingestellt wurde. Überschrieben ist er von Herman mit: "Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg."

Herman läßt sich in diesem Artikel erst einmal in epischer Breite über "den allgemeinen Sittenverfall" aus, der natürlich auf das Konto der bösen 68er gehe und kommt dann zum *teuflischen Geschehen* auf der Loveparade.



Wer nun meint, Herman sei bloß ein spießige Moralapostelin, die zuviel in der Bibel gelesen hat, irrt. Das wäre eine maßlose Untertreibung. Sie ist schon ein paar Schritte weiter. In ihrem Essay liest man Sätze, wie man sie zuvor nur auf der religiös-fundamentalistischen Seite *kreuz.net* gelesen hatte, die inzwischen wegen Volksverhetzung geschlossen ist.



http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html

Wer solch ein Massensterben wie auf der Loveparade als ein göttliches Strafgericht interpretiert, der kann nicht alle Tassen im Schrank haben.

Der Kopp-Verlag selbst hat Eva Herman als "zutiefst religiöse Frau" beschrieben. Wie tief diese Tiefe geht, zeigt ein weiterer Beitrag von Eva Herman, in dem es massenhaft Zitate aus dem Johannes-Evangelium hagelt.

Herman ist der Überzeugung, daß das Ende nahe ist, die biblische Apokalypse stünde vor der Türe. Wie kommt sie drauf? Nun, sie hat MTV geguckt. Kein Witz: eigentlich müßte man darüber lachen, weil es sich anhört wie ein Gag von Helge Schneider. Aber diese Frau meint das ernst. :D

Der Artikel heißt: "MTV- Die große Hure", und auch bei diesem Musiksender sieht Eva Herman den Teufel an die Türe klopfen.



Dann folgt eine Beschreibung, was sie alles Furchtbares auf diesem Sender gesehen hat, sodann etliche Zitate aus der Johannes-Offenbarung und schließlich das Fazit:



http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mtv-die-grosse-hure-.html

Im Grunde ist sie - wenn ihr mich fragt - nur einen Schritt entfernt vom An-der-Ecke-stehen und Wachturm-verkaufen. :D

Ach das sind ja jetzt ganz schlimme Sachen die Du da nennst. Deshalb also ist Eva Herman zu verdammen?

Hm, Du sagst also, jemand der sich gegen sexuelle Ausschweifung stemmt, ist nicht mehr dicht?
Du meinst also, jemand der gläubig ist und an die Bibel glaubt, sei für die Gesellschaft in einem öffentlichen Sender nicht mehr tragbar. Hm.:rolleyes:

Ich glaube zwar nicht, dass die Endzeit angebrochen ist, obwohl ich mir vorstellen kann, dass wir demnächst noch einiges erleben können, womit wir nie rechneten. Aber warum soll man einer Andesgläubigen deren Glauben nicht tolerieren? Ist Atheismus jetzt die Vorgabe, die Glaubensdiktatur?
Ist Gott wirklich tot? Ist Moral als geistiger Wert wirklich Nonsens?

Du meinst also, es wäre gut, wenn TV-Sender wie MTV sexuelle Handlungen vor Jugendlichen zum Besten geben (Miley Cyrus), aber schlecht, wenn dies jemand kritisiert?

Apropos 68? Haben die sich nicht auch für eine Freigabe für Päüdophile Neigungen ausgesprochen?

Wo ist die Grenze? Darf es eigentlich eine geben? Wer bestimmt diese? Sind sie wandelbar und müssen immer einer Zeit angepasst werden?

Nein, ich kann Deine Intoleranz und Kritik nicht verstehen, Eva Hermans jedoch deutlich besser, auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme.


..
 
Ach das sind ja jetzt ganz schlimme Sachen die Du da nennst. Deshalb also ist Eva Herman zu verdammen?

Hm, Du sagst also, jemand der sich gegen sexuelle Ausschweifung stemmt, ist nicht mehr dicht?
Du meinst also, jemand der gläubig ist und an die Bibel glaubt, sei für die Gesellschaft in einem öffentlichen Sender nicht mehr tragbar. Hm.:rolleyes:
.

Lesen ist offenbar nicht deine Stärke. Ich sagte, jemand ist offenbar nicht ganz dicht, der 21 Tote und 500 Verletzte als Eingreifen Gottes interpretiert, um O-Ton Eva Herman, "dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen".

Das ist pervers und eine unfassbare Beleidigung der Opfer und ihrer Angehörigen.
 
Werbung:
Lesen ist offenbar nicht deine Stärke. Ich sagte, jemand ist offenbar nicht ganz dicht, der 21 Tote und 500 Verletzte als Eingreifen Gottes interpretiert, um O-Ton Eva Herman, "dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen".

Das ist pervers und eine unfassbare Beleidigung der Opfer und ihrer Angehörigen.

Ich finde das jetzt auch nicht so glücklich, aber eines sei Dir sicher, da gibt es viele die so denken, auch Politiker (schwarz, nicht braun), aber bei jenen würde man es nie so auf die Goldwage legen, nur um endlich etwas negatives zu finden.

Viel ist das wirklich nicht was Du da bisher brachtest und überhaupt nichts, was Deine Behauptungen und Unterstellungen unterstützen.


P.S. Eine andere Frage. Wenn jemand sagt, eine Krankheit die einer bekommt, wäre karmisch oder hätte jemand selbst verschuldet, ist das genau so zu verdammen?
Woher willst DU wissen, was Sache ist?

Muss jeder ein materialistisches Weltbild heute in sich tragen?


..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben