Hiesige Medienpolitik wie in einer Diktatur!

Bei Bedarf weise ich dir das nach; Material genug von Eva Herman und ihren wirren Thesen gibts ja auf der Kopp-Seite.
 
Werbung:
Zitat von Musikuss Beitrag anzeigen
Und zu Deiner zweiten Behauptung: Wer hat gesagt, "Die Juden haben halt minderwertige Gene deshalb sind die weniger intelligent"?

Das ist ja unglaublichlich diese Unterstellung. (Magst Du nicht für den Spiegel oder Bild schreiben, hast Dich soeben beworben)?





Thilo Sarrazin. Jemand der immerhin der SPD angehört und mit derlei steilen Thesen millionenauflagen generiert hat.


Nein - das hat Thilo Sarrazin nicht gesagt!
 
Tatsächlich ist es überhaupt nichts besonderes, daß bei Angehörigen einer Ethnie (auch entfernten) bestimmte Genkombinationen gehäuft vorkommen. Das ist so normal wie Tiger Streifen haben.

LG
Grauer Wolf

ja, die Frage ist aber zu welchen Schlüssen das veranlässt und ob die genetischen Unterschiede wirkliche Einflüsse auf den sozialen Bereich des Menschlichen haben.
 
natürlich ist Eva Hermann rechts. Wo soll man sie denn sonst einordnen?

„Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, dass Werte, die ja auch vor dem Dritten Reich existiert haben, wie Familie, Kinder und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die 68er abgeschafft wurden."

wer über die 68er herzieht ist immer rechts

Alles klar!:klo:
 
Ja, sie selbst streitet ja ab, daß sie rechts ist. Seltsam nur, daß sie regelmäßig frenetischen Beifall von rechtsextrem kriegt.



http://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman

Vielleicht ist es zuviel gesagt, sie als rechts einzustufen. Aber daß sie immer mehr einem religiösen Wahn verfällt und ihr mittelalterliches Frauen-und Familienbild mit Bibelzitaten garniert und der Öffentlichkeit verkaufen will, zeigen nicht nur ihre Bücher, sondern auch ihre zahlreichen Einlassungen auf der Kopp-Website.

Merkst Du eigentlich was Du machst? Das ist übelste Unterstellung.

Außerdem ziemlich unterirdisch, um das Wort dumm nicht zu gebrauchen. Es geht doch überhaupt nicht darum, wer einem Beifall gibt, sondern dass das was Du äußerst, richtig und gut ist.


Ich persönlich glaube an die Reinkarnation und manchmal nerven mich so manche schon so, dass ich ihnen schon fast wünsche, dass deren Bestrebung bei ihnen selbst einmal Früchte tragen werden.

Bedeutet, kaum geboren, abgegeben in der Kinderkrippe. Mutter nur zwischen abholen Morgen- und Abendessen.

Und dagegen wandte sich Eva Herman, wenn Du mal selbst recherchiert hättest, wüßtest Du das. Und deutlich grenzt Herman sich mehrfach von dem Nationalsozialismus ab, aber nein, man will sie ja in dieser Ecke haben, man wollte sie mundtod machen und sagen, "siehste, sie ist eine der Schlechten".

Und das dumme Volk muht mit, völlig unreflektiert.

Eine volle Bestätigung meiner These der manipulierten Medien.

Dass es aber in Wirklichkeit um das Gegenteil von Aufklärung ging, nämlich, "oje, stimmt was machen wir hier in einem angeblich freien Staate eigentlich, wir behandeln unsere eigenen Kinder beinahe wie verlassene Waisenkinder und das im Großformat finanziell gefördert". Diese Erkenntnis sollte den Bürgern erst überhaupt nicht in den Kopf kommen.
 
Werbung:
Weisste, ich finds ja schon seit langem witzig, wenn Rechte Rechte schubladisieren.......seit 89 ist alles Rechts, das nicht mainstream ist.....

Eigentlich schon früher, denn das war von je her ein Mittel bei Alice Schwarzer und der einseitigen Emanzipationsbewegung, um Gegner, denen man verbal und argumentativ nicht gewachsen war, mundtod zu machen.

Aber dass sich so etwas überhaupt so lange hält, dass hier ein Sabbah doch tatsächlich den dämlichsten Satz schreiben kann: "wer über die 68er herzieht ist immer rechts"

Absolutismus pur.

Wir haben hier im Lande seit Jahrzehnten ein Rede- und Kritikverbot um bestimmte Themen. Dem wird hier widersprochen, aber gleichzeitig bedient man sich der Mechanismen und untermauert sie auch noch. Frage mich, wo der Mensch das Denken gelernt hat?




..
 
Zurück
Oben