Hiesige Medienpolitik wie in einer Diktatur!

Das tun die Steinigungen seit mehreren tausend Jahren. Der Mob ist immer der Mob, er aendert sich auch in der Moderne nicht.

Da gebe ich Dir recht.

Nur das Gewand ändert sich. Deshalb eröffnete ich hier einmal einen Thread mit der Frage, "Sind wir bessere Menschen als unsere Großeltern". Weil die gesamte Generation als schlecht in Grund und Boden geredet wurde und jeder sich schnell davon distanzierte.
Aber Diktaturen können besonders entstehen durch schwächliche Mitläufer. Und diese haben wir hier und heute ebenso.
 
Werbung:
Naja, wenn jemand schreit "Frauen, zurück an den Herd" oder "Die Juden haben halt minderwertige Gene deshalb sind die weniger intelligent" dann ist es ganz gut wenn da ein "Mob" dagegen aufsteht daß sich solches Gedankengut wieder ausbreitet.

Endlich einmal eine Aussage. Nur jetzt frage ich mich, wo hat sie das gesagt?

Sie hat nie gesagt, Frauen, ihr dürft nicht mehr Karriere machen, Frauen ihr seid nur noch fürs Kochen da.
Sie sprach davon, dass jedes Kind ein Recht auf Liebe hat und das bekommt sie vornehmlich in der ersten Zeit von der Mutter, die das Kind 9 Monate ausgetragen hat. Es geht ihr hauptsächlich um die ersten 3 Jahre. Und ansonsten wendete sie sich gegen die Zersplitterung der Familie, die heute in großem Stil stattfindet.

Was soll daran jetzt verdammungswürdig sein?


Und zu Deiner zweiten Behauptung: Wann soll sie das gesagt haben? "Die Juden haben halt minderwertige Gene deshalb sind die weniger intelligent"?

Das ist ja unglaublichlich diese Unterstellung. (Magst Du nicht für den Spiegel oder Bild schreiben, hast Dich soeben beworben)?


..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu Deiner zweiten Behauptung: Wer hat gesagt, "Die Juden haben halt minderwertige Gene deshalb sind die weniger intelligent"?

Das ist ja unglaublichlich diese Unterstellung. (Magst Du nicht für den Spiegel oder Bild schreiben, hast Dich soeben beworben)?


Thilo Sarrazin. Jemand der immerhin der SPD angehört und mit derlei steilen Thesen millionenauflagen generiert hat.
 
Thilo Sarrazin. Jemand der immerhin der SPD angehört und mit derlei steilen Thesen millionenauflagen generiert hat.

Dann schmeiss es erstens nicht so in einen Topf und wenn, dann zitiere richtig.
Ich kenne nur die Aussage, "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden". Das ist gegenwärtige Gen-Forschung und erst einmal neutral.

Von einer Herabsetzung ist da nicht die Rede, wie Du es umformuliert hast und unterstellst.(Journalist-Kandidat)

Allerdings halte ich die Gen-Forschung für problematisch, weil sie in eine materialistische Selektion und Kategorisierung führen kann, was unmenschlich ist. Denn der Mensch ist mehr als nur Materie!
 
Thilo Sarrazin. Jemand der immerhin der SPD angehört und mit derlei steilen Thesen millionenauflagen generiert hat.
"Die Juden haben halt minderwertige Gene deshalb sind die weniger intelligent"

Genau das hat er nicht gesagt. Ich habe das nicht genau im Kopf, ist zu lange her, aber m.W. schrieb er der jüdischen Bevölkerung sogar eine höhere Intelligenz zu als dem Durchschnitt.

Mit diesem "Judengen" hat er sich als Nichtgenetiker einfach gründlich in die Nesseln gesetzt (vielleicht hätte er einen Human-Genetiker gegenlesen lassen sollen, der das ganze auf eine wissenschaftlich korrekte Basis setzt). Tatsächlich ist es überhaupt nichts besonderes, daß bei Angehörigen einer Ethnie (auch entfernten) bestimmte Genkombinationen gehäuft vorkommen. Das ist so normal wie Tiger Streifen haben.

LG
Grauer Wolf
 
natürlich ist Eva Hermann rechts. Wo soll man sie denn sonst einordnen?

„Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, dass Werte, die ja auch vor dem Dritten Reich existiert haben, wie Familie, Kinder und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die 68er abgeschafft wurden."

wer über die 68er herzieht ist immer rechts
 
Werbung:
Du bist doch das beste Beispiel, Du Opfer der Medienpolitik.

Kurz zu Eva Herman, sie hat schon vor der Eskalation sich gegen RECHTS gewandt (hat u.a. einen Rechtsradikalen angezeigt), ebenso wie Xavier Naidoo. Aber das kannst Du ja nicht wissen, glaubst ja offensichtlich alles was man Dir vorsetzt!

Wer sagt, Eva Herman wäre rechts, hat falsche Informationen (= Medienhetze) oder lügt.

..

Ja, sie selbst streitet ja ab, daß sie rechts ist. Seltsam nur, daß sie regelmäßig frenetischen Beifall von rechtsextrem kriegt.

Nach Hermans Entlassung durch den NDR erklärte der Ring Nationaler Frauen, die Frauenorganisation der rechtsextremen NPD, man sehe eine „nahezu hundertprozentige Übereinstimmung“ zwischen den eigenen Thesen zu den Geschlechterrollen und denen Hermans

http://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman

Vielleicht ist es zuviel gesagt, sie als rechts einzustufen. Aber daß sie immer mehr einem religiösen Wahn verfällt und ihr mittelalterliches Frauen-und Familienbild mit Bibelzitaten garniert und der Öffentlichkeit verkaufen will, zeigen nicht nur ihre Bücher, sondern auch ihre zahlreichen Einlassungen auf der Kopp-Website.
 
Zurück
Oben