Hiesige Medienpolitik wie in einer Diktatur!

wenn du meinst, dass die medienpoitik in deutschland so ist wie in ein diktatur ist, dann hast du sicherllich noch lein diktaur kennegelernt ... und dann ist jede diskurs mit dir überflüssig, weil du von diktaturen keien ahnung hast :lachen:


shimon

Hier einen Beitrag zu leisten ist freiwillig. Und zu Deiner Logik:

Wenn Du meinst, anstatt inhaltlich parole zu bieten, den Diskutanten ausmustern zu müssen, weil er noch keine Diktatur gelebt hat, dann ist das so, als würde man von jemanden verlangen, nur über jene Themen zu sprechen, die jemand am eigenen Leib selbst erfahren hat.

Nach dem Motto, sprich bitte erst über Heroin, wenn Du Heroin zu Dir genommen hast, sprich erst über Holocaust, wenn Du Holocaust erfahren hast, sprich erst über Selbstmord, wenn Du Selbstmord begangen hast. Ups...


Schon klar.-


..
 
Werbung:
Vor einigen Jahren dachte auch ich noch, wir leben in einem freien Land mit Meinungs- und Redefreiheit.

Denkste. Sobald es eine öffentliche Person es wagt etwas zu äußern was dem gelenkten Mainstreaim widerspricht, wird sie gesellschaftlich abgeschossen.

Beispielsweise eine Eva Herman oder Bundespräsident Christian Wulff.
Ja, da kommen jetzt bei so manchen sofort schlechte Verknüpfungen, aber warum?

Hier ein Geständnis eines ehemaligen Journalisten, der gesteht, wir wurden zu Lügen geschult und haben die Menschen absichtlich belogen, um etwas bestimmten zu erreichen. Im Angesichts der Gefahr eines anstehenden Krieges, vielleicht eines dritten Weltkrieges, packt er aus:

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=A60YP29DGeQ&app=desktop


..
Ich kann nur wiederholen, was ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe:

Uns WIRD schon ganz genau erklärt, WEN & WARUM wir jemanden zu verachten haben.
Nur schade das viele Menschen die Suggestionen der Medien nicht bewußt wahrnehmen, & sich von ihnen "bepflanzen" lassen.
 
Du bist hierzulande völlig frei, dich Medien aller Art zu bedienen. Das Internet bietet dazu ein breitgefächertes Angebot. In Diktaturen ist das Internet in der Regel zensiert (China, Iran, Weißrussland, Kuba usw.)

Du kannst, wenn du willst, sogar auf rechte Seiten wie den *Kopp*-Verlag gehen und dir dort auch die durchgeknallte Eva Herman, die du offenbar so schätzt, in Wort und Video reinziehen.

Wo findet denn eine diktatorische Medienpolitik statt? :confused:

Offenbar hast du überhaupt keine Ahnung, was eine Diktatur überhaupt ist.
 
@Musikuss, verwechselst du Diktatur mit Manipulation und Propaganda?
Nicht, dass in einer Diktatur nicht auch manipuliert/Propaganda betrieben werden würde.
 
@Musikuss, verwechselst du Diktatur mit Manipulation und Propaganda?
Nicht, dass in einer Diktatur nicht auch manipuliert/Propaganda betrieben werden würde.
Einer Bevölkerung, die gefakte Reality-Shows samt Dschungelcamp für bare Münze nimmt, kannst du alles erzählen inkl., daß auf Weihnachten der Osterhase kommt und jedem 10000 Euro auszahlt.
Nicht vergessen: Politiker sind mit wenigen Ausnahmen (die nichts bewirken können) geborene Lügner und Betrüger!

LG
Grauer Wolf
 
Offenbar hast du überhaupt keine Ahnung, was eine Diktatur überhaupt ist.

Tommy: Prophilaktisch hast du recht. Allerdings nicht erzieherisch. Deutschland wurde so sehr zerschult, dass sich der Deutsche bereits "selbst" zensiert, wozu es keiner "Direkten Diktatur" mehr bedarf......
 
Nein das meine ich nicht, aber die Medien lenken uns genau so wie in einer Diktatur! Und das sehr erfolgreich und das ist den wenigsten klar.

Es wird nur der gelenkt, der sich lenken lässt.
Glücklicher Weise haben die meisten Menschen einen eigenen Kopf und lassen sich weder einseitig manipulieren noch in irgendeine Richtung drängen.
Sei froh das du in einem freien Land lebst wo dir alle Möglichkeiten der Meinungsbildung offenstehen.
Dein Vergleich mit einer Diktatur ist entweder unüberlegt oder dumm....

Wenn man alleine hier Die Bemerkungen zu Eva Herman sieht. Ja, die Medien haben gute Arbeit geleistet, denn wenn ich jetzt fragen würde, was hat Eva Herman denn gesagt, was so verdammenswürdig ist? Dann käme nichts übles dabei heraus oder es sind Unwahrheiten, die von den Medien verbreitet wurden.

Ist ja ganz toll, dass du dich hier als Putin-Versteher und Eva H. Verteidiger outest aber du weisst schon, dass du hier das Gedankengut eines rechtslastigen Verschwörungstheorienblatts übernimmst?
"Kopp-Verlag: Das Hauotquartier der deutschen Spinner. Ufos sind die Wunderwaffen der Mächtigen, das Mittelalter wurde nur erfunden und der Weltuntergang steht kurz bevor."
Und als Krönung gibt Ex-Tagesschausprecherin Eva "Lebensborn" Herrmann ihre Frauen-zurück-zum-Herd-Parolen ab.und beweihräuchert das Mutterbild unter Hitler.
Und wenn du die "Unwahrheiten" der Medien hier beklagst, dann ist das Geschriebsel vom Kopp-Verlage leider die bittere Wahrheit.
Fang mal an zu denken.....
 
Werbung:
Glücklicher Weise haben die meisten Menschen einen eigenen Kopf und lassen sich weder einseitig manipulieren noch in irgendeine Richtung drängen.
Hmmm, ich habe eher den Eindruck, daß die meisten Menschen wie Schafe dem am lautesten das Blaue vom Himmel runterblökenden Hammel hinterherrennen... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben