Hierrrr ein Fluch, darrrr ein Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
verdammt verflucht auch mal...verflucht verflucht das verfluchte Leben. Also, verflucht nochmal..... ---> OT OT OT OT OT verflucht. :D
 
Werbung:
Also wie is das nun mit nem guten Fluch?

Kriegt man den heut zu Tage schon zu kaufen?

Muss man da besonders befähigt sein?

Und kann man das Magie Forum nicht spalten? So frei nach dem Motto : Ernste Fragen Ernste Antworten und Lächerliche Threads Lächerliche Antworten?

Und was mach ich wenn ich das alles hier nicht mehr aus halte? Man mich sicher gleich disqualifiziert weil ich manches hier nicht mehr ernst nehmen kann.

Und was ist wenn die Erde wirklich flach ist und nicht rund?

Und gibt es schwarze Magie überhaupt´

Und was passiert wenn ich jemanden ein Monster Furunkel an den Hals wünsche? Kriegt ers dann auch?

Und was ist...

Und was passiert...

Und wieso weshalb warum.....


*****

Bitte nur ernst gemeinte Antworten die hilfreich sind für die Beantwortung meiner adäquaten Fragen zu diesem wunderschönen Thema. Alles andere wäre ---> OT :D
 
Also wie is das nun mit nem guten Fluch?

Kriegt man den heut zu Tage schon zu kaufen?

Muss man da besonders befähigt sein?

Und kann man das Magie Forum nicht spalten? So frei nach dem Motto : Ernste Fragen Ernste Antworten und Lächerliche Threads Lächerliche Antworten?

Und was mach ich wenn ich das alles hier nicht mehr aus halte? Man mich sicher gleich disqualifiziert weil ich manches hier nicht mehr ernst nehmen kann.

Und was ist wenn die Erde wirklich flach ist und nicht rund?

Und gibt es schwarze Magie überhaupt´

Und was passiert wenn ich jemanden ein Monster Furunkel an den Hals wünsche? Kriegt ers dann auch?

Und was ist...

Und was passiert...

Und wieso weshalb warum.....


*****

Bitte nur ernst gemeinte Antworten die hilfreich sind für die Beantwortung meiner adäquaten Fragen zu diesem wunderschönen Thema. Alles andere wäre ---> OT :D

Hello...Du hast eine Marktlücke entdeckt ...Flüche verkaufen...
:D:D

Des könnten wir zu GEEEELD maachen ...

LG
 
bei ebay gabs mal flüche zu kaufen, voodoozauber, wenn ich mich richtig erinnere :'D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben