1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hier zirpen die Grillen im April

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von silja, 21. April 2011.

1. silja

silja Aktives Mitglied

Werbung:
    -die Sonne leuchtet warm, der Wind bläst sanft, der See glitzert silbern, die Blüten strahlen weiß und rosa, die Hunde spielen, die Haut wird warm und braun, aus dem Nichts kommen Millionen von grünen Blättern, ich hab ein schönes Kleid genäht, es sind Ferien, alles ist so friedlich, so viele fremde Menschen sprechen mich freundlich an und reden über das Normale- ist das nicht wunderbar????

trollhase gefällt das.
  2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Es ist wunderbar,so richtig schön.Friedlich und Harmonisch.:)

3. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

die fleißigen Bienchen summten wunderschöne Schmetterlinge und mittendrin mein winzig kleiner Wau:)

4. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und so wird es nun bald wieder werden! :)

Diese Seite empfehlen